SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

am besten wäre es nie wieder deutsche bundesliga, spanien oder england schauen, schon gar keine champions league ... wir haben viel zu viele vergleichsmöglichkeiten, das gehört abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Überrascht?

Naja, eigentlich schon. Zwischen der Wiener Austria und der Austria aus Lustenau sollte normal schon en großer Unterschied sein. Aber ist eh typisch für uns, der Gegner betreibt Pressing und unsere Koffer sind völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich irritiert: das ist fussballerisch wesentlich gepflegter von den xibergern...

Unser Kader gibt einfach nicht mehr her, schließlich haben wir 2 Spieler verloren...

Erinnert mich an die Partie in matterburg, nur versuchen hinten gut zu stehen, ohne Ansatz an offfensivkonzept...

Nach dem spiel hören wir sowieso wieder nur ein "haben gut gespielt" vom trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit dem Tor, aber auch schon davor, wenn man sich ehrlich ist, kommt genau NIX! :aaarrrggghhh:

Wie lange hatten wir den Ball bis jetzt? :laugh: Sobald wir in Ballbesitz sind ist der Ball auch schon wieder weg. Naja, hoffentlich wurschteln wir uns irgendwie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Vorarlberger spielen ja "such das Balli mit uns"........zum speiben diese Hosenscheissertaktik!

hosenscheißertaktik? eher gar keine taktik. die spieler haben ja alle freiheiten! :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaub das hat nix mit der taktik zu tun, es ist absolut keine bewegung im spiel. - immerhin werden wir im derby nicht müde sein.

Vor dem Derby fürchte ich mich gewaltig wenn ich mir anschaue, was die 11 Herren in violett da unten heute aufführen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.