Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mag eben Verallgemeinerungen nicht. Fußballfans sind alle Verbrecher ist genauso falsch wie Alle Polizisten sind A-löcher. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen. Dass man bei solchen Polizei-Aktionen einiges besser machen kann ist klar. Dass man als Wacker-Fanklub nicht Pyro in ein fremdes Stadion mitnehmen muss wenn man eh weiß, dass es verboten ist (Debatte um das Gesetz hin oder her) ist aber auch nicht sonderlich intelligent :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist eh eine interessante Diskussion :p

Pyrotechnik gehört zur Fankultur dazu, wie etwa das Gewehr bei Schützen. Ich gehe mittlerweile fast 40 Jahre auf den Fußballplatz und kann mich an KEINE einzige gefährliche Situation mit Phyro erinnern. Am 'Tivoli ist es mit Ausnahmegenehmigung sogar legal. Der Fanclub, der es macht, wird genannt und so kommt es zu NULL Schwierigkeiten. Was spricht dagegen, wenn es erlaubt wäre. Man könnte sich vieles sparen, denn die meiste Repression entsteht durch. Pyro

Lustig war letzte Saison. Da gab es Ausnahmegenehmigungen um die Leute dann trotzdem abzustrafen. Man fand immer einen Grund dafür und wenn es nur das schwenken eines Bengalos war.

So wird eben auf das blabla des Ministeriums verzichtet. Was zur Folge hat, dass illegal gezündet wir. Man darf aber nicht damit erwischt werden (Kameras) und so kommt es erst zu solhen Auseinandersetzungen. Ich verstehe es nicht. Ehrlich! Mir scheint, man braucht einen Grund um solche überzogene Einsätze zu rechtfertigen.

Böller: Wie kommt man auf die Zahl 214? Oder waren es in ein zwei Packungen normale Piraten? Wie gesagt, in Innsbrucks Fanszene sind Böller eigentlich verpönt...

ACTA, Vorratsdatenspeicherung, totale Kontrolle und Überwachung, korrupte Politiker und Polizisten, was tw. sogar ohne Folgen blieb und und und. Warum immer der Obrigkeit blind gehorchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist eh eine interessante Diskussion :p

Pyrotechnik gehört zur Fankultur dazu, wie etwa das Gewehr bei Schützen. Ich gehe mittlerweile fast 40 Jahre auf den Fußballplatz und kann mich an KEINE einzige gefährliche Situation mit Phyro erinnern. Am 'Tivoli ist es mit Ausnahmegenehmigung sogar legal. Der Fanclub, der es macht, wird genannt und so kommt es zu NULL Schwierigkeiten. Was spricht dagegen, wenn es erlaubt wäre. Man könnte sich vieles sparen, denn die meiste Repression entsteht durch. Pyro

Naja, kiffen is auch leiwand, aber illegal, sieh's mal so. und die polizei wird die vorgehensweise kaum ändern, darum müssen es die fans tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, kiffen is auch leiwand, aber illegal, sieh's mal so. und die polizei wird die vorgehensweise kaum ändern, darum müssen es die fans tun

was kommt als nächstes. wir ein ganzer zug kontrolliert, weil einer an joint am wc graucht hat :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

genau, weil sich 200 leut am klo einsperren :D

das die polizei bei fußballfans und nicht rechten demonstrationen (also ausrichter, die recken marschieren halt gerne) , sagen wir, eine interessante interpretation des jobs an den tag legen, ist ja bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dein lokal, du stellst dich 3h mit mir rein und ich hau dann zechprellend ab

dann gehts dir gleich wie den busfahrern : im regen stehen gelassen, >50 euro verschissen und an haufen zeit fuer nix aufgebracht :busserl:

@oggy4tw die >50 schaffst du doch in 1h schon :feier:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

aso, und danach denkst da "und der ganze scheiss nur wegen nem arschloch..." und wenn wir uns dann iwo wiedersehen haust ma sicherlich aufs maul ;)

Gutes Beispiel, ein bisschen hinken tut es trotzdem :) Es ist mir schon klar, dass du nur die Seite der Ultras verstehst, aber es ist einfach nur lustig wenn man sich über Kontrollen beschwert, die ihr Ziel erfüllen. Ich hätte vollstes Verständnis für deinen Ärger wenn diese Kontrollen nichts illegales an den Tag gebracht hätten, aber Sa dem nicht so ist, sind eure Einwände an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr wisst dass ihr mit dem Feuer spielt, nur wenn ihr euch daran verbrennt ist es plötzlich nicht mehr leiwand. Und weil mir so fad ist ein Beispiel meinerseits: Jemand uberfällt dich, würdest du es akzeptabel finden wenn derjenige argumentiert dass überfallen einfach zu seinem Lebensstil gehört, oder findest du da plötzlich unsere Rechtsordnung wieder leiwand ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

bitte, bitte, machts den Fredl zu, Admins!!

Wenn die Innsbrucker schon ne Plattform brauchen, ihr Fehlverhalten schönzreden, dann doch bitte im eigenen Revier... Danke.

wieso? hier wird übers spiel diskutiert. welches fehlverhalten? aller, die im bus mit VK und IF gefahren sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Gutes Beispiel, ein bisschen hinken tut es trotzdem :) Es ist mir schon klar, dass du nur die Seite der Ultras verstehst, aber es ist einfach nur lustig wenn man sich über Kontrollen beschwert, die ihr Ziel erfüllen. Ich hätte vollstes Verständnis für deinen Ärger wenn diese Kontrollen nichts illegales an den Tag gebracht hätten, aber Sa dem nicht so ist, sind eure Einwände an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr wisst dass ihr mit dem Feuer spielt, nur wenn ihr euch daran verbrennt ist es plötzlich nicht mehr leiwand. Und weil mir so fad ist ein Beispiel meinerseits: Jemand uberfällt dich, würdest du es akzeptabel finden wenn derjenige argumentiert dass überfallen einfach zu seinem Lebensstil gehört, oder findest du da plötzlich unsere Rechtsordnung wieder leiwand ???

ich versteh beide seiten , das magst mir zwar nicht glauben, is aber so :) schlecht bezahlte wochenend und nachtdienste und keiner haelt mehr was von dir ....

@ueberfall : hinkt ja noch mkehr der vergleich aber :

dann frag ich mich was ihn dazu bewegt hat mich zu ueberfallen ? bzw geht oesterreich wirklich so vor die hunde ? dummheit weil ich nie viel geld dabei hab ? schulden ? 3 uneheliche kinder ?

naja das mitm illegal steht ja schon weiter oben (im stadion illegal...)

edith meint : seh das eigtl zieml objektiv,dass es fehler von beiden seiten gab

aber sperrts nur zu , das sind wir ja gewohnt xD

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.