bm7575 Teamspieler Posted April 1, 2012 (edited) Da ich Thomas Muster gerade bei SaS gesehen hab ist mir ein solcher Thread in den Sinn gekommen. Da Top10 Listen bei sowas keinen Sinn machen (da man Sportarten einfach nur schwer miteinander vergleichen kann) soll es einfach eine Auflistung der berühmtesten, erfolgreichsten und dominantesten Sportler Österreichs werden. Sympathie, Dopinggerüchte, ect. mal Außen vor gelassen. Ich fange mal an: Thomas Muster, Hermann Maier, Niki Lauda, Toni Sailer, Werner Schlager, Felix Gottwald, Matthias Sindelar, Hans Krankl, Herbert Prohaska, Jochen Rindt, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Franz Klammer, Georg Totschnig, Hagara/Steinacher, eventuell Melzer, Skoff, Innauer, Chen Weixing, Berger,... Edited April 1, 2012 by Fußball_deluxe_tussi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Posted April 1, 2012 (edited) Krankl, Muster, Maier. Aber was bringt der Thread? Die Bekanntesten sind ja schon aufgezählt.. und jetzt? Edited April 1, 2012 by #25 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gufl HAVOC Posted April 1, 2012 lol xaverl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted April 1, 2012 Frauen machen keinen Sport, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted April 1, 2012 (edited) weltweit denke ich Lauda. hatte mehr erfolg als Muster und alle fußballer und im gegensatz zum wintersport interessiert die Formel 1 auch global. danach Maier ("dank" Nagano und dem unfall) vor Muster, würde ich sagen. Edited April 1, 2012 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted April 1, 2012 (edited) Da ich Thomas Muster gerade bei SaS gesehen hab ist mir ein solcher Thread in den Sinn gekommen. Da Top10 Listen bei sowas keinen Sinn machen (da man Sportarten einfach nur schwer miteinander vergleichen kann) soll es einfach eine Auflistung der berühmtesten, erfolgreichsten und dominantesten Sportler Österreichs werden. Sympathie, Dopinggerüchte, ect. mal Außen vor gelassen. Ich fange mal an: Thomas Muster, Hermann Maier, Niki Lauda, Toni Sailer, Werner Schlager, Felix Gottwald, Matthias Sindelar, Hans Krankl, Herbert Prohaska, Jochen Rindt, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Franz Klammer, Georg Totschnig, Hagara/Steinacher, eventuell Melzer, Skoff, Innauer, Chen Weixing, Berger,... Totschnig aber besonders Chen Weixing, ich krieg mich nimmer ein :laugh: :laugh: :laugh: Edited April 1, 2012 by Derni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source Nagymarton Posted April 1, 2012 Der Threadtitel ist ja auch irgendwas Xaverl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted April 1, 2012 Skispringer und Nordische Kombinierer sind natürlich global betrachtet enorm bekannt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Posted April 1, 2012 Georg Totschnig Jetzt les ichs erst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Posted April 1, 2012 nur weils mich interessiert: wer ist xaverl? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted April 1, 2012 nur weils mich interessiert: wer ist xaverl? ca.jeder 2 ASB User. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted April 1, 2012 (edited) Mayrleb hast vergessen. Edited April 1, 2012 by flanders 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted April 1, 2012 (edited) felix baumgartner thomas vanek Edited April 1, 2012 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted April 1, 2012 (edited) Ich! Achso berühmt und nicht bester.. Irgendein Tischtennis Spieler.. Edited April 1, 2012 by Ston3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Posted April 1, 2012 Ad hoc würde mir in einer "allgemeinen" Aufzählung auch noch Peter Seisenbacher als zweimaliger Olympiasieger einfallen. Ansonst müßte man wohl unterscheiden zwischen jenen Sportlern, die in Österreich für Furore gesorgt haben und jenen Österreichern, die auch weltweit bekannt sind. Sinn machen würde der Thread am ehesten noch mit einer Art "Wahl zum ( ) besten, ( ) bekanntesten ( ) erfolgreichsten Österreicher". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts