themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Gerhard Schweitzer bleibt bis 2014 AssistenztrainerDer Vertrag mit Gerhard Schweitzer als Assistenztrainer bei der SV Josko Ried wurde heute, 4. April, um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert. „Ich freue mich sehr, dass sich Gerhard entschieden hat, weitere zwei Jahre bei uns zu arbeiten“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter. „Er ist Teil des Rieder Systems. Und wird auch für den zukünftigen Cheftrainer ein loyaler und wertvoller Mitarbeiter sein.“ „Ich habe gesagt, dass ich eine Bedenkzeit von zwei, drei Wochen brauche, um die Entscheidung zu fällen. Jetzt ist diese Bedenkzeit vorbei. Nach einigen Gesprächen haben sich der Verstand und vor allem das Herz für die SV Ried entschieden“, erklärt Gerhard Schweitzer seine Vertragsverlängerung. svried.at Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 svried.at Bravo! Ein Trainer mit Herz und Verstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Bin von einer derartigen Meldung zum aktuellen Zeitpunkt direkt etwas überrascht, gleichzeitig aber sehr froh über die Entscheidung, sowohl die aktuelle Saison betreffend als auch darüber hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Einfach ganz wichtig und freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 jaaaaaaa, freut mich wirklich wahnsinnig, dass das geklappt hat! habe damit eigentlich überhaupt nicht gerechnet.. danke gerhard und tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Hoppla! Das hätte ich definitiv nicht erwartet. Nur: was ist, wenn es mit dem neuen Cheftrainer nicht klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 sehr gut! und die reiter-aussage bzgl. "rieder system" stimmt, weil ich glaube nicht, dass in einem anderen verein vor einer trainerverpflichtung der co-trainer einfach verlängert wird. bei uns muss der trainer ins system passen und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Wir gegen alle, Schweitzer mit uns! So, nachdem das geklärt wäre, können wir uns wieder den eigentlichen Zielen dieser Saison widmen. Liebe Festgemeinde, das Kührer-Gedächnis-Lied: "Wir singen hopp hopp hopp in die Championsleague..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 jaaaaaaa, freut mich wirklich wahnsinnig, dass das geklappt hat! habe damit eigentlich überhaupt nicht gerechnet.. danke gerhard und tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 is halt a familienmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 is halt a familienmensch! ob er die familie neben lenzing und svr auch noch ab und an sieht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Hoppla! Das hätte ich definitiv nicht erwartet. Nur: was ist, wenn es mit dem neuen Cheftrainer nicht klappt? das frag ich mich auch, aber vielleicht könnte es hinter den kulissen ja bereits kandidaten geben, die daraufhin befragt wurden. ansonsten herrscht sehr große beruhigung, was die aktuelle saison (immerhin noch mindestens 9 spiele zu spielen) betrifft, das wär sonst schon etwas ungut geworden. die begeisterung hebe ich mir für den moment auf, wenn das komplette trainerteam feststellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ...... (immerhin noch mindestens 9 spiele zu spielen) ...... etwa OT - aber trotzdem: in der meisterschaft haben wir jetzt aktuell noch 5 heimspiele und nur noch 3 auswärtsspiele! denke, dass das nicht direkt ein nachteil ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Vielleicht doch Ibertsberger aus unserer Akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ja, das gefällt mir auch... schweitzer ist ein guter, und ried braucht gute, damit wir weiterhin für furore sorgen können... ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts