Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Spiel am 24.7.2011

Blitzverurteilung am 25.7.2011 - inklusive Zeugenvernahme&Gutachten. Mir fällt auf Anhieb kein anderes 24h-Urteil inklusive Zeugenvernahme ein.

Erster und letzter Videobeweis-Täter. Mir fallen mehrere Schläge/Tätlichkeiten ein, die nicht geahndet wurden.

Senat 3 wurde von selbst aktiv - es lag keine Anzeige vor.

Sekagya - 3 Spiele Sperre.

Bea - trotz Eingeständnis "negrito" gesagt zu haben, freigesprochen. Von dort wo er herkommt ist das lt. Bundesliga eine Kosebezeichnung. Natürlich hat das dann in Österreich auch als Kosebezeichnung zu gelten. Das nächste Mal zündet ein indischer Spieler einen Anderen an, weil ihn dieser beleidigt hat.

Und ja, es ist nicht jede Gemeinschaft von Liberalität und Weltoffenheit geprägt - soll es durchaus geben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D so war es nicht gemeint... Er kann ja essen und nicht zunehmen, aber er kann trainieren und als Profisportler sollte das eigentlich eine Voraussetzung sein. Svento ist ja jetzt auch nicht dick, sondern trainiert.

?☺ nun er trainiert eh auch. Auch wenn er nun mal zugegebener Maßen schlaksig wirkt aber trainiert ist er ??? ? und Oberkörpermäßig hat er gegenüber wie er in der Schweiz gespielt hat, aufgebaut. ?

Wow... es gibt zwar viele Leute mit Insiderinfos hier, aber die Essgewohnheiten eines Spielers sind definitiv mal was Neues... :D

?? immer wieder mal was neues ?? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Spiel am 24.7.2011

Blitzverurteilung am 25.7.2011 - inklusive Zeugenvernahme&Gutachten. Mir fällt auf Anhieb kein anderes 24h-Urteil inklusive Zeugenvernahme ein.

Erster und letzter Videobeweis-Täter. Mir fallen mehrere Schläge/Tätlichkeiten ein, die nicht geahndet wurden.

Senat 3 wurde von selbst aktiv - es lag keine Anzeige vor.

Sekagya - 3 Spiele Sperre.

Bea - trotz Eingeständnis "negrito" gesagt zu haben, freigesprochen. Von dort wo er herkommt ist das lt. Bundesliga eine Kosebezeichnung. Natürlich hat das dann in Österreich auch als Kosebezeichnung zu gelten. Das nächste Mal zündet ein indischer Spieler einen Anderen an, weil ihn dieser beleidigt hat.

Und ja, es ist nicht jede Gemeinschaft von Liberalität und Weltoffenheit geprägt - soll es durchaus geben.

nonono, da nicht mit platten rassismen kommen! abgesehen davon: faktisch falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Warum haben die Leute gewartet bis der letzte Bus da war? Es hätten zumindest der erste Bus hinein gekonnt und die anderen sicher auch, wenn ihr nicht zusammen gewartet hättet. Ihr wurdet sogar aufgefordert ins Stadion hinein zu gehen (keine Reaktion - Interessiert uns nicht). So hatte man schlussendlich einen gescheiten Mob vorm Stadion. Der Verein und die Sicherheit ist doch nicht blöd und wird das Stadion aufmachen, wo sich Innen die Leute nicht benehmen können (WC zerschlagen, Böller und Bengalen werfen) und die die draußen waren sind auch auf 180. Ist klar Tore auf und infolgedessen die Deppen auf einen Schwung vereinen. Zuerst nicht rein wollen (wir warten zusammen) und dann alles kurz und klein schlagen, weil man rein will, aber nicht mehr kann/darf. Für die letzten 15-30 Minuten hat sich das auf alle Fälle ausgezahlt. TOLLE LOGIK, da soll sich einer auskennen. Des Spiel hat so oder so keinen mehr interessiert, mag ich mal behaupten, wenn man lieber draußen steht und auf die andere Busse wartet.

Die Chronologie passt bei diesem Absatz auf keinen Fall. Erst als der letzte Bus da war, ging es auch oben im Sektor rund. Also spricht eigentlich nichts dagegen, die Tore anstandslos zu öffnen, um ihnen kulanterweise wenigstens X Minuten schon bezahlten Fußball zu ermöglichen. Und das Zusammenwarten nennt sich Solidarität und ist innerhalb einer Fanszene in einem gewissen Maße normal - verhält sich bei Auswärtsfahrten nicht anders.

Naja und über die Aktion braucht man sich generell nicht zu wundern. Man ist beim Rapid Heimspiel blöd aufgefallen und wie bekannt war die ASnew bei der Union Innsbruck zu Gast (selber Tag, selbe Zeit). Wer 1+1 zusammenzählen kann, der wusste was an diesem Tag passiert und die Exekutive mal eine Datenerhebung durchführt und Präsenz zeigt. Das Ihr bei der Kontrolle selbst alle friedlich, kooperativ und gesittet wart willst uns vielleicht auch noch erzählen. Des ist aber eh hinfällig bei der allgemeine Einstellung der Ultra inkl. ihrer ACAB Mentalität kann man sich eh denken, warum es eben so lange gedauert hat, wie es eben gedauert hat.

Wenn du circa eine Stunde vor Abpfiff von der Autobahn geholt wirst und dir im Vornherein klar ist, dass sich das Spiel eventuell noch zur zweiten Halbzeit ausgehen könnte, weil man plötzlich auf die geistreiche Idee kommt, alle Personalien zu notieren und die Personen zu fotografieren, will ich dich sehen. Da wärst du sicher voll entspannt und beschleunigst die Kontrolle noch, obwohl es eh schon wurst ist.

So zum Schluss. Wäre des ganze jetzt umgekehrt passiert und wäre ich selbst in diesen Bussen gesessen, dann würde ich mich natürlich auch aufregen, weil es eben in der menschlichen Natur liegt, sich im unrecht zu sehen. Des wird natürlich verstärkt, wenn sich zig 100 Leute die bei diesem Auswärtsmatch dabei waren auch dieser Ansicht sind. Man katapultiert sich halt in der Masse hoch und die Meinungsmacher kommen wieder aus den Löchern und hauen die Ultra Propaganda Maschinerie an: "Die Welt ist ungerecht und pöse Polizei bestraft immer nur die unschuldigen Lämmer, die sich Fußballfans ähmm Ultras nennen!" Euren Ruf als Kurve hat es sicher nicht geschadet, denn solche Aktionen sind ja der eigentliche Grundwert, um als Fankurve in Österreich zu zählen und ein Fankultur überhaupt zu haben.

So ein Scheiß. Die Behandlung seitens der Exekutive war fürn Arsch, rechtfertigt aber noch lang nicht solche hirnrissigen Aktionen wie vorgestern.

(von einem Zugfahrenden verfasst)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man darf auf Verdacht hin und auf Grund des umstrittenen Pyrotechnikgestzes legal solche Aktionen durchführen. Tatsache ist es aber, dass es eine Retourkutsche war und dafür sprechen mehrere Gründe. Damit begibt sich die Exekutive auf das selbe tiefe Niveau herunter ,das sie eigentlich bekämpfen wollen.

Noch etwas: Unsere Fans haben 3 000 bis 4000 Euro an Eintrittsgeld bei euch gelassen, um vor verschlossenen Türen zu stehen. Könnt ihr ja gut zur Reparatur zum kaputten WC verwenden und den Rest könnt ihr der Polizei spenden, denn die "Armen" mussten ja auch zwei Stunden in der Kälte stehen. Jedoch im Gegensatz zu unseren Fans mit dickem Gewand. Ich verabscheue Zerstörungen, aber es wäre zu vermeiden gewesen...Achja, unsere Fahrtkosten 25 bis 45 Euro nehmen wir auf unsere Kappe. War ja ein netter Ausflug...

Naja wenigstens gibst du ja zu, dass ihr ein ziemlich tiefes Niveau an den Tag legt :)

Und dein Argument mit den Eintrittsgeldern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja wenigstens gibst du ja zu, dass ihr ein ziemlich tiefes Niveau an den Tag legt :)

Und dein Argument mit den Eintrittsgeldern :facepalm:

moecht echt sehen wie du reagierst wenns dich nicht reinlassen und du draufkommst, dass >50 euro grad verschissen wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenigstens gibst du ja zu, dass ihr ein ziemlich tiefes Niveau an den Tag legt :)

Und dein Argument mit den Eintrittsgeldern :facepalm:

also wenn dann schon bitte unterstes niveau. :laugh:

Ps. Eines wurde mit der Aktion erreicht. Der Hass auf ACAB wird noch größer und die Feuer werden weiter brennen. Frage nach dem Erfolg dieser scheiß Aktion????

tja so züchtet man sich hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

moecht echt sehen wie du reagierst wenns dich nicht reinlassen und du draufkommst, dass >50 euro grad verschissen wurden ...

Würd mir nicht passieren da ich nicht mit 5 Tonnen Pyrotechnik unterwegs bin. Und falls es mir trotzdem passiert reagiere ich sicher nicht mit einer Straftat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

moecht echt sehen wie du reagierst wenns dich nicht reinlassen und du draufkommst, dass >50 euro grad verschissen wurden ...

Den Frust versteh' ich zu 100 %, wie man ihn dann allerdings entladen hat in keinem Falle. Aber es ist und war anscheinend schon immer 'normal', dass auch die zivilisiertesten Leute bei Fußballspielen in der Masse zu den größten Primitivlingen werden. Ich kenn' die Geschichte, obwohl ich vor Ort war, nur vom Hören und Sagen, hab' die zu spät gekommenen Wackerfans selbst gesehen, da ich relativ knapp dran war und hab' auch den gemeinsamen Marsch um das Stadion zumindest akustisch beim Eingang noch wahrgenommen. Aber weil ich es eben nur vom Hören und Sagen kenne, ist es auch schwierig die Schuldigen Personen auszumachen. Dass die Exekutive oft falsch handelt, ist seit jeher bekannt, die Fehler lagen aber, wie es eben meistens ist, mit Sicherheit auf beiden Seiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.