qlias Posting-Pate Geschrieben 11. April 2012 schlechtes gefühl, hoffe auf ein ernudeltes x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. April 2012 Also in dem Vorbericht auf der HP steht nix davon, dass SHFG fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2012 Die Austria is im oasch, also bin ich doch bissl optimistischer...eventuell gwinn ma, trotzdem is 1:1 mein tipp. Beim Cup-Match grad hab ich bei einigen Lustenau-Aktionen denken müssen: "Warum bringen wir des ned zam?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2012 Jun aus dem Spiel nehmen, früh attackieren und die Veilchen herpanieren, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 laut Kurier hat unser capitano heut am Training teilgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) nach dem Spiel heute könnte sich doch ein x ausgehen, hab schon lange nicht mehr so eine miserable austria gesehn bearbeitet 11. April 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Genau weil de Austria soooooo im Oasch is Tipp ich --> Niederlage oder X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2012 nach dem Spiel heute könnte sich doch ein x ausgehen, hab schon lange nicht mehr so eine miserable austria gesehn letztes derby vergessen? (wobei wir da um nichts besser waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten. Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts. So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten. Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts. So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können. wir sind aktuell sicherlich nicht so gut drauf, allerdings glaub ich das wir manschaftlich der austria um einiges vorraus sind... nicht vergessen das barazite und junuzovic das off. spiel der austria geleitet haben,... außerdem ist mit vastic ein neuer trainer gekommen der ganz anders spielen lässt. bei uns ist die manschaft bzw unsere führungspieler in der off. seit sommer die gleiche... spieler kennen die laufwege usw... derby hat zwar eigene gesetze, trotzdem x oder sieg für uns bearbeitet 11. April 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2012 (wobei wir da um nichts besser waren) doch, wir hatten immerhin ein paar chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2012 Dieser "Käfig" ist für die Österreich und Heute Journalisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2012 Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten. Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts. So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können. Stimmt schon, wir sind auch nicht berauschend. Aber Angst macht mir diese Austria nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich kaum an so eine Austria erinnern. Ich hoffe Schöttel hat zugeschaut. Die Taktik der Lustenauer war schwer ok, Resultat halt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Stimmt schon, wir sind auch nicht berauschend. Aber Angst macht mir diese Austria nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich kaum an so eine Austria erinnern. Ich hoffe Schöttel hat zugeschaut. Die Taktik der Lustenauer war schwer ok, Resultat halt nicht... Angst muss aktuell in der Liga keiner vor keinem haben, dazu sind die Mannschaften zu eng zusammen. Wenn wir unser Potential zu 100% abrufen, sind wir vermutlich derzeit (knapp) besser als die Austria, aber ein deppertes Gegentor, etwas Pech, unglücklicher Spielverlauf und schon ist der Unterschied wettgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. April 2012 nach dem Spiel heute könnte sich doch ein x ausgehen, hab schon lange nicht mehr so eine miserable austria gesehn "Vlt. ein X ausgehen" Trololo ... Bisschen mehr Selbstbewusstsein, wir sind Rapid und spielen um die Meisterschaft, ein Sieg muss drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts