Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Knows how to post...

Zarate hatte (leider) genau eine gute Phase und das waren die ersten Spiele unter Moniz, wo er einen Haufen (relativ) Assists und zumindest 2 Tore gemacht hat. Und da kannte eigentlich schon jeder seinen Schmäh.

Der Unterschied zu Leo ist, dass dieser eben auch ZK gewinnt. Zarate soll in einer Liga spielen, die ihm mehr liegt und auch mit einem Trainer zusammenarbeiten, der mehr von ihm hält. Wäre wohl Win-Win für beide Seiten. Und wenn Leo schlechte Stimmung bringt, dann wird das auch von einem zukünftigen Trainer berücksichtigt, da bin ich mir sicher.

sehe ich ähnlich. in den ersten spielen unter moniz waren fast alle besser als jetzt. unterstützt von einem alan, dem alles gelungen ist, der alles zerschossen hat.

zarate muss in einer liga spielen, in der viel weniger körperbetont gespielt wird. in einer harten liga wie der unseren lachen ihn die gegenspieler nach wenigen runden ja nur noch aus, wenn er wieder mal hingefallen ist und er mit flehendem blick vom schiri hilfe erhofft. allerdings sehe ich auch in einer anderen liga nicht wie er je an einem gegenspieler vorbeikommen sollte. er ist einfach körperlich ein selten gesehens henderl und technisch nicht so gut wie man anfangs geglaubt hat.

leonardo scheint wirklich die maximale grätzn zu sein. das sagen wirklich alle. bei seinem letzten verein in holland sind sie angeblich jetzt noch froh, dass er endlich weg ist. der wird schön schaun wenn dann ein wirklicher trainer da ist. dann kann er sich seine blödheiten in windeseile abschminken oder er sieht die matches nur mehr von der tribüne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holzi?! :ratlos:

Ich weiß jetzt echt nicht was ich drauf schreiben soll... :confused:

Zu Zarate kann ich nur sagen, ich denke er bemüht sich, kommt aber mit der Liga nicht zurecht und kann sich einfach nicht durchsetzen...

Was das ganze sonst noch mit mir zu tun haben sollte, weiß ich nicht, außer dass du vielleicht denkst es sein ein neuer Account von mir... na wenn du das meinst. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie bei einem Training war, auch nicht schon am Ostersonntag um 7 Uhr aufstehe und auf keinen Fall heute nach keine Geschlechtsumwandlung hatte. :facepalm:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

na aber Argentina Girl hat schon irgendwo Recht. Dass man einen beleidigenden Unterton manchmal hier lesen kann ist leider so. Dass Zarate auf der anderen Seite nicht wirklich als Kämpfer in unserer Liga durchgeht ist die andere Seite.

Ich halte ihn grundsätzlich für einen fähigen Spieler, dem unsere Liga aber zu hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Zarate nicht ZK stark ist und ihnen aus den Weg geht war schon bei seiner Verpflichtung klar. In der Schweiz spielen sie auch nicht viel anders und da war er immer einer der besten und hat Immer wieder Tore geschoßen. Sa der Leonardo weniger Probleme hat, liegt auf der Hand. Ist ja nach wie vor ein Bummerl und jähzornig, egal ob jetzt Mitspieler oder Gegner. Für mich persönlich ist dieser Typ einfach unmöglich. Je früher der weg ist umso besser. Unsere Liga ist eine reine Bauernliga. Wo versucht wird die Techniker ausn Spiel zu nehmen. Und in diesem Punkt geb ich Moniz recht, wenn er sagt die Techniker gehören von den Schiris mehr geschützt! Es kommt mir sowieso vor, daß die guten Spieler bei uns das spielen regelrecht verlernen. Kaum sind sie weg von Redbull geht's bergauf mit ihnen. Darum liebe Spieler schaut's, daß ihr weg kommt von Redbull.

Nichts desto trotz hat sich Zarate einfach mehr Respekt verdient und nicht daß er dauernd mit Namen und Wörter Down gemacht wird. Der arme Kerl traut sich schon fast nicht mehr in der Stadt unterwegs zu sein, da er immer Anfeindungen zu spüren bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Daß Zarate nicht ZK stark ist und ihnen aus den Weg geht war schon bei seiner Verpflichtung klar. In der Schweiz spielen sie auch nicht viel anders und da war er immer einer der besten und hat Immer wieder Tore geschoßen. Sa der Leonardo weniger Probleme hat, liegt auf der Hand. Ist ja nach wie vor ein Bummerl und jähzornig, egal ob jetzt Mitspieler oder Gegner. Für mich persönlich ist dieser Typ einfach unmöglich. Je früher der weg ist umso besser. Unsere Liga ist eine reine Bauernliga. Wo versucht wird die Techniker ausn Spiel zu nehmen. Und in diesem Punkt geb ich Moniz recht, wenn er sagt die Techniker gehören von den Schiris mehr geschützt! Es kommt mir sowieso vor, daß die guten Spieler bei uns das spielen regelrecht verlernen. Kaum sind sie weg von Redbull geht's bergauf mit ihnen. Darum liebe Spieler schaut's, daß ihr weg kommt von Redbull.

Nichts desto trotz hat sich Zarate einfach mehr Respekt verdient und nicht daß er dauernd mit Namen und Wörter Down gemacht wird. Der arme Kerl traut sich schon fast nicht mehr in der Stadt unterwegs zu sein, da er immer Anfeindungen zu spüren bekommt.

wirr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts desto trotz hat sich Zarate einfach mehr Respekt verdient und nicht daß er dauernd mit Namen und Wörter Down gemacht wird. Der arme Kerl traut sich schon fast nicht mehr in der Stadt unterwegs zu sein, da er immer Anfeindungen zu spüren bekommt.

Ganz so tragisch wird es hoffentlich doch nicht sein. Mit Anfeindungen müssen Salzburg-Spieler in der Stadt durchaus rechnen. Ist aber wahrscheinlich in Wien, Graz oder Linz nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ganz so tragisch wird es hoffentlich doch nicht sein. Mit Anfeindungen müssen Salzburg-Spieler in der Stadt durchaus rechnen. Ist aber wahrscheinlich in Wien, Graz oder Linz nicht anders.

das ist dort noch schlimmer. Zarate bringt einfach nicht das mit, was man sehen will - Kampf. Das weiß mittlerweile eh jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich weiß jetzt echt nicht was ich drauf schreiben soll... :confused:

Zu Zarate kann ich nur sagen, ich denke er bemüht sich, kommt aber mit der Liga nicht zurecht und kann sich einfach nicht durchsetzen...

Was das ganze sonst noch mit mir zu tun haben sollte, weiß ich nicht, außer dass du vielleicht denkst es sein ein neuer Account von mir... na wenn du das meinst. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie bei einem Training war, auch nicht schon am Ostersonntag um 7 Uhr aufstehe und auf keinen Fall heute nach keine Geschlechtsumwandlung hatte. :facepalm:

Nö, an einen Zweitaccount hab ich nicht gedacht! Hab den Zeitpunkt der Erscheinung der neuen ASB-Teilnehmerin nur recht witzig empfunden.

Denn für mich bist du halt eine Sissy, die extrem auf Latinoherkunft abfährt ... offensichtliche Leistung bzw. Nicht-Leistung zählt bei dir nicht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, an einen Zweitaccount hab ich nicht gedacht! Hab den Zeitpunkt der Erscheinung der neuen ASB-Teilnehmerin nur recht witzig entpfunden.

Denn für mich bist du halt eine Sissy, die extrem auf Latinoherkunft abfährt ... offensichtliche Leistung bzw. Nicht-Leistung zählt bei dir nicht.

Ich weiß nicht, worauf du jetzt hinaus willst, aber auch ich habe gesehen, dass Soriano nicht viel zusammengebracht hat und in den letzten Spielen einen Sch*** gespielt hat. Ich habe auch gesehen, dass Leonardo wohl "Trainer's Liebling" ist und nur deshalb spielt, anders kann ich es mir nicht erklären... da schaut viel zu wenig Produktives dabei heraus, ganz zu schweigen von der anscheinenden Unruhe, die er in die Mannschaft bringt.

Dass ich südamerikanische Fußballer generell bevorzugen würde, sehe ich auch nicht so, mir gefällt nur der südamerikanische Fußball besser als der österreichische Fußball... ich hoffe das muss ich nicht länger erklären. Hat aber nix mit den Spielern selbst zu tun, ich würde wahrscheinlich auch 10 Leonardos gegen einen Hinteregger, Leitgeb oder Jantscher tauschen...

Das, was ich an der gestrigen Aufstellung kritisiert habe, nämlich die neuerliche Aufstellung von Maierhofer als Solospitze, war deswegen, weil Maierhofer im Frühjahr (bis zum Spiel gestern) nicht wirklich recht viel mehr gebracht hat als ein Soriano... Maierhofer hat 2 Assists, Soriano 2 Assists (wenn man das gegen Metalist dazuzählt) und ein Tor. Von der Effektivität kanns schon mal nicht abhängen, da sind eigentlich beide unterirdisch für Stürmer (und das sind die beiden einzigen, die wir haben...).

Was für mich aber den Pluspunkt für Soriano gestern gebracht hätte... er hat, wenn er Solospitze gespielt hat, zwar viele 100%ige ausgelassen, aber er hatte sie... bei Maierhofer konnte man nichtmal viele Chancen erkennen, was aber nicht mal an ihm liegt. Die Mitspieler spielen ihn ungern an, das sieht man, und wenn sie ihn anspielen, dann steht er mit dem Rücken zum Tor und er lässt ihn zum nächsten freien Mitspieler abprallen, meistens geht der Ball dann aber zurück in die eigene Verteidigung oder er geht nach vorne, wo allerdings dann keiner steht. Den Ball nicht sofort wieder abzuspielen kommt sowieso nicht vor, weil er wahrscheinlich sogar selbst weiß, dass dann der Ball gleich wieder weg ist. Wenn dann wenigstens noch Flanken von draußen kommen würden, könnte ich die Aufstellung noch eher verstehen, aber die kommen nicht bzw. gehen ins Nirgendwo. Standards kann genauso keiner schießen, zumindest nicht so präzise, dass sie genau auf Maierhofer kommen würden... der einzige der das (lt. den Trainingsberichten vom Vamummten) könnte, ist Cristiano, der dann aber wieder auf der Bank sitzt.

Maierhofers Leistung gestern gegen Wacker war für seine Verhältnisse sogar ganz Ordentlich, das habe ich auch nie anders gesagt, ich bin dabei nur auf die vorherigen Spiele eingegangen, die ja auf der Aufstellung basieren mussten.

Noch kurz zum Thema "er kann die Mannschaft motivieren"... das kann schon sein, aber warum sieht man dann nix davon? Ich nehme da wieder das Spiel von gestern aus, das ja von der ganzen Mannschaft nicht so übel war, aber davor ist auch mit Maierhofer am Platz immer wieder ein lustloser Haufen über den Platz getrabt. Dass Maierhofer selbst rennt und rackert, ist zwar schön und gut, bringt uns aber in der Form auch nicht weiter.

Ich denke, damit ist von meiner Seite alles produktive über Maierhofer gesagt, dass ich ihn persönlich nicht mag etc. tut da nichts zur Sache und ich werde mich auch in Zukunft bemühen, ihn in meinen Beiträgen einfach zu ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Polizist bei Fußball-Bundesligaspiel in Salzburg schwer verletzt

Ein Polizist ist am Samstagnachmittag während des Fußball-Bundesligaspiels Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck im Salzburger Stadion in Wals-Siezenheim schwer verletzt worden. Laut Sicherheitsdirektion kam es zu einem “massiven Pyrotechnikmissbrauch” gegen postierte Polizisten.

Ein Wacker-Fan soll einen Beamten gezielt mit einem Feuerwerkskörper beworfen haben, der vermutlich mit einem Signalstift abgeschossen wurde. “Der Polizist erlitt im Schulterbereich Verbrennungen zweiten Grades”, sagte Polizeisprecher Anton Schentz am Sonntag im APA-Gespräch.

Böller, Bengalen und Rauchkörper beschlagnahmt

Die tumultartigen Szenen haben sich in der zweiten Halbzeit abgespielt. 98 Fans, die in zwei Bussen aus Tirol angereist waren, kamen zu spät ins Stadion, da sie sich bei einer Identität- und Pyrotechnikkontrolle auf einem Autobahn-Parkplatz der A10 in Glanegg bei Salzburg “nicht sehr kooperativ verhielten”, so die Polizei.

Bei der Kontrolle wurden 214 Böller, 23 Bengalen und acht Rauchkörper beschlagnahmt.

Polizisten mit pyrotechnischen Gegenständen beworfen

Ein Teil der Gruppe habe dann versucht, gewaltsam ins Stadion vorzudringen. Unterstützt wurden sie von Fans, die bereits vor dem Stadion gewartet hatten. Beim Versuch, Absperrgitter wegzureißen, erlitten vier Personen Schnittverletzungen. In weiterer Folge sollen Polizisten vor und im Stadion mit pyrotechnischen Gegenständen beworfen worden sein. Die Bilder aus den Überwachungskameras müssen erst ausgewertet werden, deshalb wurde vorerst Anzeige gegen unbekannte Täter erstattet. “Es sieht so aus, dass gezielt Signalkörper gegen Polizisten eingesetzt worden sind”, sagte Schentz.

200 Polizisten im Einsatz

Die Toilettenanlagen im Gäste-Fansektor wurden zudem “total demoliert”, informierte die Sicherheitsdirektion. Es habe etliche Anzeigen gegeben. Knapp 200 Polizisten standen im Einsatz. Titelfavorit Red Bull Salzburg bezwang daheim Wacker Innsbruck schließlich mit 2:0 und bleibt daher Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. (APA)

http://www.salzburg24.at/fussballfans-gehen-mit-pyrotechnik-gegen-polizei-vor/3217507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Von der Effektivität kanns schon mal nicht abhängen, da sind eigentlich beide unterirdisch für Stürmer (und das sind die beiden einzigen, die wir haben...).

Also wenn du da wirklich keinen Unterschied siehst?

Hätte Soriano nur 1/8 der Leidenschaft/Einsatzwillen/Laufbereitschaft/Aufopferung/Teamplay von SM09 und eine Spur weniger Hochmut/Selbstüberschätzung, dann würde er wahrscheinlich die Liga zerlegen. Bis sich das zum Besseren ändert, sollte Soriano in der Jokerrolle bleiben. Bei Maierhofer merkt man einfach, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat - gegen ihn wirken ein paar seiner Mitspieler wie Beamte, die halt irgendwie das Nötigste runterspulen um nicht gekündigt zu werden.

Wenn ein Spieler einen Lauf hat, dann sollte man ihn auch nicht auf die Bank setzen.

Danach zu erwarten, dass der Lauf auf Kommando wieder weitergeht, ist ein wenig naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.