Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also am einfachsten is ein simpler Kaiserschnitt, schnell, tut nicht weh und gibt weniger Komplikationen und planbar sowieso, versteh sowieso nicht warum sich so viele Frauen lieber durch eine natürliche Geburt quälen, meine Holde siehts auch so.

Nebstbei, es steht jedem frei seine Varainte zu wählen und ich hab nix dagegen wenn der Simko wegen Geburt fehlt, is nur ein Fußballspiel, Kinder sind wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei rapid-sturm war auch nichts

wenns keine kameras aufgezeichnet haben wird gar nichts sein

nur da gab es keinen 22.05.11 und nicht schon unzählige drohungen von wegen "wenn nochmal was passiert etc. ..."

und gegen sturm, das war ja wohl wirklich nichts, nicht mal a gscheite fetzerei weil die grazer dann ganz schnell wieder hinter dem zaun waren, als von der west die leute rüber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nur da gab es keinen 22.05.11 und nicht schon unzählige drohungen von wegen "wenn nochmal was passiert etc. ..."

und gegen sturm, das war ja wohl wirklich nichts, nicht mal a gscheite fetzerei weil die grazer dann ganz schnell wieder hinter dem zaun waren, als von der west die leute rüber sind.

Jetzt war im zusammenhang mit der durchführung des spiels auch nix, das kann im happel genauso passieren. Da wirds genau keine konsequenzen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

im medienzeitalter heißts immer öfter pics or it didnt happen

wenns während des spiels ruhig sind wird nichts sein glaub ich, würd mich sehr überraschen

schau ma mal

hoffe natürlich auf ein ruhiges, auf dem rasen entschiedenes derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt war im zusammenhang mit der durchführung des spiels auch nix, das kann im happel genauso passieren. Da wirds genau keine konsequenzen geben

objektiv ja, nur sag das man den ganzen leuten im innenministerium die nur darauf warten einen grund zu finden um derbys im prater zu fordern...jetzt hat man ihnen halt einen schönen geliefert. die interessiert nicht im geringsten, das sowas natürlich auch im prater passieren kann, wenn auch viel schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

objektiv ja, nur sag das man den ganzen leuten im innenministerium die nur darauf warten einen grund zu finden um derbys im prater zu fordern...jetzt hat man ihnen halt einen schönen geliefert. die interessiert nicht im geringsten, das sowas natürlich auch im prater passieren kann, wenn auch viel schwerer.

Irgendwie ist das hier wie in einer Endlosschleife.

Rapid ist freiwillig in den Prater gegangen. Das war keine Forderung des Innenministeriums. Rapid hat das nach außen so dargestellt, als ob man den Behörden entgegenkommt (dabei ist es im Prater viel unsicherer, weil weitläufiger), tatsächlich hat das Geld dabei eine große Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das hier wie in einer Endlosschleife.

Rapid ist freiwillig in den Prater gegangen. Das war keine Forderung des Innenministeriums. Rapid hat das nach außen so dargestellt, als ob man den Behörden entgegenkommt (dabei ist es im Prater viel unsicherer, weil weitläufiger), tatsächlich hat das Geld dabei eine große Rolle gespielt.

du hast recht, ja. nur könnte es diesmal halt anders ausgehen...

und ich will keine derbys im prater anschauen müssen, punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mal schauen. Erwartungshaltung ist niedrig. Die Truppe muss sich schon wirklich mies präsentieren um mich und meine Erwartungen enttäuschen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Design in unserem Channel ist ja nett :)

Hoffentlich wird Ivo meinen Vorschusslorbeeren endlich gerecht und wir sehen ein besseres Derby als zuletzt im Happel (was ich mir leider live gegeben hab) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das neue Design in unserem Channel ist ja nett :)

Hoffentlich wird Ivo meinen Vorschusslorbeeren endlich gerecht und wir sehen ein besseres Derby als zuletzt im Happel (was ich mir leider live gegeben hab) :davinci:

oh my fucking god! he´s back !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten