IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Sturm - Hartberg 0:1 übrigens bearbeitet 11. April 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2012 Bitte wer ist denn bei Euch Abwehrorganisator? Das is ja eine Gemeinheit was die da aufführen. Die stehen beim Corner mit 8 Mann am 5er und keiner künnert sich um den Rückraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 Louschnou wäre sowas von verdient weiter. this! die reissen sich den arsch auf, erarbeiten chance um chance - wir machen absolut niiiix ausser fehlpässen und führen (warum auch immer) 2-1 (noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Domi ziag di um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. April 2012 hartberg mit dem 1:0, auch net übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Langsam kommt mir das wirklich wie eine Verarsche vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. April 2012 Gorgon is so ein amateurkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 Die erste Halbzeit war schon schlecht - das was man jetzt sieht ist ein Skandal - jeder pass ein fehlpass, jeder Zweikampf geht verloren, dazu werden dutzende Standards zugelassen, sie betteln um das Ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Bitte wer ist denn bei Euch Abwehrorganisator? Das is ja eine Gemeinheit was die da aufführen. Die stehen beim Corner mit 8 Mann am 5er und keiner künnert sich um den Rückraum. aus diesem grund haben wir ihn zum captain gemacht und um 2 jahre verlängert.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2012 tja, unser spiel ist in etwa gleichzustellen mit der "leistung" in mattersburg vor ein paar runden.... für mich ist das da noch um ein Eckerl ärger! Meine Tiefpunkte (in der Reihenfolge) Neustadt - Mattersburg - das hier ... jetzt kanns wirklich nicht mehr ärger werden. Wenns an Anstand haben zahlens den Mitgereisten die Heimreise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2012 I man, ich schau jetzt so 10 Minuten zu......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 diese dynamik, diese spielfreude - grauslich. bei gorgon haben seine tore eine zeit lang sehr viel überdeckt, das ist leider schon einige spiele lang ziemlich bieder, aber so schlecht wie heute ist er normalerweise auch wieder nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Langsam kommt mir das wirklich wie eine Verarsche vor. In RUM habe ich noch geglaubt, die haben eine Lebensmittelvergiftung, dabei ist das Absicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 dieser boller ist echt IMMER vöööllig frei.... checkt das der mally nicht, oder was geht mit dem????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2012 I man, ich schau jetzt so 10 Minuten zu......... was sollen dann wir sagen, die dies 80 min erdulden mussten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts