revo Oasch Geschrieben 2. April 2012 Pflichtsieg für Europa Geh, ihr holt eh wieder den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 Klar kanns das, aber ist doch eh bei euch auch net anders ... nach Innsbruck war "alles Orsch", nach dem Sieg gegen die Admira ists wieder "Mission33" Mich wundert eigentlich vielmehr der Umstand, dass wir trotz orgem Orschkick und Vastic der mit diversen -Wechseln eigentlich praktisch 6Punkte schon in der Taschen hatten (auch wenns im Endeffekt nur geworden sind) Find auch, dass beim Restprogramm der ersten 4 noch alles möglich ist, aber so wie wir im Frühjahr bisher aufgetreten sind wärs ja fast schon frech da noch das Wort Meister in den Mund zu nehmen! Mal schaun wies nach nächstem Wochenende ausschaut ... für mich persönlich gibts diese Mission nicht, wir spielen unterirdisch -ist kaum zum ansehen, und wie du sagt ist bei dem Restprogramm der Top 4 noch alles drinnen für jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Geh, ihr holt eh wieder den Cup. Der geht diesmal nach Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Der geht diesmal nach Lustenau! Luschnau bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2012 Ich bin derzeit im Auswärtsstreik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Ich bin derzeit im Auswärtsstreik +1 Jetzt weiß ich auch wo die ganzen "Fernsehveilchen" herkommen die netamal mehr auf die Heimmatch gehen. Is zwar scheinbar ein jahrzehntelanger Prozess, nach +20 Jahren Stadion habens mi dann a bald mal soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2012 SV Ried - FK Austria WIen 1-2 ; egal; Grünwald , Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2012 +1 und nochmal +1 nach mattersburg away (vor 2 wochen) könnens mich scheissen tragen diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 3. April 2012 Nur Austria Wien - In guten, wie in schlechten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2012 In Ried dabei beim Start der Aufholjagd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. April 2012 freu mich schon aufs rieder bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) 2:1 - guillem, nacho; kienast ich werd am samstag den rieder familiensektor bisserl aufmischen bearbeitet 4. April 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Bis zur 93ten Minute 2:1 fúr uns....Ausgleich in Minute 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2012 2:1 - guillem, nacho; kienast ich werd am samstag den rieder familiensektor bisserl aufmischen wo ist denn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) wo ist denn der? bei dem niedlichen Namen könnt man annehmen, dass das ganze Stadion, mit Ausnahme des Auswärts-Sektor, gemeint ist! mir ist schon klar, dass es keinen deklarierten "Familiensektor" gibt - jedoch komm ich, dank meines Schwiegerdad in spe, des öfteren zu Sponsorenkarten für div. Ried-Matches, welche dann für die Nord sind und wenn ich mich da so umschau komm ich mir vor wie bei einem Familien-Ausflug bearbeitet 4. April 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts