Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

und den klopp kannst von der negativliste streichen, der ist noch der sympathischte von der biene-maja truppe. allein schon wie er die medien behandelt finde ich ganz große klasse. der wird sicher nochmal FCB trainer, trau ich mich wetten.

Auf meiner Negativseite darf stehen was ich will ;)

Ich mag ihn nicht mehr, komplett übertrieben, verhält sich während dem Spiel wie ein Psycho. Und dieses Ewige understatement geht mir sowas von auf die Eier, als regierender Meister musst du die Ansprüche haben den Titel zu verteidigen - wenn du am 29. Spieltag ganz oben stehst.

Subotic behauptet gerade im Interview dass Robben beim Elfer eine Schwalbe gemacht hat........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

und den klopp kannst von der negativliste streichen, der ist noch der sympathischte von der biene-maja truppe. allein schon wie er die medien behandelt finde ich ganz große klasse. der wird sicher nochmal FCB trainer, trau ich mich wetten.

Kloppo trainiert nach Jogi die Nationalmannschaft,jede Wette ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der war der fadeste Co Kommentator ever - alle 15 min a Statement rausgeschmissenes Geld von Sky :[

Ich vermute fast der Franzl ist während dem Spiel immer wieder kurz eingenickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

kann ich mir nicht vorstellen. aber die deutsche nationalmannschaft ist mir sowieso wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

2002 klar, deshalb haben wir auch schon so viel übern BVB hier gelesen...

den zusammenhang muss ich jetzt nicht verstehen, oder? bitte sag mir, dass du nicht so dumm bist und meine einstellung zum bvb anhand meiner asb-postings beurteilst. das ist definitiv unter deiner würde.

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern-Fan und neben der Salzburger Austria (Salzburger Lokalpatriotismus halt) hat's nie einen anderen Verein gegeben. Ob erfolgreich oder nicht, konnte ich damals noch gar nicht einschätzen.

da haben wir immerhin was gemeinsam. bei mir ists halt seit meinem 11. lebensjahr der bvb. ;)

Hätteiwarri, ihr habt's aus eurer Dominanz genausowenig gemacht, wie wir und seids durch einen Luckshot in Führung gegangen. Dazu noch der verschossene Elfer.

was hat das mit luckshot zu tun, wenn robben zu dumm für die abseitsregel ist?

Die waren auch nicht gemeint, damit lernt ein Bayern-Fan sowieso von klein auf damit umzugehen. Gemeint waren schon explizit so Glory Hunter wie Bane.

herrlich dieser frust. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich vermute fast der Franzl ist während dem Spiel immer wieder kurz eingenickt ;)

Hab ich mir auch schon gedacht weil er net mal reagierte wenn er direkt angesprochen wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Wette geh ich ein, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Klopp wird noch ein Weilchen in Dortmund bleiben und danach stehen ihm sowieso alle Türe offen. Der wird noch lange Klubtrainer bleiben, da ist er auch mMn besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da liegst du - wie so oft - falsch.

Ich unterstütz sie nicht seit Kindheitstagen, aber ebensowenig seit ihrer Glanzzeit. Außerdem is der einzige Fußballverein wo ich mit vollem Herz dabei bin, die Admira ("scheiß Gloryhunter!"), alles andere sind Sympathien.

Aber von "wir" schreiben bei Barca. :love:

:laugh: Hab ich bis jetzt zwar noch nie gemacht, aber dennoch trifft mich das unglaublich hart.

Scherz beiseite, das mit dem Internetheld spielen musst du noch ein bisserl üben. ;)

Im Gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig mich im ASB als toller, lässiger Hengst aufzuführen ("hat mir die alte in die Hose gegriffen und wollt nicht heimgehen. Fuck logic"). Wenn's im ASB einen Internetheld gibt, dann bist es du. Aber vielleicht machst bei deiner nächsten Prüfungswoche wieder zwei Prüfungen und hast in 2 Jahre die Eingangsphase hinter dir, du Held.

Summa sumarum kann man sagen, dass genau wegen solchen Unsympathler Fans wie dir, die eine Niederlage einfach nicht verkraften können, ein Dortmund Sieg umso süßer schmeckt.

Bayern :hahaha:

Eh.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kann ich mir nicht vorstellen. aber die deutsche nationalmannschaft ist mir sowieso wurscht.

hat ja auch keiner verlangt das sie dich interessieren soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

den zusammenhang muss ich jetzt nicht verstehen, oder? bitte sag mir, dass du nicht so dumm bist und meine einstellung zum bvb anhand meiner asb-postings beurteilst. das ist definitiv unter deiner würde.

Gibt's von dir ein Posting im BVB-Thread von vor 2011? Das hätte ich jetzt gerne gesehen.

was hat das mit luckshot zu tun, wenn robben zu dumm für die abseitsregel ist?

Na was glaubst du ist hier los, wenn Bayern so gewonnen hätte? Da hätt's den Iceman zerrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, aber von "unverdient" braucht man nicht reden, siehe stangenkofpball vor der pause für den BvB... und das eigene unvermögen ist nicht zwangsweise als glück der anderen mannschaft auzulegen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibt's von dir ein Posting im BVB-Thread von vor 2011? Das hätte ich jetzt gerne gesehen.

magst mal auf mein anmeldedatum schauen bevor du dich weiter blamierst?

das eine monat dürfte wohl keinen unterschied machen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Subotic behauptet gerade im Interview dass Robben beim Elfer eine Schwalbe gemacht hat........ :aaarrrggghhh:

hab nur eine wiederholung gesehen, aber da hats schon danach ausgesehen, als wäre er schon einen halben meter vor weidenfeller auf dem weg nach unten gewesen. aber das streamfenster ist recht klein, insofern will ich mich nicht allzuweit aus selbigem lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab nur eine wiederholung gesehen, aber da hats schon danach ausgesehen, als wäre er schon einen halben meter vor weidenfeller auf dem weg nach unten gewesen. aber das streamfenster ist recht klein, insofern will ich mich nicht allzuweit aus selbigem lehnen.

seh ich ähnlich. er ist schon sehr einfach gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag