Gerhard Schweitzer verlängert bis 2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Gerhard Schweitzer bleibt bis 2014 Assistenztrainer

Der Vertrag mit Gerhard Schweitzer als Assistenztrainer bei der SV Josko Ried wurde heute, 4. April, um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert.

„Ich freue mich sehr, dass sich Gerhard entschieden hat, weitere zwei Jahre bei uns zu arbeiten“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter. „Er ist Teil des Rieder Systems. Und wird auch für den zukünftigen Cheftrainer ein loyaler und wertvoller Mitarbeiter sein.“

„Ich habe gesagt, dass ich eine Bedenkzeit von zwei, drei Wochen brauche, um die Entscheidung zu fällen. Jetzt ist diese Bedenkzeit vorbei. Nach einigen Gesprächen haben sich der Verstand und vor allem das Herz für die SV Ried entschieden“, erklärt Gerhard Schweitzer seine Vertragsverlängerung.

svried.at

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gut! =)

und die reiter-aussage bzgl. "rieder system" stimmt, weil ich glaube nicht, dass in einem anderen verein vor einer trainerverpflichtung der co-trainer einfach verlängert wird. bei uns muss der trainer ins system passen und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

:support: Wir gegen alle, Schweitzer mit uns!

So, nachdem das geklärt wäre, können wir uns wieder den eigentlichen Zielen dieser Saison widmen. Liebe Festgemeinde, das Kührer-Gedächnis-Lied: "Wir singen hopp hopp hopp in die Championsleague..." :bounce::bounce::bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

jaaaaaaa, freut mich wirklich wahnsinnig, dass das geklappt hat!

habe damit eigentlich überhaupt nicht gerechnet.. danke gerhard und tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoppla! Das hätte ich definitiv nicht erwartet.

Nur: was ist, wenn es mit dem neuen Cheftrainer nicht klappt?

das frag ich mich auch, aber vielleicht könnte es hinter den kulissen ja bereits kandidaten geben, die daraufhin befragt wurden.

ansonsten herrscht sehr große beruhigung, was die aktuelle saison (immerhin noch mindestens 9 spiele zu spielen) betrifft, das wär sonst schon etwas ungut geworden.

die begeisterung hebe ich mir für den moment auf, wenn das komplette trainerteam feststellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.