cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Vor den Rosanen hab ich weniger angst als vor Mattersburg auswärts z.B. Die intergalaktischen Milkakühe sind sowas von benebelt und beschissen, dass man eigentlich von einem Sieg am Verteilerkreis ausgehen muss. Außerdem haben wir dort in den letzten 3 Spielen - 2x gewonnen und 1x Unentschieden gespielt. Tippe diesmal sogar auf ein 0:2 - weil die Austria einfach so im Popsch ist! Aha. Und weil wir so im Oasch sind, haben wir am Samstag auch zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit wieder mal in Ried gewonnen. Du bist ja ein wahrer Experte bearbeitet 10. April 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Aha. Und weil wir so im Oasch sind, haben wir am Samstag auch zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit wieder mal in Ried gewonnen. Du bist ja ein wahrer Experte der Sieg ist ungefähr so regulär zustande gekommen wie der unsrige..., ein qualitativen Leistungsnachweis war die Partie auch nicht gerade...aber ich kann deinen Zorn verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. April 2012 Aha. Und weil wir so im Oasch sind, haben wir am Samstag auch zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit wieder mal in Ried gewonnen. Du bist ja ein wahrer Experte durch ein tor von roland "ich hätte garnicht spielen dürfen wegen meinem foul vor einer woche" linz von dem torraub in der 5. minute bzw. vom nicht gegebenem elfer will ich garnicht anfangen. was soll dein post also aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2012 Bitte machts euch, auch du parazitu, sowas doch im Derbyfredl aus. THIS!!! Deswegen würd ich auf jeden Fall mit 2 6ern spielen und in erster Linie muss die Defensive dann stehen. Ich find gegen Wr. Neustadt haben wir tw. schon ganz gute Konter gefahren, abgsehn vom Abschluss, wobei die auch offen wie ein Scheunenstall waren. Meine Aufstellung: Alar Drazan/Grozurek - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Die Entscheidung am linken Flügel fallt mir nicht so leicht. Grozurek find ich defensiv ein wenig besser und eine stabile Defensive wär schon wichtig zu Beginn. Mit Drazan's Schnelligkeit, könnt ma aber besser auf Konter spielen. Zweiteres kann man sich aber als Option für die 2 HZ. in der Hinterhand halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 durch ein tor von roland "ich hätte garnicht spielen dürfen wegen meinem foul vor einer woche" linz von dem torraub in der 5. minute bzw. vom nicht gegebenem elfer will ich garnicht anfangen. was soll dein post also aussagen Unsere waren gegen Neustatd auch nicht gerade regulär. Trotzdem ab damit ins -> Beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Deswegen würd ich auf jeden Fall mit 2 6ern spielen und in erster Linie muss die Defensive dann stehen. Ich find gegen Wr. Neustadt haben wir tw. schon ganz gute Konter gefahren, abgsehn vom Abschluss, wobei die auch offen wie ein Scheunenstall waren. Meine Aufstellung: Alar Drazan/Grozurek - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Die Entscheidung am linken Flügel fallt mir nicht so leicht. Grozurek find ich defensiv ein wenig besser und eine stabile Defensive wär schon wichtig zu Beginn. Mit Drazan's Schnelligkeit, könnt ma aber besser auf Konter spielen. Zweiteres kann man sich aber als Option für die 2 HZ. in der Hinterhand halten. Ich denke halt nicht das Schöttel den Boris jetzt wieder rausstellt. Wobei gegen die Violas habe ich sowohl bei ihm als auch bei Drazan ein sehr ungutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - kulovits hofmann - prokopic - drazan/grozourek alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2012 durch ein tor von roland "ich hätte garnicht spielen dürfen wegen meinem foul vor einer woche" linz von dem torraub in der 5. minute bzw. vom nicht gegebenem elfer will ich garnicht anfangen. was soll dein post also aussagen Eure beiden Tore gegen Neustadt nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2012 Eure beiden Tore gegen Neustadt nicht gesehen? Trotzdem seids schlecht und wir panieren euch! AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2012 Ich denke halt nicht das Schöttel den Boris jetzt wieder rausstellt. Wobei gegen die Violas habe ich sowohl bei ihm als auch bei Drazan ein sehr ungutes Gefühl. Is nicht so einfach... Ich bin nicht so der Fan von Hofmann auf aussen, weil das u.a. nur mit einem fähigen AV dahinter gut funktioniert. Aber wenn er aussen spielt, dann muss Proko in der Mitte gesetzt sein. Is Proko statt Trimmel, also auf dem rechten Flügel, ein Blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. April 2012 Eure beiden Tore gegen Neustadt nicht gesehen? gibts von dir eigentlich kein posting wo man nicht ein drunter posten muss? schau mal bitte auf was sich meine meldung bezogen hat. darauf das du den sieg über ried als qualitätsnachweiss gebracht hast. darauf mein konter. OHNE das ich unseren sieg über WN als qualitätsnachweis gebracht habe. so what? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Is nicht so einfach... Ich bin nicht so der Fan von Hofmann auf aussen, weil das u.a. nur mit einem fähigen AV dahinter gut funktioniert. Aber wenn er aussen spielt, dann muss Proko in der Mitte gesetzt sein. Is Proko statt Trimmel, also auf dem rechten Flügel, ein Blödsinn? nein Blödsinn nicht, nur ich weis nicht wie es dir vorgekommen ist, aber Proko war gegen Neustadt so ab der 60 Min. komplett mau... ist aber nur mein Eindruck. gibts von dir eigentlich kein posting wo man nicht ein drunter posten muss? man sieht nur dies welches man sehen möchte, vorallem dem Nachteil betreffend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. April 2012 Trotzdem seids schlecht und wir panieren euch! AUSWÄRTSSIEG! # 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2012 ... Ja, dann schau doch mal worauf ich meinen ersten Post bezogen habe! Nämlich dass parazitu es hier so darstellt als ob wir voll im Arsch wären und ihr euch den Meistertitel ja nur mehr abholen müsst..... aber passt schon, wer hoch steigt, kann umso tiefer fallen. Daher war das hier mein letztes Posting zu dem Thema und warte einfach genüsslich den Sonntag ab :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 Ist ein Marsch von eurer Seite geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts