cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 Also am einfachsten is ein simpler Kaiserschnitt, schnell, tut nicht weh und gibt weniger Komplikationen und planbar sowieso, versteh sowieso nicht warum sich so viele Frauen lieber durch eine natürliche Geburt quälen, meine Holde siehts auch so. Nebstbei, es steht jedem frei seine Varainte zu wählen und ich hab nix dagegen wenn der Simko wegen Geburt fehlt, is nur ein Fußballspiel, Kinder sind wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 bei rapid-sturm war auch nichts wenns keine kameras aufgezeichnet haben wird gar nichts sein nur da gab es keinen 22.05.11 und nicht schon unzählige drohungen von wegen "wenn nochmal was passiert etc. ..." und gegen sturm, das war ja wohl wirklich nichts, nicht mal a gscheite fetzerei weil die grazer dann ganz schnell wieder hinter dem zaun waren, als von der west die leute rüber sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. April 2012 nur da gab es keinen 22.05.11 und nicht schon unzählige drohungen von wegen "wenn nochmal was passiert etc. ..." und gegen sturm, das war ja wohl wirklich nichts, nicht mal a gscheite fetzerei weil die grazer dann ganz schnell wieder hinter dem zaun waren, als von der west die leute rüber sind. Jetzt war im zusammenhang mit der durchführung des spiels auch nix, das kann im happel genauso passieren. Da wirds genau keine konsequenzen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2012 im medienzeitalter heißts immer öfter pics or it didnt happen wenns während des spiels ruhig sind wird nichts sein glaub ich, würd mich sehr überraschen schau ma mal hoffe natürlich auf ein ruhiges, auf dem rasen entschiedenes derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2012 auf zum atom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2012 auf zum atom. genau, auf zum atem! los gehts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Jetzt war im zusammenhang mit der durchführung des spiels auch nix, das kann im happel genauso passieren. Da wirds genau keine konsequenzen geben objektiv ja, nur sag das man den ganzen leuten im innenministerium die nur darauf warten einen grund zu finden um derbys im prater zu fordern...jetzt hat man ihnen halt einen schönen geliefert. die interessiert nicht im geringsten, das sowas natürlich auch im prater passieren kann, wenn auch viel schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 objektiv ja, nur sag das man den ganzen leuten im innenministerium die nur darauf warten einen grund zu finden um derbys im prater zu fordern...jetzt hat man ihnen halt einen schönen geliefert. die interessiert nicht im geringsten, das sowas natürlich auch im prater passieren kann, wenn auch viel schwerer. Irgendwie ist das hier wie in einer Endlosschleife. Rapid ist freiwillig in den Prater gegangen. Das war keine Forderung des Innenministeriums. Rapid hat das nach außen so dargestellt, als ob man den Behörden entgegenkommt (dabei ist es im Prater viel unsicherer, weil weitläufiger), tatsächlich hat das Geld dabei eine große Rolle gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Irgendwie ist das hier wie in einer Endlosschleife. Rapid ist freiwillig in den Prater gegangen. Das war keine Forderung des Innenministeriums. Rapid hat das nach außen so dargestellt, als ob man den Behörden entgegenkommt (dabei ist es im Prater viel unsicherer, weil weitläufiger), tatsächlich hat das Geld dabei eine große Rolle gespielt. du hast recht, ja. nur könnte es diesmal halt anders ausgehen... und ich will keine derbys im prater anschauen müssen, punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 sorry für das OT (aber damals zuhause gg. Kapfenberg hats auch was gebracht): PFLICHTSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 Gibt's den Nobody07 gar nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 Gibt's den Nobody07 gar nimmer? gesperrt angeblich....iwie schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. April 2012 Mal schauen. Erwartungshaltung ist niedrig. Die Truppe muss sich schon wirklich mies präsentieren um mich und meine Erwartungen enttäuschen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2012 Das neue Design in unserem Channel ist ja nett Hoffentlich wird Ivo meinen Vorschusslorbeeren endlich gerecht und wir sehen ein besseres Derby als zuletzt im Happel (was ich mir leider live gegeben hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. April 2012 Das neue Design in unserem Channel ist ja nett Hoffentlich wird Ivo meinen Vorschusslorbeeren endlich gerecht und wir sehen ein besseres Derby als zuletzt im Happel (was ich mir leider live gegeben hab) oh my fucking god! he´s back ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts