FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Rapdi ohne Hofmann ist bestimmt ein Vorteil für uns

Glaubts ihr das mittlerweile, oder ist das noch immer ein Rapid typisches Verwirrspiel, und er läuft sowieso auf? Fast euer gesamter Channel war ja sehr überzeugt davon, dass Hofmann spielen kann, jetzt wo es sicher ist dass er nicht spielen wird liest man sehr wenig darüber, komisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Simkovic MUSS heute einfach spielen! Vor allem in anbetracht unserer angespannten Personalsituation können wir es uns einfach nicht erlauben auf ihn zu verzichten.

Bei allem Respekt, aber ich kann auch ned zu meinem Chef sagen ich komm heut einfach nicht weil meine Frau ein Kind erwartet! Wo komm ma denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soda, derbyfieber hat mich schon in der nacht gepackt - an schlaf war kaum zu denken, und wenn dann wurde vom derby geträumt :gangster:

absolut beschissenes gefühl für heute....

genau so ist es. selten so viel "angst" vor einem match gehabt. weniger die zu erwartende niederlage macht sorgen, sondern viel mehr die schmach rapid auf platz 1 zu hieven :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn simko heut nicht einsatzfähig ist bin ich sauer, bei allem respekt die mutter wirds überstehen.....

außerdem war er beim cup auch net dabei....

PS:heut is derby :einstein:

der vergleich zwischen einem fußballspiel und der geburt seines kindes ist recht absurd. wenn dann noch fans "sauer" sind weil er sich logischer weise für letzteres entscheidet muss man sich über andere entwicklungen auf tribünen auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der vergleich zwischen einem fußballspiel und der geburt seines kindes ist recht absurd. wenn dann noch fans "sauer" sind weil er sich logischer weise für letzteres entscheidet muss man sich über andere entwicklungen auf tribünen auch nicht wundern.

Wenn Simkovic ein Hobbyfußballer wäre, würd ich diese Argumentation verstehen, aber er wird schließlich dafür bezahlt, dass er heute aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenn Simkovic ein Hobbyfußballer wäre, würd ich diese Argumentation verstehen, aber er wird schließlich dafür bezahlt, dass er heute aufläuft!

this, und zwar absolut!!!

kann´s doch nicht sein, dass er jetzt schon 2 pflichtspiele einfach mal so sausen lässt, nur weil seine frau den gschroppn bekommen "könnte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this, und zwar absolut!!!

kann´s doch nicht sein, dass er jetzt schon 2 pflichtspiele einfach mal so sausen lässt, nur weil seine frau den gschroppn bekommen "könnte"

sind hier einige von der wichtigkeit eines fußballspiels geblendet? abgesehen davon, dass er sowieso spielt wenn das kind nicht heute kommt finde ich wäre es zu respektieren, wenn er sich für die geburt entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wenn ich Vater werden wūrde, wūrd ich auch auf die hockn scheisen und Heim bzw ins krankenhaus gehen.

Daher versteh ich es dass er heute wohl nicht auflaufen wird.

Zum Derby allgemein: kadersituation sieht bei uns echt schlimm aus, wichtige Spieler werden fehlen, bei Rapid wie immer alle gesund geworden.

Wird heute mMn von der ausgangslage her das schwerste Derby seit langem.

Tipp für #301: 1:0 Linz, nach oaschpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Simkovic ein Hobbyfußballer wäre, würd ich diese Argumentation verstehen, aber er wird schließlich dafür bezahlt, dass er heute aufläuft!

jeder angestellte wird für seine arbeit bezahlt und trotzdem hat er anspruch auf sonderurlaub bei der geburt eines kindes. es kann nicht alles mit geld argumentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na wie oft noch ?

nächste woche vll. auch ?

wenn ich seine 20tausend im monat bekommmen würd.....würd ich den ivo betteln mich spielen zu lassen

außerdem fehlen uns ganze ZWEI links MF spieler, und wenn er noch ausfällt sans 3 ......matchbedingt wäre es bei spielverläufen sicher oft von nöten einen neuen linken MF spieler zu bringen, wen schicken wir dann ?!

einen von den amas ? was ist wenn sich einer verletzt ?

also bitte, bei unserer lage und bei der derzeitigen kadersituation .....muss er im kader stehen

verdammt es is derby, die grünen dürfen net 1 werden und wir müssen schaun das wir in die EL kommen, da brauchen wir unsere "besseren" spieler wie ein stück brot

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.