Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bezüglich Lavezzi zwei Meldungen aus der gazzetta heute:

Leonardo attacks, careful Inter: PSG offers €25m plus bonuses (€6m).

De Laurentiis is resigned to losing Lavezzi, the Napoli President prefers selling him to Inter rather than PSG.

Klar sieht es momentan wieder schlechter aus für Inter, aber ich gebe die Hoffnung erst auf wenn ich eine offizielle Meldung lese. Er ist mein absoluter Wunschspieler, will selbst gerne zu Inter und Moratti will ihn haben. Er muss einfach kommen, Moratti wird das schon machen!

Inzwischen sieht es auch so aus als sei der Deal mit Destro so gut wie durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

mit eurem mercato ist es dasselbe wie mit unserem mittlerweile... große namen werden in die runde geworfen, es wird viel geschrieben, viel geredet und letztendlich kommt dann oft doch nur eine ersatzvariante oder eine billiglösung... ich glaube nicht, dass ihr mit psg mithalten könnt was die kohle anbelangt und darum geht es den meisten spielern leider heutzutage... vereins- oder ligatreue gibts in der form nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut il Pescara bieten jetzt auch Genoa und Milan bei Verratti mit. Milan wäre bereit 12 Millionen zu zahlen. :facepalm: Da kann Verratti so gut sein wie er will, aber für einen Serie B Spieler wär das ja doch zuviel. Um das Geld kann man sich fast Criscito kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut il Pescara bieten jetzt auch Genoa und Milan bei Verratti mit. Milan wäre bereit 12 Millionen zu zahlen. :facepalm: Da kann Verratti so gut sein wie er will, aber für einen Serie B Spieler wär das ja doch zuviel. Um das Geld kann man sich fast Criscito kaufen.

12 Mille sind wirklich heftig. Und wie ich schon mal erwähnte. Der Typ schießt kaum Tore. Vorlagen macht e genug, aber wer weiß obs die an Massen auch in der Serie A von ihm geben wird.

Für mich geht das in die Richtung Giovinco. Potenzial ist da, aber bei einem Topklub sich durchzusetzen gehört mehr dazu. Auch vom Körperbau sehr ähnlich - wie ich sagte - Serie A ist anders. Bin mir nicht sicher ob das alles in die gewünschte Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gemäß SKY Sports arbeitet Galliani an der Verpflichtung von PSVs Strootman. Der Deal soll noch vor der EM finalisiert werden...

Zudem soll man bei Real um Sahin angefragt haben. Er soll ausgeliehen werden, natuerlich mit Kaufoption.

Beide waeren sicher sehr brauchbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Sahin wär schon cool, mit einer leihe kann man derweil auch nichts falsch machen. :super:

Von Strootman (geiler Name :D) hab ich noch wie was gehört. MF oder?

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

@Sahin: Wie oft hat der in dieser Saison gespielt? Glaub nicht, dass der was bei uns bringen kann..

So ein Deep-lying Playmaker würde euch bestimmt nicht schaden ;)

Wie schon oben erwähnt, kann man bei ner Leihe auch nix falsch machen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der Transfer zustande kommt. Mourinho hat unlängst mal bekräftigt, dass er mit Sahin plant.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also 12 Mio. € für VERRATTI wäre schon eine Menge, und natürlich immer ein kleines Risiko dabei, obwohl ich von schon sehr überzeugt bin, doch wenn man um 15 Mio. € einen ASAMOAH bekommt, muss man schon abwiegen, schließlich hat ASAMOAH verdammt viel Erfahrung für seine erst 23 Jahre. Grundsätzlich sollte JUVE aber vorranig nach einen Kracher im Sturm schauen, für Higuain soll es ein Angebot von 6 Mio. € Gehalt und Ca. 25 Mio. € Ablösesumme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.