LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Solo Viola

Was ich gestern so läuten hörte sollen wir ja einen neuen hauptsponsor bekommen (die rede war von allianz oder bwin...)

Bin zwar kein blau-weißer aber Allianzler in Linz ;-)

Ich fänds nicht schlecht und auch nicht abwegig, Connections gibt es ja anscheinend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin zwar kein blau-weißer aber Allianzler in Linz ;-)

Ich fänds nicht schlecht und auch nicht abwegig, Connections gibt es ja anscheinend...

Naja farblich wurde das firmenlogo ja gut passen :)

*gemeinsam in eine blauweisse zukunft * :) ich sollte ins marketing wechseln *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Bin zwar kein blau-weißer aber Allianzler in Linz ;-)

Ich fänds nicht schlecht und auch nicht abwegig, Connections gibt es ja anscheinend...

und mit den fantastillionen die wir dann bekommen bau ma den donaupark aus und nennen ihn allianzarena.aber,herje, ich glaub die gibts ja irgendwo schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einfach herrlich, jetzt darf man wieder bissl träumen....

ja, ein neuer hauptsponsor, der bissl mehr kohle bereit stellt, wäre sehr wichtig.

die kommende saison wird wohl um einiges schwieriger, da könnten wir schon

die eine o. andere verstärkung gebrauchen. denn rein mit einem tollen kollektiv

wirst nicht allzuviel gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

*lol* allein der Gedanke dann bekommt der schelle aber ein Denkmal anstatt der Pestsäule ....

Du, ich seh das rein fußballpuristisch: Man hat jahrelang aufgebaut, holt entweder echte Verstärkungen von weit weg oder gute Ergänzungen aus der Nähe (die Twins) und so weiter. Und ich steh auf Weissenböck. Stell dir vor, der hätte Rafinha und Silvio im Kader, da würd Blau Weiss weiter oben spielen, weil er sie einfach einzusetzen weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich seh das rein fußballpuristisch: Man hat jahrelang aufgebaut, holt entweder echte Verstärkungen von weit weg oder gute Ergänzungen aus der Nähe (die Twins) und so weiter. Und ich steh auf Weissenböck. Stell dir vor, der hätte Rafinha und Silvio im Kader, da würd Blau Weiss weiter oben spielen, weil er sie einfach einzusetzen weiß

wer wurde von weit weg geholt ? Alle Neuzugänge kamen von der RLM, und da von St.Florian, dem Laskl, Pasching. Bis auf Polja den man ebenfalls aus der RLM kannte kamen alle aus einem Umkreis von 20 km. Teufl wurde ja schon wieder verliehen, den kann man nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wer wurde von weit weg geholt ? Alle Neuzugänge kamen von der RLM, und da von St.Florian, dem Laskl, Pasching. Bis auf Polja den man ebenfalls aus der RLM kannte kamen alle aus einem Umkreis von 20 km. Teufl wurde ja schon wieder verliehen, den kann man nicht zählen.

Bubenik :davinci: ohne nachzuschauen: der war davor beim LASK oder, dachte bei ihm beim posten an kärnten

ich wollt eher darauf hinaus, dass man gut und gerne auch ein, zwei spieler (wenn finanzierbar) holen kann, die von weiter weg kommen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bevor es untergeht!

Vielen Dank an die Jungs die die Choreo organisiert haben! Ganz großes Kino !(Zahl auch immer brav in die Choreokasse :)) Sollte das Merlin sein (Die Figur) ?? Bitte ab jetzt bei jedem Spiel ... hat ja fast so genial ausgesehen wie Eddi bei iron Maiden Konzerten :)

Merci habts ganz fein gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.