SK VORWÄRTS - FC WELS


Recommended Posts

Superkicker

also da hab ich ein anderes spiel gesehen....... die welser waren eine der kaputtesten truppen, die in den letzten jahren bei uns waren. mit der oö liga mannschaft vom vorigen jahr hätten wir sie mit 7:0 heimgeschickt.

sag mal hast du sie noch alle?! wels hatgut gespielt, die haben flinke, wendige spieler in ihren reihen.

und was ihr immer habt mit unserer ach so tollen oö-liga mannschaft vomn letzten jahr?! wir sind in die regionalliga raufgestolpert mit viel glück weil die anderen mannschaften sich gegenseitig die punkte weggenommen haben und unsere verfolger eigentlich im frühjahr total ausgelassen haben. so ehrlich muss man sein! von wegen wir sind überlegen meister geworden. wir haben unzählige unspiele abgeliefert in der oö-liga. ich sag nur ischl, sattledt, grieskirchen. eigentlich wars eh ein halbes wunder, dass wir überhaupt aufgestiegen sind.

und dann gibts da so ein paar lustige wie du die noch immer nix kapieren.

mit dein rückpässen und ausschüssen hat er aber noch seine probleme

warum kritisierst du freak die gute leistung von unserem tormann haas?!

bedank dich lieber bei ihm du kasperl dass er uns wieder mal die punkte gerettet hat.

deine ganzen kommentare sind alle für arsch und friedrich. du bist einer der dümmsten hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kann mich natürlich nicht mit der diskussionskultur von herrn suedtribuene_skv anfreunden (reiß dich doch ein bißchen zusammen :) ...), stimme aber mit diesen seinen ansichten überein...

- wels als kaputteste truppe ??...,- kann nicht ernst gemeint sein...

- aufstiegssaison wahr spielerisch wahrlich nicht berauschend...

...ansonsten sollte der gestrige sieg aber schon dazu führen, dass wir uns gegen den lask/am. wieder mehr zutrauen....bei einigen ist es schlicht und einfach eine reine kopfsache, bei anderen aber ehrlich gesagt eher, dass fußballspielen vielleicht doch nicht ihre stärke ist :ratlos: ...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sag mal hast du sie noch alle?! wels hatgut gespielt, die haben flinke, wendige spieler in ihren reihen.

und was ihr immer habt mit unserer ach so tollen oö-liga mannschaft vomn letzten jahr?! wir sind in die regionalliga raufgestolpert mit viel glück weil die anderen mannschaften sich gegenseitig die punkte weggenommen haben und unsere verfolger eigentlich im frühjahr total ausgelassen haben. so ehrlich muss man sein! von wegen wir sind überlegen meister geworden. wir haben unzählige unspiele abgeliefert in der oö-liga. ich sag nur ischl, sattledt, grieskirchen. eigentlich wars eh ein halbes wunder, dass wir überhaupt aufgestiegen sind.

und dann gibts da so ein paar lustige wie du die noch immer nix kapieren.

warum kritisierst du freak die gute leistung von unserem tormann haas?!

bedank dich lieber bei ihm du kasperl dass er uns wieder mal die punkte gerettet hat.

deine ganzen kommentare sind alle für arsch und friedrich. du bist einer der dümmsten hier herinnen.

erstmals danke für die netten worte.ich weiß dass haas der beste mann im team ist aber wir hätten- wenns blöd gelaufen wäre-durch seine fehler gestern verlieren können.und nochmal extra für dich. Haas mit spieler der runde und spieler des tages leistung ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte kritisierts in Haas weil er den 1:0 Sieg festgehalten hat. :fressehalten:

Wenn ma in Haas wegen seiner Ausschüsse jetzt bekritelt, daun mog i goanet vo de andern 10 am platz aufaunga was fürne Fehler die noch so haben. Aber i mag da jetzt ka Diskussion anfangen .. möcht damit nur sagen wenn der bua mit seine 19jahren so a ruhe ausstrahlt und so manch einen unhaltbaren fängt und keine "eiertore" griagt kannst froh sein wenn er nächstes Jahr nu bei der Vorwärts spielt.

Angelina MOLLA ... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz krossen dank an unserem Tormann Haas, wenn er den Elfmeter nicht hält glaube ich das wir das Spiel verloren hätten.

Auch den Rest der Mannschaft ein großes Lob das sie bis zur letzten Minute um die 3 Punkte gekämpft hat.

Ich hoffe das wir am kommenden Wochenende nochmals 3 Punkte schaffen dann schaut es gut aus das wir dem Abstieg doch noch entrinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

"Leider musste die Mannschaft und die Trainer, sowie die zahlreich mitgereisten Fans eine Niederlage gegen den SK Vorwärts Steyr hinnehmen."

okay?! :ifserious:

Der Elfer wurde genau in die Arme des Torhüters geschossen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.