Recommended Posts

Sola non la lascio mai

ja hölzern ist wohl das richtige wort...

ja mag sein das er stärker ist wie abbiati, ich sehe aber keinen sinn darin einen verdienten spieler der zwar schon 34 ist, aber trotzdem noch n paar jährchen spielen kann (van der saar z.b. hat bis 40 gespielt, auf höchstem niveau, bei torleuten geht sowas ja ohne probleme!) ersetzt...

wollte dir damit nicht zu nahe treten leimbeidl oder inter unnötig schlecht machen... es ist unbestreitbar, dass udinese dieses jahr champions league spielt und inter europa league... inter ist ohne frage - auch wenn ich den verein nicht leiden kann! - der "bessere" klub als udinese... ich würde an handanovic' stelle trotzdem lieber champions league spielen als europa league, vielleicht flattert da dann schneller ein gutes angebot von einem größeren klub rein... zumal ich die chancen auf einen wechsel gering sehe, handanovic hatte schon viele angebote und diese meist ausgeschlagen...

Naja das hab ich nicht gemeint, ich glaub nur nicht, dass das Argument CL bei Udinese ziehen wird, denn bei diesen Abgängen wirds wohl wieder nur die Europa League, wenn man nicht absolutes Losglück im Playoff hat.

Also die Transferperiode wird für uns immer suspekter...

Handanovic als neuer Einser und Cesar (der einfach in letzter Zeit abgebaut hat) abgeben halte ich für vollkommen richtig. Auch die Vertragsauflösung mit Lucio war gut so. Aber bitte warum legt man auf einen Handanovic noch einen Faraoni drauf, auch wenns nur 50 % der Transferrechte sind. Maicon wechselt wohl auf die Insel, dh Jonathan auf Rechts... najo... Was mich am meisten wurmt, ist das Chivu und Stankovic immer noch da sind, die hätten als Erste aus dem Kader entfernt gehört und nicht Cesar und Maicon. Mal schaun was sich da noch tut.

Was die Zugänge angeht, erwart ich mir nix großartiges mehr außer Silvestri... scheint so als wird man tatsächlich ein rundum junges Team aufbauen, was zu begrüßen ist, wenn man nicht nach kurzer Zeit wieder die Reißleine zieht. Vermutlich werdens aber wieder irgendwelche Heisltransfers am 31. werden :facepalm:

Julio hat sichtlich abgebaut, das ist richtig. wird mir schon ordentlich abgehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Glaub ehrlich gesagt, dass das ein Bluff ist. Man hat ja erst 4.5 Millionen € ausgegeben, da kommt glaub ich noch ein Spieler..

Stimmt, allerdings weiss man bei dem alten Sack nie, was man dem glauben soll. Ob solche Aussagen intelligent sind, bezweifle ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

NAPOLI wird wohl in Kürze aufrüsten, Valon Behrami _Schweiz_, Alessandro Gamberini _Italien_ und Pablo Armero _Kolumbien_ sollen die 3 NEUEN sein.

Einzig Armero wäre, wenn er konstanter in seinen Leistungen wird, eine qualitative Verstärkung für Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Michael Bradley _USA_ dürfte heute die medizinischen Tests in Rom absolvieren, um einen Vertrag bei der Roma zu unterzeichnen.

PSG ist anscheinend bereit 11-12 Mio. € für Verratti _Italien_ zu zahlen, sein Agent soll schon in Paris gewesen, vaffanculo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Armero wäre nicht nur eine, sondern IST eine Top-Verstärkung... Gratulation an Napoli

Seh ich genauso. Die einzigen Schwachstelle waren letztes Jahr mMn die linke Seite mit Zuniga/Dossena und Aronica. Wenn sie den Abgang von Lavezzi kompensieren können, haben sie wieder eine saustarke Mannschaft. Überhaupt dürfte das Rennen hinter Juve nächste Saison erneut recht knapp werden.

@Roma-Mercato: Wenn Bradley so spielt wie letzte Saison hat man einen starken Backup. Castan soll jetzt nach dem Copa Libertadores Finale bitte auch noch fixiert werden. Dann noch einen weiteren IV (optimalerweise Astori oder Ogbonna) und möglicherweise einen RV (wobei ich da am Liebsten Crescenzi sehen würde) und ich bin mit dem Transfersommer höchst zufrieden. Destro wär natürlich auch noch geil, bei der Anzahl an Stürmern, die man jetzt schon hat, aber rausgeschmissenes Geld und Osvaldo wird lt. Sabatini nicht verkauft. Also entweder die Leihe mit Bojan beenden (womit man in der Offensive aber nur noch Lamela als schnellen, technisch starken Spieler hätte) und dafür Destro holen oder Destro einem anderen Verein überlassen, wobei ich Bojan nach den letzten Auftritten sogar noch eine Chance geben würde. Das einzig sinnvolle wär also - wenn Destro kommt - Borini abzugeben, der ist mir aber mittlerweile zu sympathisch, als dass ich ihn abgeben würde.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Stimmt, allerdings weiss man bei dem alten Sack nie, was man dem glauben soll. Ob solche Aussagen intelligent sind, bezweifle ich mal.

ist wohl wahr... wie oft hat man ihn schon so zitiert bzw. gelesen das er dies und jenes gesagt hat und dann kam alles anders... hoffe auch, dass noch einer kommt, diarra wär was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In den italienischen Radionachrichten um 12 Uhr wurde verlautbart , dass Manchester City, aber auch Manchester United an Robin Van Persie dran sind. Vorallem City soll laut englischen Medien schon sehr weit sein bei den Verhandlungen mit dem Spieler selbst. Tja, es gibt zwar die Aussage, dass er in England nur für Arsenal spielen moechte, aber bei den Gehaeltern die Man City so zahlt kann man solche Prinzipien auch schnell mal vergessen bzw verschmerzen. Ein Hoffnungsschimmer koennte sein, dass Wenger sich gegen einen Wechsel in England insofern stemmen kann, in dem er ihn "zwingt" den Vertrag zu erfuellen.

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

In den italienischen Radionachrichten um 12 Uhr wurde verlautbart , dass Manchester City, aber auch Manchester United an Robin Van Persie dran sind. Vorallem City soll laut englischen Medien schon sehr weit sein bei den Verhandlungen mit dem Spieler selbst. Tja, es gibt zwar die Aussage, dass er in England nur für Arsenal spielen moechte, aber bei den Gehaeltern die Man City so zahlt kann man solche Prinzipien auch schnell mal vergessen bzw verschmerzen. Ein Hoffnungsschimmer koennte sein, dass Wenger sich gegen einen Wechsel in England insofern stemmen kann, in dem er ihn "zwingt" den Vertrag zu erfuellen.

wobei Wenger dies auch letzten Sommer behauptete ... Nasri wechselte schlussendlich doch noch zu City...

Wenger könnte auch die Anfragen aus england blocken und sagen - "Juve bietet 10 Millionen weniger aber das ist besser als das RvP gegen uns spielt in der PL"... Da seits dann ihr gefragt mitn Gehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wobei Wenger dies auch letzten Sommer behauptete ... Nasri wechselte schlussendlich doch noch zu City...

Wenger könnte auch die Anfragen aus england blocken und sagen - "Juve bietet 10 Millionen weniger aber das ist besser als das RvP gegen uns spielt in der PL"... Da seits dann ihr gefragt mitn Gehalt

m.e. bekommen wir sowieso wieder nur eine B-Variante zu unseren Wuenschen praesentiert. Der Transfermarkt laesst sich nicht kritisieren , der war bis dato ok, aber fuer diese absoluten Topspieler haben wir in Italien einfach nicht mehr die Attraktivitaet wie frueher und ein Gehalt ueber 6 Mio wird es bei uns nur schwer geben.

Auch wenn das noch nicht in den Schlagzeilen ist, aber mich wuerde es nicht wundern, wenn Juve Maxi Lopez Ende August praesentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man United wäre schlecht, doch Man City wäre insofern OK, sodass man es vielleicht bei Dzeko, Tevez oder Balotelli versuchen kann, ein Leihgeschäft + Kaufoption wäre natürlich geil. :D

Auch wenn das noch nicht in den Schlagzeilen ist, aber mich wuerde es nicht wundern, wenn Juve Maxi Lopez Ende August praesentiert.

Na, nach den zuletzt getätigten Transfers, von denen ich mich eigentlich alle begeistert haben, bis auf einwenig die Ablösesummen für Asamoah und Isla, glaube ich das Marotta einiges dazugelernt hat, und solche Transfers alla Martinez oder Elia nicht mehr vorkommen werden.

Giovinco, Asamoah, Isla, Leali, Lucio und nach der U19 EM auch noch Pogba, finde ich allesamt sehr gut.

Bevor ich einen Maxi Lopez bei uns sehe, soll von mir aus Iaquinta seinen Vertrag erfüllen dürfen, und man holt im Sommer 2013 Immobile zurück.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Eljero Elia _Holland_ soll schon in Bremen gewesen sein, und sich mit Werder geeinigt haben, jetzt kommt es nur auf Juve an, ob man von den 7 Mio. € heruntergeht, oder weiterhin spekuliert Elia um diese Summe in die PL zu verkaufen.

Hoffe man findet eine Lösung, aber bitte kein Leihgeschäft, und man hat das Problem dann einfach ein Jahr vor sich her geschoben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

wahnsinn was udinese wieder für abgänge hat.....

Ja, und ich glaube heuer wir man es mehr spüren, als letzten Sommer (Sanchez, Inler und Zapata).

Handanovic, Armero, Isla, Asamoah, Floro Flores und Torje tun schon verdammt weh, bin gespannt wie das Guidolin heuer kompensieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also wär RvP die Geschichte mit "in England nur Arsenal" glaubt, der glaubt fix auch noch ans Christkind oder?!

Wenn ihm ManCity die Nudel vergolden möchte, dann ist der Sager ganz schnell aus dem Gedächtnis verschwunden und Turin findet er netamal mehr auf der Landkarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag