Helge Payer verlässt Rapid zu Saisonende


Burschi

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ach es ist schon so wie als würde wieder ein kleiner Teil einer Geschichte zu Ende gehen.

War absoluter Ladi Maier Fan, dann kam dieser Bursch daher und wollte im den Torwartposten streitig machen. Dann ging das zu Zweit ganz gut bis Helge sich durchsetzte.

Langsam aber sicher stirbt meine ganze Rapid Mannschaft aus und ich bleibe dabei: ich kann mich mit den ganzen neuen (oder eh scho etwas älteren) Gesichtern einfach nicht identifizieren. Und auch wenn Rapid grade auf Platz 2 steht, die Freude die man noch bei gewissen anderen Spielern hatte ist leider weg.

Also in dem Sinne, machs Gut Helge, warst einer von den Guten!!

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach es ist schon so wie als würde wieder ein kleiner Teil einer Geschichte zu Ende gehen.

War absoluter Ladi Maier Fan, dann kam dieser Bursch daher und wollte im den Torwartposten streitig machen. Dann ging das zu Zweit ganz gut bis Helge sich durchsetzte.

Langsam aber sicher stirbt meine ganze Rapid Mannschaft aus und ich bleibe dabei: ich kann mich mit den ganzen neuen (oder eh scho etwas älteren) Gesichtern einfach nicht identifizieren. Und auch wenn Rapid grade auf Platz 2 steht, die Freude die man noch bei gewissen anderen Spielern hatte ist leider weg.

Also in dem Sinne, machs Gut Helge, warst einer von den Guten!!

Welche Mannschaft meinst du? Meisterteam 05? 08?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Welche Mannschaft meinst du? Meisterteam 05? 08?

Vielleicht auch einfach ein Gemisch aus Beiden, aber wenn ich so denke an Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Boskovic und und und.. aber bei den jetzigen Spieler ist das was anderes.. die Freude ist nicht mehr so da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf :allaaah:

Auch wenn er sichs vl nicht verdient hat, aufgrund der enormen Selbstverherrlichung, wünsch ich mir ihn nie wieder bei Rapid zu sehen. Seine Intrigen und Spielchen haben ihn viel zu lange viel zu viel verdienen lassen.

Vielleicht auch einfach ein Gemisch aus Beiden, aber wenn ich so denke an Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Boskovic und und und.. aber bei den jetzigen Spieler ist das was anderes.. die Freude ist nicht mehr so da.

Hofmann, Kulo, Schöttel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Jelavic, Boskovic

Da muss ich mich schon sehr wundern. Boskovic war ein Freibadkicker, wie er im Buche steht und ich habe ihn zwar sehr geschätzt, aber NIE mit Rapid identifiziert. Jelavic ist der Inbegriff des Söldners. Da wären mir schon andere Beispiele eingefallen. Aber sei's drum.

Als kleines Schmankerl: Auf Facebook hat vor einigen Minuten ein "Fan" die hirnerweichendste Aussage alle Zeiten abgesondert (er redet übrigens über Schöttel):

"Wer uns den EC-Titel gekostet hat, hat nicht das Recht sich Rapidler zu nennen."

Das alles ist Rapid. :allaaah:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht auch einfach ein Gemisch aus Beiden, aber wenn ich so denke an Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Boskovic und und und.. aber bei den jetzigen Spieler ist das was anderes.. die Freude ist nicht mehr so da.

Katzer, Patocka, Kulo sind ja noch da, keine Angst :finger:

Ich versteh was du meinst, so ist es mir anfang der Saison auch ergangen. Das hängt halt auch viel mit der Qualität unseres Spiels zusammen. Das einzige Spiel was heuer richtig freude gemacht hat, war das 4:2 gegen Salzburg, aber es ist halt so - auf Regen folgt Sonnenschein, und umgekehrt.

Ich hoffe dass jetzt (nachdem ja angebl. ein großer Haufen Geld beim Gehälterbudget frei ist) wieder mal ein paar Qualitativ gute spieler kommen werden, nicht mehr Kicker Marke Nuhiu - jaja, er braucht halt nur noch - 2016 ist er dann ein ganz ganz toller Stürmer..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für alles und in letzter Zeit für gar nichts und viel Erfolg in Spanien, Serbien, Italien, USA oder wer sich um dich reissen wird. Selbstkritik war nie dein Ding, Intrige dein zweiter Vorname. Vielleicht darfst beim Derby noch rein in der 90. Aber nur dann, wenn wir mindestens mit 4 Toren führen. Sicher ist sicher. Gilt auch bei den anderen Spielen bis Saisonende.

Kapitel abgeschlossen, Spind geräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Er war und wird immer Rapidler bleiben, egal wie man zu ihm und seinen Leistungen steht - daher alles Gute und DANKE!

ich les den beitrag, geh raus eine rauchen und der christian stumpf geht in einem red bull teamleiberl beim gschäft vorbei.

die welt steht nimmer lang! :lol:

ich dachte du dampfst nur mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke für alles und in letzter Zeit für gar nichts und viel Erfolg in Spanien, Serbien, Italien, USA oder wer sich um dich reissen wird. Selbstkritik war nie dein Ding, Intrige dein zweiter Vorname. Vielleicht darfst beim Derby noch rein in der 90. Aber nur dann, wenn wir mindestens mit 4 Toren führen. Sicher ist sicher. Gilt auch bei den anderen Spielen bis Saisonende.

Kapitel abgeschlossen, Spind geräumt.

Wie schreibst du so ge.... aja stimmt, der hat ja mim Block West sympathisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Katzer, Patocka, Kulo sind ja noch da, keine Angst :finger:

Ich versteh was du meinst, so ist es mir anfang der Saison auch ergangen. Das hängt halt auch viel mit der Qualität unseres Spiels zusammen. Das einzige Spiel was heuer richtig freude gemacht hat, war das 4:2 gegen Salzburg, aber es ist halt so - auf Regen folgt Sonnenschein, und umgekehrt.

Ich hoffe dass jetzt (nachdem ja angebl. ein großer Haufen Geld beim Gehälterbudget frei ist) wieder mal ein paar Qualitativ gute spieler kommen werden, nicht mehr Kicker Marke Nuhiu - jaja, er braucht halt nur noch - 2016 ist er dann ein ganz ganz toller Stürmer..... :kotz:

ja die oben genannten sind auch noch dabei :)

Aber mir geht es um folgendes:

Es gibt einfach so Spieler, da freust du dich wenn er Spielt, ärgerst dich wenn er nicht spielt usw.. Als zb das Duo Maierhofer und Hoffer gespielt hat war das einfach der Wahnsinn.

Auch Hofmann in seiner besten Zeit, jetzt ist er ja auch nur mehr ein Schatten seiner selbst.. wir war das Früher: jeder Freistoß ein Treffer. (apropo weil ich vorher Söldner gelesen habe, ganz hab ich es nie verstanden warum alle so auf den Hofmann gestanden sind? Der ist - kaum war das Angebot aus Deutschland da - gegangen - und dort ist er dann auf der Bank gesessen. Hätt er gespielt wäre er nie mehr zurückgekommen.. darum versteh ich bis heute nicht so den Gottesstatus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.