neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ich des schon wieder hör.....auf einer RASTSTATION ! ...... :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ich des schon wieder hör.....auf einer RASTSTATION ! ...... :heul: Was ist daran so ungewöhnlich? Du glaubst gar nicht wie viele "Transfers" schon auf Raststationen "vollzogen" wurden... Wäre zwar schön wenn Daxbacher kommen würde - wird der sich aber nicht antun fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 was ich daran so schlimm finde ???? den Vertrag auf einem Bierdeckel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 was ich daran so schlimm finde ???? den Vertrag auf einem Bierdeckel ! Im Gegensatz zur früher gibts halt heute keine Büroräumlichkeiten mehr :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 was ich daran so schlimm finde ???? den Vertrag auf einem Bierdeckel ! Diese Zeiten sind vorbei! Solchen Unsinn macht selbst PMR nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Diese Zeiten sind vorbei! Solchen Unsinn macht selbst PMR nicht mehr... Du bist aber ein mächtiger Optimist. Alle Achtung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2012 Offenbar ist der 1.April! Vor ein paar Minuten wurde es groß angekündigt und dann kein Wort darüber. Angeblich wurde Daxbacher mit Reichel auf einer Raststation gesehen. Daxbacher wurde vom Reporter angerufen und der soll es bestätigt haben! ? ? ? auf sport10.at bestätigt Daxbacher die Verhandlungen .. er muss sich aber erst überlegen, ob er sich auf dieses Abenteuer einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2012 hat nicht auch unser ehemaliger allseitsbeliebter, technisch versierter und schneller verteidiger vidas alunderis in einer raststation für uns unterschrieben? :ifserious: glaub kaum dass sich dax das noch mal antun will, noch dazu unter diesen voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 leck orsch. der reichel muss einen vertrag mit den rosenberger-raststationen auf der westautobahn haben. vl. gibt's mal ein meet und greet auf der westautobahn zwischen fans und tennisdamen mit stift melk im hintergrund. reichel, du bist so kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2012 Laut nachrichten.at wird Florian Maier wohl doch nicht beim LASK landen, sondern bei Blau-Weiß in den nächsten Tagen unterschreiben. Dafür dürfte Henrique doch noch mal nach Linz zurückkommen die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2012 Laut nachrichten.at wird Florian Maier wohl doch nicht beim LASK landen, sondern bei Blau-Weiß in den nächsten Tagen unterschreiben. Dafür dürfte Henrique doch noch mal nach Linz zurückkommen die nächsten Tage. geh leck oasch, mir geht das wirklich so gegen den strich dass die alle bei blau weiß oder ried landen. aber was willst du machen, unter diesen umständen ist der LASK nicht reizvoll. henrique ist laut krone ohnehin in linz, erschien aber nicht zum training, weil er einfach nicht RLM spielen will. (hagmayrs worte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 hagmayr stehr fuer mich ohnehin auf einer stufe mit reichel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Benjamin Freudenthaler zu Admira Wacker! Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/admira-wacker-verpflichtet-freudenthaler/news/anzeigen_93249.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Benjamin Freudenthaler zu Admira Wacker! Quelle: http://www.transferm...igen_93249.html Dürft ich eventuell um ein paar Infos zu ihm bitten? Is mir bisher nicht sonderlich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 Geht dahin, geht dahin,... grad wollt ich noch Freudenthaler nachweinen, wird "Trauner zu Ried" fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts