Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Laurent Blanc _Frankreich_ soll ein Trainerkandidat für den Sommer sein, weiß nicht, was ich davon halten soll. Sicher kein schlechter Trainer, der wüsste auch wie er mit alternden Topstars umzugehen hat. Gäbe sicher schlechtere Lösungen.

Ein Trend scheint sich auch bemerkbar zu machen, die Kehrtwende in Sachen Zarate und das Interesse an spiel- und laufstarken ZMs lassen sowas wie eine Planung für nächste Saison vermuten. Sneijder wird denke ich nicht zu halten sein und bei Forlan muss man auch schauen, somit wäre der Weg frei für ein 4-3-3.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Kaufoption heisst aber 15 Mio. €, oder? Glaube kaum das sich Lotito so herunterhandeln lässt.

Über die letzten 3 Spiele um im vergleich zu Forlan und Alvarez war Zarate aber wohl noch der bessere Aussenstürmer. Der Preis für Zarate kann aber in den verbleibenden 6 Spiele mächtig variieren, das stimmt schon, doch eine Rückkehr zu Lazio ist ja auch nicht ausgeschlossen, oder?

@Hernanes

Lazio kann ihn wohl nur halten wenn man nächste Saison CL spielt, was hoffentlich nicht eintreffen wird.

Wenn sie mit dem Preis nicht runter gehen bleiben sie aber auf ihm sitzen, das zahlt momentan kein Verein der Welt. Die Saison war richtig grottig, und die letzten 3 Spiele auch nur "ok", aber sicher nicht besonders gut. Alvarez ist offensiver Mittelfeldspieler, keine Aussenstürmer, und Forlan sehe ich auch eher als hängende Spitze. Kann man also meiner Meinung nach nicht direkt vergleichen. Zudem waren beide recht oft/lange verletzt.

Laurent Blanc _Frankreich_ soll ein Trainerkandidat für den Sommer sein, weiß nicht, was ich davon halten soll. Sicher kein schlechter Trainer, der wüsste auch wie er mit alternden Topstars umzugehen hat. Gäbe sicher schlechtere Lösungen.

Ein Trend scheint sich auch bemerkbar zu machen, die Kehrtwende in Sachen Zarate und das Interesse an spiel- und laufstarken ZMs lassen sowas wie eine Planung für nächste Saison vermuten. Sneijder wird denke ich nicht zu halten sein und bei Forlan muss man auch schauen, somit wäre der Weg frei für ein 4-3-3.

Zu Blanc weiß ich auch nicht so recht. Mir würds eigentlich gefallen wenn Strama eine richtige Chance erhält und jetzt nicht nur 10 Spiele rumwurschtelt. Da kann ja gar nix rauskommen, vor allem nicht wenn die Mannschaft vorher von Ranieri so verunsichert wurde :D

@Abgänge: Ich fürchte dass uns im Sommer Sneijder und Maicon verlassen werden, was wir noch richtig spüren werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nächstes Gerücht zu Zarate:

Laut Corriere dello Sport will Lazio Pazzini _Italien_ von Inter haben und in den Deal mit Zarate einbauen.

Also wenn sich Moratti auf das einlässt, nur weils bei Pazzini einmal nicht so läuft... :mad:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu Blanc weiß ich auch nicht so recht. Mir würds eigentlich gefallen wenn Strama eine richtige Chance erhält und jetzt nicht nur 10 Spiele rumwurschtelt. Da kann ja gar nix rauskommen, vor allem nicht wenn die Mannschaft vorher von Ranieri so verunsichert wurde :D

@Abgänge: Ich fürchte dass uns im Sommer Sneijder und Maicon verlassen werden, was wir noch richtig spüren werden :(

Also Blanc brauch ich nicht bei uns, wenn nicht Stramaccioni dann bitte AVB oder Bielsa.

Bei Sneijder muss man abwarten, wie er in den nächsten Spielen unter Stramaccioni zum Zug kommt. Maicon sollte verkraftbar sein, wird im Sommer 31 & Vertrag läuft 2013 auch aus, wenn sich jetzt noch Geld mit ihm verdienen lässt sollte man zugreifen. Als RV sollte man mit Faraoni planen oder Santon zurückholen (tut mir heute noch weh, das wir den so leichtsinnig verschenkt haben).

Nächstes Gerücht zu Zarate:

Laut Corriere dello Sport will Lazio Pazzini _Italien_ von Inter haben und in den Deal mit Zarate einbauen.

Also wenn sich Moratti auf das einlässt, nur weils bei Pazzini einmal nicht so läuft... :mad:

Klingt schwer danach, als hätt Branca da seine Finger auch drinnen :trollface:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Werder hat die Option auf Sokratis gezogen, jetzt ist er also endgültig weg von Genoa :schluchz: war aber zu erwarten, bringt ja tolle Leistungen dort. Insgesamt 4 Mio. € hat Genoa für ihn von Werder bekommen, ein Schnäppchen quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-...er-drogba-swoop

Ist zwar wohl etwas realitätsfremd, doch mich würds nicht stören wenn Drogba kommende Saison bei uns spielt, und auch wenn er lediglich nur für die CL geholt wird, wenn er da weiter so effektiv ist wie in der heurigen CL Saison für Chelsea, kanns nur ein Gewinn sein. Er ist zwar schon 34 Jahre alt, doch wer weiß vielleicht erlebt er ja einen zweiten Frühling bei Juve. Aber wie gesagt, glauben tue ich nicht wirklich an dieses Gerücht.

Drogba ist aber nciht der einzige Ivorer, der bei Chelsea einen auslaufenden Vertrag hat, Salomon Kalou ist erst 26 Jahre, kann linker und rechter Aussenstürmer spielen, und ist sicher auch eine Überlegung wert.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein Senf zu den Lazio Gerüchten:

Wenn man Zarate so los wird, dass man Pazzini bekommt, dann ist das mehr als nur ein Lotto Jackpot.

Hernanes? Wird momentan mit viel Vereinen in Verbindung gebracht. Dass er nur bleibt, wenn man CL spielt?...Nein. denke ich nicht.

Hernanes ist komplett übermüdet. Spielte den kompletten Winter mit einer Verletzung. Der braucht mal eine Pause. Dass jetzt die Medien da weiß ich was sehen (wie er will unbedingt weg, bla bla bla) - darauf gebe ich nicht viel.

Versucht man ja mit Klose derzeit auch - Medien behaupten, dass er diese Saison nicht mehr für Lazio spielen MÖCHTE, weil er lieber bei der EM fit sein will.....

Dass es Klose's Ziel ist, bei der EM dabei zu sein, ist richtig - trotzdem ist Klose Vollprofi - heißt - wenn er 100%ig fit ist, wird er für Lazio spielen!

Somit....Medien bla bla bla. Gleiches bei Ederson. der ist ja schon seit 5 Jahren fix bei uns.......

Um jetzt mal das hier klar zu stellen:

Jedes Lazio Gerücht ist aus der Glaskugel gezogen, da man noch nicht weiß, ob man CL Quali spielen wird oder nicht!

Und der mMn stärkste Grund warum man diesen Dingen nicht trauen sollte ist: wer wird nächste Saison Trainer sein? Reja? jemand anderer?

Weiß man noch nicht. Somit wird Lotito schon gar nicht auf der Suche sein.

Eines ist Fakt: Ist nächste Saison Reja Trainer und lässt wieder 4-2-3-1 spielen, dann stehen sich Pazzini und Klose im Weg.

Je nach Trainer und Taktik wird man sehen ob Zarate wieder bei uns ist, und auch ob Hernanes weiter bei uns ist....

denn wenn ich ehrlich bin: holt man Spieler die wieder nicht neben Hernanes dazu passen, dann sollte man bei einem starken Angebot Hernanes ziehen lassen, und dafür andere holen.

Hernanes braucht die richtigen Spieler neben sich, um glänzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel zu den Medien die meinten, dass sich Klose in Deutschland erholt und diese Saison nicht mehr für Lazio spielen möchte....

74741_3093718697889_1111703044_32199325_1950768337_n.jpg

EDIT: Prandelli war übrigens wegen Mauri und natürlich wegen Marchetti vor Ort...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ganso wär schon eine Bereicherung! Und wenn Robinho geht, wärs vom menschlichen Punkt zwar schade, vom sportlichen her aber völlig in Ordnung. Der jüngste ist er auch nicht mehr und mit Ibra, Cassano, Pato, El Shaarawy und evt. Paloschi kann man auch viel gewinnen. Hoffentlich geht man das heuer mit den Transferwünschen klüger an und wirft nicht schon wieder einen Mister X in die Runde.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Allerdings ist Robinho nicht sehr verletzungsanfällig für unser Verhältnisse *3x auf holz klopf*, das ist für mich ein großer Pluspunkt und da er mit Ibra zusammenpasst würde ich momentan nicht mehr Baustellen aufreißen als nötig, auch da Ganso bei uns relativ tief spielen müsste, auf der Halbposition seine fehlende Geschwindigkeit aber sehr negativ ist.

Maxi wird auch spannend, ein guter Kaderspieler, wenn er billiger wäre würde ich ihn sofort nehmen, so muss man schaun, halten würde ich ihn grundsätzlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte... wir haben mit Pato schon einen Sportinvaliden, mit Ganso brauch ich nicht noch einen, der zudem auf einer Schlüsselposition spielt :verbot:

+1 dann lieber Hamsik, Lavezzi und Montolivo holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaub das sowiso nicht, ganso ist immer noch viel zu teuer.

die medien sind sich mittlerweile einig dass wir nach montolivo auch Bakaye Traoré (Nancy) ablösefrei unter vertrag genommen haben. mal sehen ob sie recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag