Moldi . Geschrieben 24. April 2012 Also ich sag Real fährt morgen fies über die Bayern drüber... leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 Tjo Barca hat sich selbst geschlagen. Eigentlich hätten sies im Hinspiel schon klar machen müssen, aber so ist Fussball. Wer die Chancen net nutzt, braucht sich net wundern, wenn er ausscheidet. Kann mir net vorstellen, dass irgendein Team seinen CL Titel mal erfolgreich verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 Mein 2:2 Tipp ist aufgegangen, danke Torres für das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2012 so sehr mich das auch anpisst, ich finde es ist keine selbstverständlichkeit gegen Barca nicht einzugehen, daher meinen Respekt für Chelsea. Freud mich zwar nicht die im Finale zu sehen, aber wie gesagt wer sich gegen Barca durchsetzt hat's in meinen Augen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 So ist Fußball. Immer wieder überraschend. Gratulation nach Chelsea, toll verteidigt habens ja - das muß man ihnen lassen. Und wer 4 Stangen-Lattenschüsse und einen vergebenen Elfer in 180 Minuten hat, hat nicht das Glück auf seiner Seite gehabt. Wenn jetzt Real auch noch ins Finale kommt, dann ist das eine Sch*** CL-Saison. wobei es aber das letzte mal genau umgekehrt war, remember övrebö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Nett, die Bayern haben sogar von den 3 verbliebenen Teams die höchste Quote auf den Titel bearbeitet 24. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Gegen jeden anderen schaut ihr Spiel sicher anders aus. Barca kommst mit mitspielen kaum bei. Kannst dich an das Spiel gg napoli erinnern? bearbeitet 24. April 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2012 F. Torres - einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Aber gut, wenn Bayern morgen noch weiterkommt mach ich immerhin ein Stangerl Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 Die Welt geht offenbar wirklich 2012 unter, sollte das CL-Finale wirklich Bayern-Chelsea heißen. Da muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir das anschau, oder das "Finale dahoam" nicht besser mit 2 Bechern Abführmittel am Heisl verbring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. April 2012 lol wie sofort beim Schlußpfiff die Musik aufgedreht wird... Will man wohl Barca nicht mit Pfiffen in Verbindung bringen lassen? zumindest diesmal nicht gleich das wasser. so, hoffe nur, dass jetzt morgen real gewinnt, denn sonst machen es am ende echt die bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 Chelsea steht im Finale, schießt in 2 Spiele viermal aufs Tor und trifft dreimal, wirft Barca raus, die extrem viele Chancen vernebeln, Messi verschießt einen Elfer und abschließend trifft Torres Wenn das jemand vorige Woche um die Zeit geschrieben hätt als prognostizierten Spielverlauf, hätt ich ihn für nicht zurechnungsfähig erklärt Bitte Bayern morgen auch mit einem Remis, ein CL-Finale Chelsea gegen Real Madrid ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Ich befürcht ja die Bayern werden sich, falls sie ins Finale kommen, in einen Rausch spielen und die Chelsea-B mannschaft ziemlich herbeidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Fans feuern ihre Mannschaft für gewöhnlich nicht nur an wenn sie gewinnen, aber gut, vielleicht bist du mit dem Fan-Sein nicht so vertraut. dir gönn ich die niederlage ganz besonders Was für Brunzer Aber sollt weiterhin kein Problem werden, weiter gehts. Yessir, no problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Torres hat viel gutgemacht mit diesem Tor! Naja, wärn auch ohne das tor aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts