Recommended Posts

doch is leider "ernst" ....

ganz toll!

damit wohl in zukunft alle derbys im happel-stadion, sollte es wirklich schlimmer zugehen und das nicht nur eine kurze "haha, ich steh auf dem feld und pose a bisserl" aktion gewesenn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja grünes gsindl eben, was GENAU wie bzw. ob was GROBES vorgefallen ist weiß ich nicht, habs auch nur aus zweiter Hand....

angeblich eben lords gegen fanatics, vor bzw. auch am platz ?! und eben viele einsatzwagen...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bist du dort bist wirds wohl nix mehr zu sehen geben ;)

das glaub ich gerne, bin nämlich bis 18 uhr arbeiten :D - wobei wenn ich dann vorbei komm könnt ich grad rechtzeitig für die dritte halbzeit kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bist du gelähmt san des trotteln :facepalm:

do wern heit wieda kane transparente hängen, weil irgendwer irgendwem an fetzn zupft hat :lol:

Man sollte die ganzen Schwachsinnigen anstatt der Transparente an den Zaun hängen, die fladert keiner, aber der Zaun würde wohl nicht ausreichen für die ganzen Chaoten, zum Kotzen diese Randalierenden Kindergartenkinder und minderbemittelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@simkovic: er hat bei der Mannschaft zu sein und aus. Kenne einige Fälle wo die Männer in der Arbeit bleiben mussten. Wenn es der Job nicht zulasst hat er zu arbeiten. Gibt genug Ärzte, Fluglotsen, etc wo es auch nicht geht, spontan bei der Geburt dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der einzige, der sich dort lächerlich gemacht hat, bist du, mein lieber! Aber was nutzt es mit jemanden darüber zu diskutieren, der von dieser Thematik ungefähr so viel Ahnung hat wie ich vom Balletttanzen...

Du hättest zum Beispiel einmal Fragen beantworten können oder auf Argumente eingehen. Wenn du es anscheinend so viel besser weißt, dann wärs dir doch sicher ein leichtes gewesen, uns arme Unwissende aufzuklären. Aber sich einfach beleidigt aus dem Staub zu machen, ist natürlich die wesentlich bessere Variante.

Und nur kurz zu meinem Wissensstand der Thematik. Ich informiere mich nicht nur aus den Medien, sondern habe auch jahrelang mit einem Austrianer aus dem engsten Kreis der Erlebnisorientierten zusammengearbeitet und mich so auch aus erster Hand laufend informiert. Du kannst dich also durchaus dazu herablassen, dein Wissen mit einem Unwürdigen wie mir zu teilen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@simkovic: er hat bei der Mannschaft zu sein und aus. Kenne einige Fälle wo die Männer in der Arbeit bleiben mussten. Wenn es der Job nicht zulasst hat er zu arbeiten. Gibt genug Ärzte, Fluglotsen, etc wo es auch nicht geht, spontan bei der Geburt dabei zu sein.

Grundsätzlich hast du Recht.

Wieviel dir jedoch ein Spieler bringt, der mim Kopf wo ganz anders ist, is halt die andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sein job lässt es aber offensichtlich zu! Weiß net wo das problem liegt, is er wirklich so unersetzlich? Er spielt ja eh nur eine untergeordnete rolle bei vastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

damit wohl in zukunft alle derbys im happel-stadion, sollte es wirklich schlimmer zugehen und das nicht nur eine kurze "haha, ich steh auf dem feld und pose a bisserl" aktion gewesenn sein.

bei rapid-sturm war auch nichts

wenns keine kameras aufgezeichnet haben wird gar nichts sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist in den meisten Fällen kollektivvertraglich geregelt und eben zugunsten des werdenden Vaters. gerade in so Fällen wie Fluglotsen, Ärzten und co wäre es auch unverantwortlich denen nicht freizugeben, denn wenn die mit dem Kopf nicht bei der Sache sind, kann leicht mal was gröberes passieren und das will sich kein Arbeitgeber umhängen lassen (oder könnte sich das leisten).

mal abgesehen davon, dass Geburten nicht "plötzlich" passieren sondern absehbar sind. Jedenfalls aber ist ne Geburt eine sensible Geschichte und nachdem die Frauen die Kinder ja nicht einfach rausscheissen und gut is, auch eine entsprechend stressige Angelegenheit für die Partner, die ihrerseits einfach beim besten Willen nicht mit dem Kopf bei der Arbeit sein können.

was soll das also bringen, den Simko zu zwingen, mal abgesehen davon, dass er ja auch bisher nicht als unverzichtbar angesehen wurde.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten