Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

salzburg sweepen :megusta:

bei der derzeitigen form der caps bin ich mir nicht einmal sicher, ob ihr uns eliminieren könntet.

trotzdem find ich die panik vor salzburg ziemlich überzogen. bei unserem hühnerhaufen namens defense wirds gg. jeden gegner verdammt schwer. v.a. wenn die chancenverwertung nicht stattfindet so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei der derzeitigen form der caps bin ich mir nicht einmal sicher, ob ihr uns eliminieren könntet.

trotzdem find ich die panik vor salzburg ziemlich überzogen. bei unserem hühnerhaufen namens defense wirds gg. jeden gegner verdammt schwer. v.a. wenn die chancenverwertung nicht stattfindet so wie gestern.

alles taktisches geplänkel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dann Wien 1. wäre und somit Wien im HF auf Salzburg treffen würde.. ausgenommen einer von beiden kommt nicht weiter.

hui, da sieht man wieder wie genau ich mich heuer damit beschäftigt hab...

also wenn wien 1. der platzierungsrunde wird u. sbg 2. der quali-runde dann treffen die beiden fix im HF aufeinander, egal wie die VF-begegnungen ausschauen (vorrausgesetzt sie steigen beide auf, eh klar) ?

würde das dann auch heißen, dass linz bei einem HF-aufstieg fix entweder auf znaim bzw. deren vf-gegner treffen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wer sagt überhaupt, dass salzburg ins halbfinale kommt? manche scheinen einfach davon auszugehen. das erschließt sich mir nach ablauf der regular season nicht so ganz. salzburg ist, erstmals seit langer zeit, gegen jeden gegner im 1/4-finale außenseiter. sicher ein unangenehmer gegner, dem die beiden topgesetzten aus dem weg gehen werden, aber außenseiter.

würde das dann auch heißen, dass linz bei einem HF-aufstieg fix entweder auf znaim bzw. deren vf-gegner treffen würde?

das bezweifle ich, da wien wohl znaim ziehen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.