SK VORWÄRTS - FC WELS


Recommended Posts

ASB-Messias

Dieses mal ist es wirklich das Spiel der letzten Chance! Gleinstätten gewinnt plötzlich wieder und auch Pasching ist an uns dran. Morgen müssen die 3 Punkte her, sonst wird das ganz sicher nichts mehr werden und wir müssen uns endgültig mit der OÖL abfinden. Auch wenn Lindorfer ausfällt, ich traue der Mannschaft trotzdem den Sieg zu. So schlecht waren die letzten Spiele nicht, Hauptsache ist das unsere Abwehr möglichst sicher steht, dann wird es mit dem Sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lasst doch mal die ewige Schwarzmalerei. Es können auch andere Spieler Tore schießen auch wenns mit dem Lindi wahrscheinlich leichter gehen würd. Und bezüglich Glieder, ihr habt doch wochenlang einen neuen Trainer gefordert und wenn er gehen will, lasst ihn gehen da werden wir schon Ersatz finden. Wir brauchen eine "Jetzt erst Recht" Mentalität und nicht "Is eh schon wurscht". Also Kopf hoch, auf die Süd und unsere Mannschaft mit 120% anfeuern :support:

Mein Tipp: ein hart erkämpftes 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Bezug auf das heutige Spiel hoffe ich natürlich auch das sich der Wirbel rund um Glieder nicht negativ auswirkt. Die Spieler müssen mit ihrem Kopf einfach bei der Sache sein und Glieder selbst wird ja hoffentlich bis zum Schluß ebenfalls sein Bestes geben um die Klasse zu halten.

Der Lindorfer Ausfall tut sicher weh, aber Falkner oder vielleicht auch Klug können ihn sicher gut ersetzen. Wichtiger ist viel mehr ein fitter Orosz! Auch er kann vieles bewegen da vorne. Dieses Mal eben ohne Lindorfer!

Leicht wird es nicht aber irgendwann müssen wir auch mal wieder gewinnen. Heute wäre dazu eine gute Gelegenheit, sonst ist es ohnehin zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab mir gerade das video von wels gegen pasching angesehen

also wer ein spiel so dominiert muss echt was drauf haben, zudem auch einige schöne kombinationen zu sehen waren.

ich glaube dass wir heute einen schwereren gegner zu gastr haben als die meisten glauben, trotzdem hoffe ich auf einen sieg

alle zusammen für unsere mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das ist heute das entscheidende Spiel. Bei einer Niederlage dürfen wir zu 100% für die OÖL planen. Wer Wels daheim nicht schlägt hat in dieser Liga nichts verloren. Die Süd steht heute geschlossen hinter der Mannschaft, die Mannschaft hat sich den Arsch aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab mir gerade das video von wels gegen pasching angesehen

also wer ein spiel so dominiert muss echt was drauf haben, zudem auch einige schöne kombinationen zu sehen waren.

ich glaube dass wir heute einen schwereren gegner zu gastr haben als die meisten glauben, trotzdem hoffe ich auf einen sieg

Das glaub ich nämlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

..... Die Süd steht heute geschlossen hinter der Mannschaft,

Du aber nimma oder? Hast dich ja aufgrund des Netzes für andere Himmelsrichtungen entschieden :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir heuer 2 Spiele von anderen Gegnern angesehen, das war Pasching gegen Vöcklamarkt und letzte Woche Wels gegen Pasching. Ich habe schon vor unserem Vöcklamarkt Match gewarnt das die sehr stark sind, aufgrund der gezeigten Leistung gegen Pasching, eine Woche zuvor. Was sie dann wirklich gegen uns gespielt haben war sehr dürftig und ich habe sie eindeutig überschätzt. Eigentlich hätten wir den Sieg nicht mehr herschenken dürfen.

Letzte Woche in Wels das gleiche Bild. Wels eindeutig überlegen! Allerdings muß man sagen, daß Pasching wieder sowas von schwach war, das einem dadurch der Gegner um einiges stärker vorkommt. Man hat genau gesehen, wenn die Paschinger die Welser früh genug attakiert und im Spielaufbau gestört haben, dann hatten sie sehr große Probleme und produzierten auch viele Eigenfehler und Fehlpässe. Und genau das muß heute das Mittel sein das zum Erfolg führt! Sobald wir die spielen und kombinieren lassen, wird es sehr schwer werden für uns. Aber das wäre ja die Aufgabe unseres Trainers um diese Dinge seinen Spielern zu vermitteln! Jedenfalls unschlagbar sind die Welser bei Weitem nicht!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.