Recommended Posts

Posting-Pate

Hab zu dem Thema nichts gefunden, darum frage ich mal hier:

Wie viele x Spieler müssen eigentlich in der Regionalliga auf dem Spielbericht stehen? Welche Regelungen gelten hier? Also,... wie viele U21, U19, Eigenbauspieler, etc. müssen an Spieltagen im Kader (od. in der Startaufstellung) sein? Max. 3 Legionäre ist mir klar, aber das wird ja wohl nicht alles sein, auf das wir aufpassen müssen.

Und ein schöner Übergang punkto Legionäre: Wenn wir Wisio bekommen, verzichte ich gerne auf Lois, Barry und Fabiano... Wisio ist mMn genau das fehlende Puzzleteil für einen Kader ohne Schwachstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wisio wär zu haben:

"Leipzig. Paukenschlag bei RB Leipzig: Nach exklusiven LVZ-Informationen sortierte Neu-Coach Alexander Zorniger nach dem Nachmittagstraining am Dienstag gleich fünf RB-Profis aus. Pekka Lagerblom (29), Pascal Borel (33), Timo Rost (33), Adrian Mrowiec (28) und Tomasz Wisio (30)"

ich seh grad jemand vor mir hats auch gefunden...

ich würds cool finden wenn wir uns den leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fabiano wohl fix lt. dem Trikotwelt-Team. Hoffentlich tut sich dennoch auch noch was in der Verteidigung. Willkommen in Linz!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein starkes Team ist gleich von Anfang an notwendig, nachdem sich RB noch nicht entschlossen hat eine eigene Liga zu kaufen. Man muss davon ausgehen, dass die im Winter wieder ordentlich investieren. Wenn man dann schon zuweit zurück liegt, dann hat man keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hawidere, der momentane kader, vor allem die stammelf, wird um nicht viel schlechter sein als die des letzten jahres. liegt wohl auch am trainer.

in der def sollten wir und noch um ein, zwei spieler umsehen. da fehlt mmn noch jemand. der austro - togolese (weiß jetzt nicht genau wie der heißt) soll gestern auch überzeugt haben und wird möglicherweise nach linz geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

versteh den wechsel nicht ganz. im sturm wäre man ziemlich gut aufgestellt. so bekommt templ wohl wieder wenig einsatzzeit :(

andererseits muss man eh erst einmal schauen wie fit fabiano ist, ist ja soweit ich weiß schon eine zeit lang vertragslos. würd mich nicht wundern wenn er irgendeine verletzung mit sich herumschleppt. :winke:

nachdem man mit barry, rado, fabiano, lois und silvio jetzt schon 5 nicht-österreicher im kader hat, wird man sich da wohl noch von dem ein oder anderen trennen.

wie gesagt, für mich nicht recht nachvollziehbar dieser transfer, aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

versteh den wechsel nicht ganz. im sturm wäre man ziemlich gut aufgestellt. so bekommt templ wohl wieder wenig einsatzzeit :(

andererseits muss man eh erst einmal schauen wie fit fabiano ist, ist ja soweit ich weiß schon eine zeit lang vertragslos. würd mich nicht wundern wenn er irgendeine verletzung mit sich herumschleppt. :winke:

nachdem man mit barry, rado, fabiano, lois und silvio jetzt schon 5 nicht-österreicher im kader hat, wird man sich da wohl noch von dem ein oder anderen trennen.

wie gesagt, für mich nicht recht nachvollziehbar dieser transfer, aber gut

Barry soll angeblich eingebürgert werden .......( wurde gestern in Windischgarsten mehrfach gesagt)

Lois soll man abgeben. Er hat im Frühjahr schon sehr schwach gespielt und für die RLM kann er sich auch nicht motivieren. Da ist es besser, er verlässt den LASK !

Somit hätten wir nur mehr 3 Nichtösterreicher mit Fabiano, Vujanovic und Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn man barry einbürgern kann (wird auch nicht von heute auf morgen passieren, oder?) und lois noch abgegeben wird, versteh ich den transfer nicht ganz. fabiano erhält sicher ein ordentliches gehalt. mit rado hat man gerade einen stürmer aus dem ausland geholt und mit unverdorben bzw templ hat man 2 backups die für die regionalliga mehr als ordentlich sind.

das geld, welches man für fabiano ausgibt, hätte man mmn viel sinnvoller einsetzen können. da gibt´s einfach andere positionen die dringender besetzt gehören. aber gut, ich will ja nicht immer nur meckern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

versteh den wechsel nicht ganz. im sturm wäre man ziemlich gut aufgestellt. so bekommt templ wohl wieder wenig einsatzzeit

Allerdings ist Templ, wie auch Unverdorben und Kragl verletzt. Und man darf nicht vergessen, dass die Transferzeit in 4 Tagen endet.

Top-Transfer übrigens für einen Amateurverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings ist Templ, wie auch Unverdorben und Kragl verletzt. Und man darf nicht vergessen, dass die Transferzeit in 4 Tagen endet.

Top-Transfer übrigens für einen Amateurverein.

unverdorben ist krank, oder?

und templ ist, soweit ich weiß, auch nicht schwerwiegend verletzt.

kragl hab ich eigentlich eh schon abgeschrieben und seh ihn nachwievor nicht wirklich als stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da holt der LASK (endlich) punktuell tolle Verstärkungen (Dank Daxbacher) und trotzdem raunzen alle?

Verstehe ich nicht...

Zur Situation:

Sturm: gestern war nur 1 halbwegs fitter Stürmer im Kader (Vujanovic) - da war sicher noch handlungsbedarf, wenn man die ganze Saison betrachtet... (Ausserdem noch nicht fix dass Kragl & Unverdorben bleiben) Enorm wichtig dass ein Fabiano zu uns in die RLM kommt!!!

MF: ist gut besetzt und spielfreudig - allerdings ebenso unsicher der Verbleib von Silvio & vor allem Luiz

Abwehr: der neue (Tako) von den Austria Juniors wird geholt, ist gut, jung und Österreicher - somit steht die Abwehr auch mit Backups absolut ausreichend!!!

Wenn es so bleibt, sind wir gerüstet - fürchte aber da gehen noch 2-3 die einfach nicht RLM spielen wollen!

Da sage ich: Reisende soll man nicht aufhalten!

Aber wie schon erwähnt Daxbacher weiß genau was er tut!

Das wird sportlich ein tolles Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag