Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ei - klar

Hier wird definitiv nicht übers Spiel diskutiert.

Das Fehlverhalten einiger Innsbruck-Anhänger. Nicht aller, aber zu zweckmäßigen Pauschalisierungen kann's im Zusammenhang mit Fußball schon mal kommen, "Wir werden Meister" zB ;)

ja, klar, fans sind nicht "part of the game" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hier wird definitiv nicht übers Spiel diskutiert.

Das Fehlverhalten einiger Innsbruck-Anhänger. Nicht aller, aber zu zweckmäßigen Pauschalisierungen kann's im Zusammenhang mit Fußball schon mal kommen, "Wir werden Meister" zB ;)

werdets aber nicht ! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn sich Polizisten deppat aufspielen, Innsbrucker strafbare Sachen machen, und das Stunden vor und Kilometer entfernt von einem Fußballspiel, hat das sicherlich mehr im Beisl zu suchen als im Salzburg-Channel (!!) unter Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck

jetzt zieh ich gleich über die red bull fans her :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wenn sich Polizisten deppat aufspielen, Innsbrucker strafbare Sachen machen, und das Stunden vor und Kilometer entfernt von einem Fußballspiel, hat das noch eher was im Beisl zu suchen als im Salzburg-Channel (!!) unter Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck

gleich viel wie wettquoten im ersten post .... ??

naja es wurde e schon alles gesagt :

verfehlungen von beiden seiten, das spiel war ein hundskick wie jedes we in oesterreich , und gestern war ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

abgesehen davon: faktisch falsch

polemisch, ja und das bewusst. Die Bundesliga ist mir eine Spur zu anrüchig - du kannst Sonderbehandlung gerne mit anderen Beispielen widerlegen.

Faktisch falsch? Du hast keinen Plan. Hab genügend Fotos gesehen und es handelt sich nicht immer um Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich versteh beide seiten , das magst mir zwar nicht glauben, is aber so :) schlecht bezahlte wochenend und nachtdienste und keiner haelt mehr was von dir ....

@ueberfall : hinkt ja noch mkehr der vergleich aber :

dann frag ich mich was ihn dazu bewegt hat mich zu ueberfallen ? bzw geht oesterreich wirklich so vor die hunde ? dummheit weil ich nie viel geld dabei hab ? schulden ? 3 uneheliche kinder ?

naja das mitm illegal steht ja schon weiter oben (im stadion illegal...)

edith meint : seh das eigtl zieml objektiv,dass es fehler von beiden seiten gab

aber sperrts nur zu , das sind wir ja gewohnt xD

Wollte nur sagen dass man sich nicht die Gesetze an die man sich hält rauspicken kann. Aber passt eh wir verstehen uns schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd vorschlagen wir verlegen die Diskussion Wirklich in unseren Channel. In der schönen heilen Gummibärlnsaftlwelt ist man offensichtlich sowieso nicht in der Lage bzw willsens zu verstehen, worum es uns wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau oben erwähnten "Kracher" haben ja zur Verletzung eines Polizisten geführt. Wenn ihr ein paar Bengalen mithabt, dann ist das ja in Ordnung, aber WARUM nimmt irgendwer überhaupt Kracher mit zu einem Fußballspiel?

Was geht da im Kopf vor? "Höhöhö die schmeiß i nacher am scheiß-bullen (polizist und Sbg-Fan :love: ) auffi"

und wenn man da gleich "ein paar Packungen" findet, dann wär mir das auch nicht mehr egal.

Nochmal: niemand findet es gut, wie ihr da behandelt worden seits, aber von Einsicht fehlt halt leider jede Spur

Wir sind mittlerweile wirklich stark off-topic und es handelt sich um ein Thema, das wohl im Innsbruck-Channel besser aufgehoben ist weil es ja im Endeffekt mit RBS nichts zu tun hat.

ich verweise daher auf diesen Thread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88528-29-runde-rb-salzburg-fc-wacker-innsbruck/page__pid__4616739__st__105#entry4616739

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soooo... endlich finde ich wieder mal zeit hier vorbei zu schauen, nach dem stressigen wochenende.

zum spiel: es war dank den innsbruckern, die nicht nur hinten gemauert haben, ein gutes spiel mit einem überragenden jantscher. nichtsdestotrotz die üblichen probleme, wobei mir das mittlerweile eh schon egal ist, da jetzt nur noch die MS, egal wie, zählt und im sommer sowieso ein neuer trainer her muss.

interessant der satz im kurier, dass kovac nahc 20 minuten die trainerbank verlassen hat, um von der seitenlinie zu coachen. ab min. 20 (nach dem positionswechsel von jan/zar) lieg es auch gleich viel viel besser. da sieht man dann schon, dass was im argen liegen MUSS, sollte dieser bericht vom kurier auch den wahrheiten entsprechen.

zum innsbrucker kindergarten kann ich nur soviel sagen, als dass ich dieses verhalten einfach inakzepotabel finde. wenn so deppad sind und pyros mitnehmen wollen, obwohl sie genau wissen, dass es verboten ist, sind sie selbst schuld. für die "ausschreitungen" gibts hoffentlich eine deftige strafe für den verein.

99%ige Torchancen verwerten sollte er aber auch auf der "unguten" Position können, findest nicht?

Wobei ich langfristig auch auf alle Fälle Soriano vorne seh.

na und maierhofer hatte gestern keine 100% vergeben, oder?! wenn der den ball nur halbwegs gscheit mitnehmen könnte... aber gut, maierhofer ist auch arm, weil das spiel püraktisch gar nicht auf ihn ausgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sekagya fand ich auch sehr stark. Ihn würde ich sehr gerne mit Hinteregger sehen, da beide eine gute Spieleröffnung beherrschen. Auch die etwas längeren Bälle kamen heute öfter als gewohnt an. Pasanen fand ich heute aber auch sehr brav, keine Frage.

SM9 war wie immer. Sehr brav, aber einige Chancen wurden schon ordentlich stümperhaft vergeben. Das gehört aber einfach bei ihm dazu, es wäre auch ein Wunder gewesen, hätte er die eine Chance genützt, wo er 10 Stunden wartet, wann denn endlich die Verteidiger zu ihm herangerauscht kommen - aber ich musste schmunzeln. :D

War eigentlich überraschend, dass er dann noch einen passablen Schuss losgelassen hat, Zarate konnte den Nachschuss halt nicht kontrolliert abgeben.

ja, seke hatte wirklich das beste spiel seit sehr sehr langer zeit für uns abgeliefert. @maierhofer: ja, das ist halt nicht sein spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er nicht, nein.

In Österreich macht aus der Szene vielleicht Alan ein Tor, sonst aber niemand. Fand den Schuss sogar noch ziemlich gut...

ich auch, recht viel mehr hätte er daraus kaum machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mir persöhnlich geht es darum dass wir, sobald Soriano auf dem Feld steht, zu mehr Torchancen kommen. Diese werden zwar von ihm, teils stümperhaft, vergeben aber das wird sich noch ändern. Währenddessen wenn Maierhofer spielt lauern wir zu 99% auf eine Einzelaktion und wenn diese nicht Eintritt kann man es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir persöhnlich geht es darum dass wir, sobald Soriano auf dem Feld steht, zu mehr Torchancen kommen. Diese werden zwar von ihm, teils stümperhaft, vergeben aber das wird sich noch ändern. Währenddessen wenn Maierhofer spielt lauern wir zu 99% auf eine Einzelaktion und wenn diese nicht Eintritt kann man es vergessen.

Sofern man nicht konsequent über die Flanken kommt, was bei uns eigentlich eh der Regel entspricht, muss ich dir Recht geben. Dafür schafft ein Maierhofer meines Erachtens mehr Räume, um beispielsweise die Erfolgsquote eines Sololaufes von Leonardo zu steigern.

Aber wenn sich Soriano an das Ganze in Österreich gewöhnt hat, gibt es im Normalfall eh keine 2 Meinungen - dann wird auch Jonathan spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.