Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

bleibt alles nachvollziehbar. ich hätte die sperren in der höhe aber auch eher umgekehrt gesehen. bei petrik wars doch eher unglücklich für mich, dass er die schulter nicht getroffen hat. aber mit der begründung (hätte die richtung ändern können) ist es erklärbar, wenngleich ich mir nicht sicher bin ob das stimmt. aber ok, so gut am eisen wie die profis bin ich natürlich nicht. bei wiedergut wars jedenfalls absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
“Die Schiris sind Haubentaucher”

Die Mitschuld für solche Aktionen gibt Reichel auch zum Teil den Referees. „Was soll man machen. Da geben sie nach der Aktion je fünf Minuten wegen einem Fight, aber das Foul selber bleibt ungeahndet. Das kann´s nicht sein. Da nützt es auch nichts, dass ein Herr Seitz hier ist um mit denen zu arbeiten. Aus einem Pinzgauer wird deswegen trotzdem kein Rennpferd. Diese Haubentaucher sollten jetzt mal einige Zeit zum Nachdenken bekommen und besser kein Spiel mehr pfeifen“, ist Reichel erzürnt. Geht es nach dem KAC-Boss wäre es besser nur mehr mit ausländischen Schiedsrichtern zu arbeiten

bitte gscheite geldstrafe für diesen pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Unrecht hat er ja nicht. Trotzdem darf er sowas nie und nimmer sagen..

btw: Ich finde dass die Strafen heuer einfach zu gering sind.. 1,2,3 Spiele sind nichts. Vor allem wenn es ein CTTH ist sollten immer 5+ Spiele gegeben werden... Auf der anderen Seite gibts auch bei einer Rauferei 2 Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bitte gscheite geldstrafe für diesen pfosten

Wenn ich daran denke, wofür ein Pagé etliche Spiele Sperre + Geldstrafe bekommen hat ...
Geht es nach dem KAC-Boss wäre es besser nur mehr mit ausländischen Schiedsrichtern zu arbeiten
Ja aber nichts lieber als das! Die österreichisches Refs kannst wirklich durch die Bank den Hasen geben.
Auf der anderen Seite gibts auch bei einer Rauferei 2 Spiele...
Das ist sehr verkürzt und so sehr mißverständlich. Die Sperre gab es, weil die Spieler von der Bank runter aufs Eis zum Raufen gekommen sind. Für einen normalen Fights gibt es keine Sperre. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das ist sehr verkürzt und so sehr mißverständlich. Die Sperre gab es, weil die Spieler von der Bank runter aufs Eis zum Raufen gekommen sind. Für einen normalen Fights gibt es keine Sperre.

Ja schon klar. Aber wo ist da die Relation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Fuuuu. Caps gerade den Ausgleich gemacht! Für die Linzer wären wohl die G99 der Lieblingspick ... Da gilt es zu hoffen, dass man entweder 1. wird oder dass die Caps nicht ebenfalls Graz wollen ... Was wünschen sich die ASB-Wiener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wurscht, wir putzen olle :fuckthat::feier:

also mir gefiele salzburg im vf, und danach falls möglich zagreb im hf und linz um den titel

wobei ich als pick auch znaim bevorzugen würde

aber po gegen zagreb würd mir extrem taugen

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lynch trag ich jetzt bald nach schweden. der beschert mir heuer noch einen herzkasperl mit seinen fehlern.

wurscht, playoff gesichert. jetzt heißts hoffen, dass wir nicht linz bekommen. da wär ein sweep für die wings durchaus möglich, die liegen uns einfach nicht.

ich hab ja die hoffnung, dass man sich in wien für uns entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.