SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ob wir diesmal in ried wieder so runtergepfiffen werden? :ratlos:

eh wurscht, 0 punkte sind 0 punkte.....

Diesmal würde es sich ja super anbieten, damit wir endgültig aus dem Meisterrennen draußen sind und Rapdi sich weniger Gedanken machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

und er wird bestenfalls halb voll sein :feier:

glaub ich kaum. in ried war der gästesektor von uns immer gut befüllt.

es waren sogar voriges jahr, als wir vor der auswärtspartie in ried 1:0 zuhause gegen mattersburg verloren haben und dann im cup gegen lustenau gescheitert sind, viele auswärtsfans von uns in ried mit dabei.

damals gabs sogar diese schöne choreo ;)http://www.austria80.com/1104240006b.jpg

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich weis nicht was in euch gefahren ist um solche Weltuntergangsszenarien her zu spinnen... Wir sind doch genauso am Sand wie es, spielerisch nicht vorhanden, gerade mal die Standards sind gefährlich und dies auch nur entweder Wetterbedingt oder durch kräftige Mithilfe der Gegenspieler. Ausserdem haben wir noch euch, Ried und Mattersburg auswärts, dazwischen Sturm und Salzburg daheim. Ich seh da bei weitem keinen Vorteil euch ggb. bzw. ein frühzeitiges Verabschieden eurerseits aus dem Meisterschaftskampf... es kann alles geschehen und das in jedweger Hinsicht und Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich weis nicht was in euch gefahren ist um solche Weltuntergangsszenarien her zu spinnen... Wir sind doch genauso am Sand wie es, spielerisch nicht vorhanden, gerade mal die Standards sind gefährlich und dies auch nur entweder Wetterbedingt oder durch kräftige Mithilfe der Gegenspieler. Ausserdem haben wir noch euch, Ried und Mattersburg auswärts, dazwischen Sturm und Salzburg daheim. Ich seh da bei weitem keinen Vorteil euch ggb. bzw. ein frühzeitiges Verabschieden eurerseits aus dem Meisterschaftskampf... es kann alles geschehen und das in jedweger Hinsicht und Richtung.

Das stimmt natürlich, aber es ist einfach unglaublich ärgerlich, dass man so leichtfertig Punkte herschenkt! Zweimal den Sieg einfach nach Hause spielen und wir holen gegen zwei direkte Konkurrenten daheim 6 Punkte und sind ganz vorne dabei! Aber NEIN, wir sind einfach Jahr für Jahr zu deppad für die einfachsten Dinge im Fußball!

Einmal kann das ja passieren, vielleicht auch zweimal, aber sicher nicht in dieser Häufigkeit, das hat einfach nix mehr mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur pures Unvermögen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Betonung liegt auf war - wenn man sich nachm Sonntag so umgehört hat bzw. schon nach letztem Samstag haben sehr, sehr viele (sogar von den "Allesfahrern") im Moment dermaßen die Schnauze voll ... :greenoops:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum sich das bis nächstes Wochenende ändern sollte.

ich weis nicht was in euch gefahren ist um solche Weltuntergangsszenarien her zu spinnen... Wir sind doch genauso am Sand wie es, spielerisch nicht vorhanden, gerade mal die Standards sind gefährlich und dies auch nur entweder Wetterbedingt oder durch kräftige Mithilfe der Gegenspieler. Ausserdem haben wir noch euch, Ried und Mattersburg auswärts, dazwischen Sturm und Salzburg daheim. Ich seh da bei weitem keinen Vorteil euch ggb. bzw. ein frühzeitiges Verabschieden eurerseits aus dem Meisterschaftskampf... es kann alles geschehen und das in jedweger Hinsicht und Richtung.

Klar kanns das, aber ist doch eh bei euch auch net anders ... nach Innsbruck war "alles Orsch", nach dem Sieg gegen die Admira ists wieder "Mission33"

Mich wundert eigentlich vielmehr der Umstand, dass wir trotz orgem Orschkick und Vastic der mit diversen :facepalm: -Wechseln eigentlich praktisch 6Punkte schon in der Taschen hatten (auch wenns im Endeffekt nur geworden sind)

Find auch, dass beim Restprogramm der ersten 4 noch alles möglich ist, aber so wie wir im Frühjahr bisher aufgetreten sind wärs ja fast schon frech da noch das Wort Meister in den Mund zu nehmen! :augenbrauen:

Mal schaun wies nach nächstem Wochenende ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das stimmt natürlich, aber es ist einfach unglaublich ärgerlich, dass man so leichtfertig Punkte herschenkt! Zweimal den Sieg einfach nach Hause spielen und wir holen gegen zwei direkte Konkurrenten daheim 6 Punkte und sind ganz vorne dabei! Aber NEIN, wir sind einfach Jahr für Jahr zu deppad für die einfachsten Dinge im Fußball!

Einmal kann das ja passieren, vielleicht auch zweimal, aber sicher nicht in dieser Häufigkeit, das hat einfach nix mehr mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur pures Unvermögen!

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das stimmt natürlich, aber es ist einfach unglaublich ärgerlich, dass man so leichtfertig Punkte herschenkt! Zweimal den Sieg einfach nach Hause spielen und wir holen gegen zwei direkte Konkurrenten daheim 6 Punkte und sind ganz vorne dabei! Aber NEIN, wir sind einfach Jahr für Jahr zu deppad für die einfachsten Dinge im Fußball!

Einmal kann das ja passieren, vielleicht auch zweimal, aber sicher nicht in dieser Häufigkeit, das hat einfach nix mehr mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur pures Unvermögen!

Unvermögen? ich würde eher sagen das einige Spieler (und das widerum auch auf uns bezogen...) nen Strich in der Hose haben bzw. der Druck und vorallem die Missgunst von aussen spürbar größer wird. Soll jetzt keine Ausrede darstellen, aber ich denke das dies für einen Spieler vorallem für junge nicht ganz leicht ist zu verkraften. Wenn man dann noch bedenkt das eurem Spiel die Kreativität völlig entzogen wurde und genauso wie bei uns nicht gleichwertig ersetzt werden konnte dann ist naturgemäß die Kacke am dampfen. Sicher ist, und das würde mich auch zur Weißglut treiben, das Unvermögen im aller letzten Augenblick den Ausgleich hinnehmen zu müssen ein weiter Giftpfeil für die eh schon vorhandene Unsicherheit. Aber auch wenn das in der jetzigen Situation kaum Trost spendet, so wie sich die Liga momentan gibt ist eben jegliches Ergebnis möglich und das in jeder Partie...., es gibt keine Selbstläufer mehr oder gar Favoritenrollen in Heimspielen. Jedes Team in der Bundesliga mit Ausnahme von Kapfenberg (welche aber dadurch nur noch gefährlicher werden) ist mit sich selbst am meisten beschäftigt. Auf andere zu sehen oder gar Ergebnissen nach zu trauern obwohl weder in die eine noch in die andere Richtung eine Entscheidung gefallen ist, wäre jetzt genau die falsche Einstellung auch von Fanseite her.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.