SK VORWÄRTS - FC WELS


Recommended Posts

Bester Mann im Team

40. Erster Wechsel beim SK Vorwärts Steyr, für Anxhelo Molla kommt Adem Sanli.

Frage: Warum? Verletzt oder einfach nur schwach?

Schwach !

Halbzeit 0:0

Keine wirklichen chancen auf beiden seiten

A zache partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

82. Man merkt es jetzt ganz offensichtlich, die Mannschaft von Edi Glieder benötigt drei Punkte. Dementsprechen wird jetzt auch gekämpft und gerackert. Für den FC Wels eröffnen sich dadurch Konterchancen.

Ist das in der 82. Minute nicht a bissi spät???

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super kämpferische leistung finde ich von der mannschaft und danke an die vorwärtsfans den es ist nicht selbstverständlich das bei einen tabellen 13ten bei einen heimspiel an die 2000 fans ins stadion kommen!!!!!!!!!!!!

glaub so schaffen wir gemeinsam den kassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für ein Spiel! Ich glaube lange halten das meine Nerven nicht mehr aus! :betrunken:

Eine furchtbar schwache 1. Halbzeit ohne Höhepunkte auf beiden Seiten. Und dann eine wirklich starke 2. Halbzeit unserer Mannschaft, die gekämpft und gebissen hat bis zum Schluß! Was dabei rauskommt wenn man kämpft, hat man heute gesehen. Der Sieg geht voll in Ordnung, da wir die größeren Torchancen hatten und den Sieg unbedingt wollten! Einmal mehr ein SUPER HAAS, ein viel besserer Merkinger und ein Orosz als Matchwinner. Einziger Tiefpunkt Molla, der zurecht früh ausgetauscht- und durch einen wesentlich besseren Sanli ersetzt wurde. Schade um Lindorfer, das wäre heute ein Spiel für ihn gewesen.

Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft nach diesem Erfolg! Der Druck und die Unsicherheit sollten jetzt jedenfalls um einiges weniger sein. Wir haben gesehen das wir auch Wels um nichts nach stehen und durchaus mithalten und vor allem auch gewinnen können. Dazu 2 mal in Serie ohne Gegentor! Bitte Jungs nur weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Spiel! Ich glaube lange halten das meine Nerven nicht mehr aus! :betrunken:

Eine furchtbar schwache 1. Halbzeit ohne Höhepunkte auf beiden Seiten. Und dann eine wirklich starke 2. Halbzeit unserer Mannschaft, die gekämpft und gebissen hat bis zum Schluß! Was dabei rauskommt wenn man kämpft, hat man heute gesehen. Der Sieg geht voll in Ordnung, da wir die größeren Torchancen hatten und den Sieg unbedingt wollten! Einmal mehr ein SUPER HAAS, ein viel besserer Merkinger und ein Orosz als Matchwinner. Einziger Tiefpunkt Molla, der zurecht früh ausgetauscht- und durch einen wesentlich besseren Sanli ersetzt wurde. Schade um Lindorfer, das wäre heute ein Spiel für ihn gewesen.

Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft nach diesem Erfolg! Der Druck und die Unsicherheit sollten jetzt jedenfalls um einiges weniger sein. Wir haben gesehen das wir auch Wels um nichts nach stehen und durchaus mithalten und vor allem auch gewinnen können. Dazu 2 mal in Serie ohne Gegentor! Bitte Jungs nur weiter so....

Möchte jetzt keinenfalls rumjammern, aber spielerisch konnten wir gegen die Welser nicht mithalten. Das war heuer eines der besten Teams, das man im Stadion gesehen hat. ABER........

Unserer Elf hat gekämpft, gefightet, gerauft, gebissen..... einfach alles gegeben. Und ganz ehrlich, das will ich in dieser Situation sehen. Und somit hat man sich auch dieses Tor am Schluss verdient. Bis auf Mola waren heute alle gut, herausragend aber HAAS!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.