Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Und ihr Dortmund Glory Hunter könnts alle dezent scheißen gehen.

von einem bayernfan gloryhunter genannt zu werden, ist mal richtig :love:. aber ich bin so frei und gesteh dir zu, dass ich mit einem titel bvb-fan geworden bin. das war allerdings 2002. welcher bayern-titel wars bei dir? :)

bayern hätte sich nicht beschweren können wenn man in der ersten hälfte mit 2:0 in die kabine geht. die zweite halbzeit war stärker, das gestehe ich dir zu, aber mit der dominanz, die der bvb in der ersten hälfte ausgeübt hat, nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mann des spiels....subotic

Alleine der In-Your-Face fürn Robben direkt nachm versemmelten Elfer rechtfertigt diese Auszeichnung! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Edit: Das Gesicht des Tages geht natürlich an den bladen Hoeneß....welch eine Genugtuung da direkt nach Schlusspfiff reinsehen zu dürfen. :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich find's immer irgendwie lustig wenn Fans von Bayern, Real, Barca, Manu von Gloryhunting reden ...

bitte, das sind doch alle richtige große Fans, die mit dem verein durch dick und dünn gehen, auch wenn das champions league viertelfinale mal nicht erreicht wird

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Positiv: Dortmund hat gewonnen.

Besser: Bayern haben verloren

Was für ein schöner Tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alleine der In-Your-Face fürn Robben direkt nachm versemmelten Elfer rechtfertigt diese Auszeichnung! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich fand's wirklich genial von Robben, dass er sich da zu nix hinreissen hat lassen. Das ist ihm wirklich hoch anzurechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich find's immer irgendwie lustig wenn Fans von Bayern, Real, Barca, Manu von Gloryhunting reden ...

:D

Ich gönne es Dortmund. Verdienter Sieg und verdienter Titel.

Da ich nächstes Jahr endlich mehr Zeit habe, werd ich mir den Wunsch erfüllen und mal nach Dortmund fahren um den dann amtierenden deutschen Meister spielen zu sehen :)

Das war heute Spitzenfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag