grisu27 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Rogulj ist eine Kuah... unfassbar. Wir betteln um den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Was denkt sich eigentlich ein Trainer dabei,wenn er so eine leistung von der mannschaft sieht? das hörst du eh nach jeden partie bis jetzt im frühjahr... beim 0:4 letztes jahr waren wir weit stärker, haben nicht die hälfte der chancen zugelassen. will garnicht daran denken, dass man mit diesem trainer verlängert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. April 2012 Skandalös was die da spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. April 2012 Mit Vastic leicht möglich die Befürchtung hab ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Eine damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2012 Komm grad aus der Arbeit. Nehm nicht an, dass wir gut spielen (wenn man die letzten 2-3 Seiten hernimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. April 2012 polzer : messi = könig : boller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 langsam kommt mir vor als ob nicht nur hier im Forum sondern auch die Mannschaft gegen Vastic ist weil was anderes fällt mir nicht mehr ein. Anders kanns ned sein, die können doch ned ALLE ZUSAMMEN das kicken verlernt haben -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Gaz Metan 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Komm grad aus der Arbeit. Nehm nicht an, dass wir gut spielen (wenn man die letzten 2-3 Seiten hernimmt) Skandalös würd ich behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2012 sowas von einer Austria unwürdig, mir kommt das Speibn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 tja, unser spiel ist in etwa gleichzustellen mit der "leistung" in mattersburg vor ein paar runden.... was habts ihr alle? der vorteil vor ein paar wochen war, dass es kaum jemand im tv gesehen hat ps: wenn wir nicht ausscheiden weiß ichs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2012 Gaz Metan 2.0 Owa geh, Austria Wien 1.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Louschnou wäre sowas von verdient weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2012 10er auf rapdi wird am sonntag fix gesetzt... das is furchtbar was die da aufführen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts