Recommended Posts

Postinho

Reichel hat ja eh keine Eile. Er hat ja Zeit bis zum Saisonstart, nicht wahr?

So wie wir es gewohnt sind. Zumindest hat er wieder viele eingelullt mit der Ankündigung, er möchte sofort wieder aufsteigen. Scheren tut er sich, wie immer, nicht um den rechtzeitigen Umbau/Erhalt der Mannschaft. Soll beim Weibertennis bleiben, da geht's um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

warum soll ich mit einem Trainer verhandeln wenn i doch 10 gratis haben kann (und in "hobts es a uefa a lizenz das spiele beurteilen könnts" trainergott köglberger als gefährten habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

warum soll ich mit einem Trainer verhandeln wenn i doch 10 gratis haben kann (und in "hobts es a uefa a lizenz das spiele beurteilen könnts" trainergott köglberger als gefährten habe)

er hat sich da übrigends beschwert weil ich ihn als trainer der amateure zerissen habe .... und dann den barto gelobt habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

in der krone stand ja heute, dass wir zurzeit gar keinen trainer mehr haben, was heißt rene poms und bartosiewicz sind auch weg. finde toll, dass man das immer aus der zeitung und nicht mal da so richtig erfährt, anstatt einmal auf der homepage was zu lesen.

ahja, das training am montag wird lt. reichel eh nur ein "lockeres rundenlaufen", das auch konditionstrainer zallinger übernehmen kann.

amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hört sich an als würd er jetzt selbst den Trainer machen, wär doch die billigste Lösung, nicht?

als fan kann man eh nur abwarten, weil Mitspracherecht hat man ja beim LASK keines...

Und wenn sich dann die Investoren zusammengerauft haben und dem Reichel das Geld gemeinsam nachwerfen dann holen wir wieder Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobei es auch interessant ist, warum wir bereits 8 Wochen vorher zu "trainieren" beginnen. Die Saison in der 3.Liga geht doch erst wieder am ersten Wochenende im August los.(?)

Da wärs doch gescheiter, man wartet noch 2 Wochen - beginnt am 25.06. mit Kondi-Training und stellt dann ab Juli einen ordentlichen Trainer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wobei es auch interessant ist, warum wir bereits 8 Wochen vorher zu "trainieren" beginnen. Die Saison in der 3.Liga geht doch erst wieder am ersten Wochenende im August los.(?)

Da wärs doch gescheiter, man wartet noch 2 Wochen - beginnt am 25.06. mit Kondi-Training und stellt dann ab Juli einen ordentlichen Trainer ein.

wäre sicher gescheiter, aber wer hat das zu entscheiden? das ist normalerweise trainersache, und einen solchen haben wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der termin wurde schon vor saisonende bzw. nach dem letzten training fixiert und in der kabine auf einem a4 zettel ausgehängt. *gg* ... da war nu ned entschieden das wir in der RL spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kader des LASK (OÖN)

Am Montag dabei: Pavao Pervan, Christoph Kobleder, Sebastian Wimmer, Florian Maier, Benjamin Bachler, Felix Luckeneder, Shawn Barry (USA), Dominik Stadlbauer, Sebastian Schröger, Gernot Trauner, Attila Varga, Marco Koller, Hannes Aigner, Harald Unverdorben, Florian Templ, Lukas Kragl

Option gezogen, auf Heimaturlaub, Verbleib offen: Luiz Henrique (Bra), Silvio (Bra), Rafinha (Bra)

Vertrag ausgelaufen, Verlängerung wird angestrebt: Benjamin Freudenthaler, Ali Hamdemir

Abgänge: René Aufhauser (Anif), Leonhard Kaufmann (Sturm Graz), Robert Schellander (Austria Lustenau), Kevin Winkler, Thomas Mandl, Florian Metz, Florian Hart, Daniel Kogler, Ulrich Winkler, Rexhe Bytyci

Offen: Richie Cardozo (Aus)

Trainer soll Andreas Heraf werden (Krone)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

warum schicken sie bytyci wieder auf die reise? der hatte ja nichtmal die chance sich zu beweisen und wäre in der RLM sicher einer der besseren stürmer. aber das soll momentan ohnehin unser geringstes problem sein.

bin gespannt ob das mit heraf was wird, denn der bräuchte die erlaubnis vom windtner leo, dass er gehn kann. aber der leo will unserem pmr bestimmt wieder einen reinwürgen, dass er heraf nicht kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

heraf wäre ein schöner trottel wenn er die geschütze werkstatt öfb verläßt und zum größten chaosklub aller zeiten in der geschichte des ö-fußball wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bzgl. des kaders: sollte man diesen so halten können, denke ich schon, dass wir das ziel "sofortiger wiederaufstieg" in angriff nehmen können, denn der LASK wurde mit dieser truppe beinahe meister in der 2. liga. dass mit aigner der topschütze verloren gehen wird, liegt meines erachtens auf der hand. doch dafür wird man für ihn auch ablöse bezahlen müssen.

bei hamdemir hieß es schon, dass er in die türkei geht. sollte er bleiben, ebenso wie freudenthaler, der als OÖer sicherlich zur identitfikationsfigur werden könnte, dann hat man auch zwei gute mittelfeldspieler.

eine verteidigung rund um barry, wimmer, hart/schröger und maier könnte ich mir gut vorstellen.

im mittelfeld mit hamdemir, freudenthaler, varga + 1 amateuer sowie mit templ und bytici (wenn er bleibt) wäre absolut ligatauglich. templ hat es ja erst durch seine starke regionalliga-saison zum LASK geschafft.

sollte es reichel irgendwie gelingen, rafinha und silvio zu binden, wäre dies goldes wert. alleine ihrer schnelligkeit halber.

zu heraf: ich kann ihn nicht einschätzen.

über etwaige spieler von den amateuren kann ich persönlich nichts sagen, da ich mich mit diesen einfach zu wenig auseinandersetz(t)e.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weil im Kader der Trauner vorkommt:

Weiß jemand ob er bald wieder trainieren kann ?

Kanns auch nicht verstehen warum man nicht versucht Bytyci zu halten, denn mit Kragl, Aigner, Rafinha, Cardozo, Unverdorben (könnten alle Stürmer spielen) rechne ich eigentlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag