ufo05

SC Austria Lustenau - FK Austria Wien

412 Beiträge in diesem Thema

Lindner - Klein, Rogulj, Ortlechner, Mally - Holland, Liendl - Gorgon, Grünwald, Jun - Kienast

Startaufstellung ist drausen - bald geht es los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum auch? als Joker ist er brauchbarer....

Kienast zeigt mir aber die 60 min davor immer zu wenig. Aber der Cup ist auch sicher der falsche Bewerb, um was auszuprobieren. Daher passts eigentlich eh. AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic nimmt den Cup also sehr, sehr ernst (so wie auch Daxbacher). Auch wenn viele Linz statt Kienast sehen wollen - für den Ivo ist er (offensichtlich) der Einserstürmer.

Und vielleicht hilft es ja tatsächlich (noch für ein paar Spiele) den Roli mit seiner Jokerrolle "heiß" zu machen. Er ist zwar nicht unbedingt ein Spieler der das braucht, aber wenn er gegen die Grünen als Joker das entscheidende Tor macht, hat der Ivo viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast zeigt mir aber die 60 min davor immer zu wenig. Aber der Cup ist auch sicher der falsche Bewerb, um was auszuprobieren. Daher passts eigentlich eh. AUSWÄRTSSIEG!

Kienast ist als Solospitze auch eine arme Sau und viele brauchbare Bälle bekommt er auch nicht. wann spielen wir endlich wieder mit zwei echten Stürmern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder kein Linz in der Startaufstellung.......

dafür ist vastic offensichtlich ein viel zu sturer hund. ärgerlich, weil wir heute sicher die eine oder andere chance bekommen werden, und linz ist im 16er einfach viel zielstrebiger als kienast, der mmn. sowieso nicht in das system-vastic als solospitze passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.