veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Ich muss mich grad zusammenreissen, meine Sympathie zu den Bayern ist heute eindeutig gestiegen. haha, bei mir irgendwie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 nachdem ich schon zu bayern halten musste, weil ich real noch unsympathischer finde, vergönn ich es vor allem dem ramos, dass er nicht getroffen hat. der steht als symbol für ganz real und is ungefähr so für die fisch, wie der ganze verein selbst. cr7 fand ich übrigens nicht schlecht. 2 tore gemacht, beim elfer pech. das kann passieren, immerhin haben er und gestern messi das tor getroffen. ramos schafft nicht mal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Die absolut richtige Antwort auf die vergeigte Meisterschaft. Gleichmal vorweg, sollte Bayern die CL gewinnen, dann meine liebe Dortmund Fans "CL > Meisterschaft" sagen die Loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 So SCHADE DASS DER ALABA im Finale fehlt. Der NEUER muss wohl den letzten seiner Kritiker im eigenen Lager spätestens heute überzeugt haben Find´s geil wie der David die Partie trotz der frühen Gelben staubtrocken runter gespielt hat. Außerdem kenn ich ehrlich gesagt keinen 19-jährigen der in einem CL-Halbfinale den ersten Elfmeter schießt und gegen einen Torhüter der immerhin Welt- und Europameister ist, noch dazu eiskalt verwandelt :yipeee: DAVID ALABA der König von Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Ich freu mich auf das Finale. Schade um Alaba, aber wird mein erstes CL-Finale, dass ich live sehen werde. Unglaublich, wie viele Sympathien die Bayern heute bei mir gut gemacht haben. Die derzeitige Mannschaft ist bis auf Ausnahmen eine sehr lässige Truppe. Chelsea darf dieses Finale einfach nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Damit für mich jz Chelsea leichter Favorit. Die gelb Gesperrten werden schwerer wiegen bei Bayern, als bei Chelsea Bayern hat ein Heimspiel, Bayern ist für mich Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2012 nana , Dortmund ist im Moment Nummer 1 in Deutschland Bayern heute aber verdienter Sieger und Gratuliere zum Heim-Finale. Trotz den Ausfällen sind sie wohl Favorit, da ich der Meinung bin, dass in einem Finale ein Heim-Vorteil noch stärker wirkt als normal. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. April 2012 sagen die Loser lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. April 2012 RoNeX wink amoi :D Mourinho sollt sich diesen Haufen ersparen und wieder zu uns zurückkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 RoNeX wink amoi :D Stimmt, an die meisten Madridistas: know that feel. An Ronex: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Gerade im Orf die Gelbe von Alaba analysiert. Der Schiri hat alles richtig gemacht. Sowohl Elfer als auch Gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. April 2012 bist du narrisch da ramos antaeuschen, zum ball sprinten und voll draufholzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 ICH HASSE DIE BAYERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. April 2012 Gerade im Orf die Gelbe von Alaba analysiert. Der Schiri hat alles richtig gemacht. Sowohl Elfer als auch Gelbe Karte. Und rote Karte für Pepe - laut Thomas Steiner im Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 kann mal jemand posten wer bei chelsea und den bayern verletzt bzw gesperrt ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts