Recommended Posts

Spitzenspieler

ich hab diese gelbsperren bei finali immer extrem brutal empfunden. bei einer roten wie zb bei scumbag terry lass ichs mir einreden, aber eine gelbe hast einfach zu schnell auf dem niveau. und mir tat gestern ein meireles genauso leid wie heute der david. lass die jungs spielen, es ist das cl finale, ffs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob jetzt Bayern, Chelsea oder Real is eh scheißegal.. Champion wird ein Unsympathlerverein, das stand fest.

Aber Bayern verdient weiter, und hoffentlich gewinnt im Finale dann auch ihr attraktiver Fußball.

Volle Zustimmung zum ersten Satz!

Zum zweiten muss ich sagen, dass ich weder den einen noch den anderen den Sieg gönnen würde, aber eher glaub ich fast noch den Blues. Wenn ich den Robben, Schweini und Ribery nur seh geht mir der Taschenfeitl im Hosensack auf! Aaaaaber: wenn man bedenkt, dass die Bayern das als einzige mit gesunden Finanzen bzw ohne reichen Onkel geschafft haben kommt vielleicht mein Siegerwunsch noch ins Wanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider leider wieder kein Finale für uns..

Wahnsinn dass ausgerechnet Cristiano seinen ersten Elfmeter nach 3 Jahren verschossen hat..

In Summe muss ich aber zugeben dass der Aufstieg der Bayern verdient ist..

Glückwunsch dazu nach München...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Aaaaaber: wenn man bedenkt, dass die Bayern das als einzige mit gesunden Finanzen bzw ohne reichen Onkel geschafft haben kommt vielleicht mein Siegerwunsch noch ins Wanken!

This,

UND sie haben zumindest ein, eigentlich sogar zwei wirklich schöne Halbfinalspiele geboten, was man von Chelsea nicht sagen kann. Die hätten sich gegen Real genauso eingebunkert wie gegen Barca.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern ohne Boateng, Alaba, Luis Gustavo im Finale.....da wird Farbe im Spiel fehlen :davinci:

Bei Chelsea fehlen Terry, Ramirez, Ivanovic, Meireles....hab ich wen vergessen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Bayern ohne Boateng, Alaba, Luis Gustavo im Finale.....da wird Farbe im Spiel fehlen :davinci:

Bei Chelsea fehlen Terry, Ramirez, Ivanovic, Meireles....hab ich wem vergessen ?

Badstuber ned Boateng

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag