Edi Stöhr ist neuer Trainer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ok, nach einigem Nachdenken:

Stöhr ist für den Moment auf jeden Fall der einzige akzeptable Nachfolger, auf die kurze Frist ist kein anderer fähiger Trainer verfügbar der sich mit unserer Situation auskennt...

Der von einigen lang ersehnte Wechsel ist da, jetzt können wir sehen ob es wirklich am Trainer lag. Hoffentlich rafft die Mannschaft sich jetzt auf...

Edi Stöhr ist doch ein Profi, er kann sicher Austria Lustenau und Altach auseinanderhalten....

Hoffen wir noch auf den Trainereffekt...

Ich geh jetzt wieder zu den Spielen, hoffe auch wieder auf den Einsatz von Eder und Vorisek.

Und: vielleicht wird jetzt Ademi laufend als Joker kommen, er hat in dieser Rolle schon viele Tore erzielt - ist halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry aber was einige hier für einen mist abladen ist zum kotzen !!! Hütter ist weg das war eine absolut richtige entscheidung. Nur kann doch mit dem stöhr für die neue saison niemand wirklich zufrieden sein ! Ich dachte mir wir wollen und brauchen einen trainer mit visionen und vorstellungen und keinen maurer !!! Macht doch nix den tauschen wir einfach wieder aus und den nächsten auch....( kost ja nix)

Für mich wieder mal ein fingerzeig wie weitläufig die kontakte unseres vostands sind, reicht grad mal bis zum nachbarn.

Absolute fehlentscheidung !!!!

zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass die freude über die ablöse von hütter, alles andere übertrifft.

um offen zu sein, wäre mir ein engagement von stöhr über die letzten runden lieber gewesen, als einen zusätzlichen kontrakt über ein jahr. gut, wir werden sehen was der neue bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Negative Kritik ist ja gut und recht aber du solltest sie dann auch begründen!!!!!!!

Oder ein Messi Nickname reicht schon aus um alles über Fussball zu wissen???????

Edi Stöhr ist sicherlich ein Fußballfachmann der was von seinem Fach versteht. Er ist von seinem taktischen Wissen sicher auch meilenweit über Hütter zu stellen. Jedoch dass Argument mit "er macht viel im mentalen Bereich" kann ich nicht bestätigen. Vielleicht meint er das selber ja, vielleicht kommunziert er das auch nach außen. Jedoch kannst du gerne mal all unsere Spieler fragen, was der Edi so im "mentalen Bereich" macht. Ich kann nicht glauben dass es irgendwas guten ist, nachdem ich mitbekommen habe wie unsere Spieler abgefeiert haben und aufgeblüht sind, als er dann weg war. Leistung haben sie unter ihm eigentlich immer gebracht, darum auch das Cup-Finale. Aber zwischenmenschlich war da einiges im Argen. Kannst ja mal den @AntiHero fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Trainer der beste Freund der Spieler sein und ihnen viel zu viel durchgehen lassen oder Strenge zeigen?

ein trainer muss die richtige mischung haben ob die stöhr hat wage ich zu bezweifeln. meiner meinung ist er in den 90er jahren stehen geblieben ohne zu bemerken das die spieler nicht mehr die selbern persönlichkeiten sind wie zu dieser zeit.

stöhr ist zudem ein mensch der null kritik verträgt! ob von aussen oder innen da könnte man einige geschichten erzählen... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lustig das hier due Lustenauer FANS versuchen miese Stimmung zu machen....

Nur zur Info, bei JEDEM Trainer der gehen musste plärren sich gewisse Spieler aus, bevorzugt bei FANS die das dann alles für bare Münze nehmen. War bei uns so bei streiter, bender, schönenberger, zellhofer. Gibt immer Spieler die nicht Zufrieden sind.

Das aber DER Trainer, der bisher die grössten Erfolge der Austria für sich verbuchen kann hier von gewissen Luschen schlecht geredet wird, nun ja....

Wir Altacher haben viel mehr Grund hier zu meckern, schliesslich verpflichten wir DEN luschentrainer schlechthin. Nur bei uns kanns ned schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

scheiss egal!!! hauptsache hütter weg!!!

und sollte edi nichts bringen, kann man den auch wieder austauschen!!! das wichtigste ist, dass hütter weg ist!!!! ostern und weihnachten fallen auf einen tag.....

Um dann noch einen Trainer auszuzahlen? Du stellts dir das ein wenig zu einfach vor.

Dem Adi will ich noch viel Glück wünschen für seine kommenden Aufgaben und meinen Dank für mMn 2 schon tolle Jahre aussprechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein trainer muss die richtige mischung haben ob die stöhr hat wage ich zu bezweifeln. meiner meinung ist er in den 90er jahren stehen geblieben ohne zu bemerken das die spieler nicht mehr die selbern persönlichkeiten sind wie zu dieser zeit.

stöhr ist zudem ein mensch der null kritik verträgt! ob von aussen oder innen da könnte man einige geschichten erzählen... :)

ja dann wird es die nächste Zeit

sehr lustig werden

wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt

wird die Kritik sicher nicht an einem abprallen

schon gar nicht in Altach.

O Ton E.Stöhr "Es weht ein Hauch von Bundesliga durch das Stadion!"

und das heisst noch mehr im Focus zu stehen.

Ich bin über die Entscheidung auch nicht glücklich

aber wie sagt man

„in der Not frißt der Teufel FLIEGEN „

Und wir fressen eine sehr große!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass die freude über die ablöse von hütter, alles andere übertrifft.

um offen zu sein, wäre mir ein engagement von stöhr über die letzten runden lieber gewesen, als einen zusätzlichen kontrakt über ein jahr. gut, wir werden sehen was der neue bringen wird.

Kann ich gut verstehen.....

Mir wird hier einfach zuviel auf dem trainer abgeladen und die leute drum herum (spieler+vorstand) bleiben wie immer verschont ! Was ist denn wenn der EDI die nächsten vier spiele verliert und wir trotz trainerwechsel nicht aufsteigen ??? Wird er geschmissen müssen wir wieder ein jahr zahlen für nix. Wird er behalten haben wir nächstes jahr einen coach den eigentlich niemand will und ich sehr daran zweifle ob er es schafft eine schlagkräftige truppe zusammen zu stellen. Sollte er es wirklich packen rauf zu kommen glaub ich nicht das er bundesliga qualität aufweist, somit ist die geschichte von vornherein zum scheitern verurteilt.

Man kanns drehen und wenden wie man will diese entscheidung war nun mal die einfachste lösung. Da hat sich unser präse wieder mal selbst übertroffen, der fisch beginnt am kopf zu stinken und in altach stink es schon seit einer weile gewaltig......

Versteh ich einfach nicht !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus internen Quellen (Mannschaft) hab ich nur mitbekommen, dass es momentan gealtig stinkt in der Mannschaft (inkl. Trainer) .. nach dem Motto - jeder gegen den Trainer und jeder gegen jeden...

da kann man jetzt alles mögliche rein interpretieren, jedenfalls brauchen wir jetzt einen Trainer der zumindest aus dem Haufen wieder eine Truppe formen kann, damit man das zeigt zu dem wir im Stande sind ...

Keine Ahnung ob E. Stöhr der richtige ist, auf jeden Fall die einzige Hoffnung, als wenn A. Hütter weitergewurschtelt hat.. der hat mit seiner immer ausgeprägteren Arroganz genau 0 Draht mehr zum Team ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das hier due Lustenauer FANS versuchen miese Stimmung zu machen....

sorry, ich höre jetzt auf mit der meinungsmacherei. ich frage mich halt nur ob ihr das mit euren finanziellen möglichkeiten wirklich nötig habt einen trainer der qusi die austria die letzten jahre verkörpert hat zu verpflichten? wenn es nicht klappen will ich diejenigen dann nicht jammern hören.

ihr habt einfach die beste mannschaft der liga und mit der muss eigentlich jeder halbwegs gute trainer aufsteigen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ihr habt einfach die beste mannschaft der liga und mit der muss eigentlich jeder halbwegs gute trainer aufsteigen!.

Nur wird fußball halt nicht auf dem papier entschieden, sondern auf dem platz bei 11 gegen 11 !!!! Schau dich mal in europa um, sind da überall die besten teams auch vorn ???

bearbeitet von legendär 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.