Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem ich schon zu bayern halten musste, weil ich real noch unsympathischer finde, vergönn ich es vor allem dem ramos, dass er nicht getroffen hat.

der steht als symbol für ganz real und is ungefähr so für die fisch, wie der ganze verein selbst.

cr7 fand ich übrigens nicht schlecht. 2 tore gemacht, beim elfer pech. das kann passieren, immerhin haben er und gestern messi das tor getroffen. ramos schafft nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

So SCHADE DASS DER ALABA im Finale fehlt. Der NEUER muss wohl den letzten seiner Kritiker im eigenen Lager spätestens heute überzeugt haben :yes: Find´s geil wie der David die Partie trotz der frühen Gelben staubtrocken runter gespielt hat. Außerdem kenn ich ehrlich gesagt keinen 19-jährigen der in einem CL-Halbfinale den ersten Elfmeter schießt und gegen einen Torhüter der immerhin Welt- und Europameister ist, noch dazu eiskalt verwandelt :yipeee:

DAVID ALABA der König von Österreich :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich freu mich auf das Finale. Schade um Alaba, aber wird mein erstes CL-Finale, dass ich live sehen werde.

Unglaublich, wie viele Sympathien die Bayern heute bei mir gut gemacht haben. Die derzeitige Mannschaft ist bis auf Ausnahmen eine sehr lässige Truppe. Chelsea darf dieses Finale einfach nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Damit für mich jz Chelsea leichter Favorit.

Die gelb Gesperrten werden schwerer wiegen bei Bayern, als bei Chelsea

Bayern hat ein Heimspiel, Bayern ist für mich Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nana :verbot:, Dortmund ist im Moment Nummer 1 in Deutschland

Bayern heute aber verdienter Sieger und Gratuliere zum Heim-Finale. Trotz den Ausfällen sind sie wohl Favorit, da ich der Meinung bin, dass in einem Finale ein Heim-Vorteil noch stärker wirkt als normal. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag