SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Klar kanns das, aber ist doch eh bei euch auch net anders ... nach Innsbruck war "alles Orsch", nach dem Sieg gegen die Admira ists wieder "Mission33"

Mich wundert eigentlich vielmehr der Umstand, dass wir trotz orgem Orschkick und Vastic der mit diversen :facepalm: -Wechseln eigentlich praktisch 6Punkte schon in der Taschen hatten (auch wenns im Endeffekt nur geworden sind)

Find auch, dass beim Restprogramm der ersten 4 noch alles möglich ist, aber so wie wir im Frühjahr bisher aufgetreten sind wärs ja fast schon frech da noch das Wort Meister in den Mund zu nehmen! :augenbrauen:

Mal schaun wies nach nächstem Wochenende ausschaut ...

für mich persönlich gibts diese Mission nicht, wir spielen unterirdisch -ist kaum zum ansehen, und wie du sagt ist bei dem Restprogramm der Top 4 noch alles drinnen für jeden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich bin derzeit im Auswärtsstreik :finger:

+1

Jetzt weiß ich auch wo die ganzen "Fernsehveilchen" herkommen die netamal mehr auf die Heimmatch gehen.

Is zwar scheinbar ein jahrzehntelanger Prozess, nach +20 Jahren Stadion habens mi dann a bald mal soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wo ist denn der?

bei dem niedlichen Namen könnt man annehmen, dass das ganze Stadion, mit Ausnahme des Auswärts-Sektor, gemeint ist! :D

mir ist schon klar, dass es keinen deklarierten "Familiensektor" gibt - jedoch komm ich, dank meines Schwiegerdad in spe, des öfteren zu Sponsorenkarten für div. Ried-Matches, welche dann für die Nord sind ;)

und wenn ich mich da so umschau komm ich mir vor wie bei einem Familien-Ausflug ;)

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.