Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

lies das lieber, bevor du groß redest!

tivoli12 ist mir eine Spur zu mühsam.

Wird wahrscheinlich irgendetwas von Schikane drinnen stehen ... natürlich ist das für dich ein Freilos für Sachschäden und Körperverletzung. Alle pöse - alle selber schuld ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Link

lies das lieber, bevor du groß redest!

ich lese und staune...

Walserberg ist doch immer noch ein Grenzübergang, oder ist Deutschland umgezogen?

"wurden genötigt einzeln den Bus zu verlassen"... jo sonst kann man schlecht kontrollieren, nüm?

"Retourkutsche für diverse Spruchbänder" :lol: i glaub a dass sich die Polizei da viele Gedanken macht

"Halbe Stunde vor Spielende wird der Sektor geschlossen" ist, denke ich, auch usus.

Alles in Allem: jeder von den Fans weiß, dass es zu Kontrollen kommen kann. Wenn sich 80 Leute einfach kontrollieren lassen wird die Polizei auch nicht "schikanieren". Wenn der erste besoffene trottel zurückmault, nicht aussteigen will und ein Mob von 80 Leuten plötzlich aufs Klo muss, wäre das für mich auch verdächtig.

edit @oben: Gewalt im und um das Stadion gehört für mich nicht zum Fußball und jeder, der das gut findet, lieber Doctor O. ist die wahre Schande des Fußballs.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion.

Ich kann nur jedem Raten sich sich beide Seiten anzuhören (von denen eine wesentlich neutraler ist als die Andere ;)) um sich dann seine eigene Meinung zu bilden (wie das intelligente Menschen halt so machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion.

Ich kann nur jedem Raten sich sich beide Seiten anzuhören (von denen eine wesentlich neutraler ist als die Andere ;)) um sich dann seine eigene Meinung zu bilden (wie das intelligente Menschen halt so machen).

Naja, Mitleid oder Neutralität zu verlangen ist halt schwer für einen Verein, wo die Fans nicht das erste Mal ungut auffallen. Man kann die Polizeiarbeit schon kritisieren, aber wenn man die Reaktion darauf sieht, dann hat es wahrscheinlich auch die Richtigen erwischt.

Übrigens kenne ich manch einen Uniformierten, der bei dieser Kontrolle dabei war. Wer sich blöd anstellt, wird auch blöd behandelt.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich kann nur jedem Raten sich sich beide Seiten anzuhören

Die eine Seite wird sich nicht äußern (warum sollte sich die Exekutive für die Kontrolle rechtfertigen?) und die andere Seite (Fussballfans) ist ohnehin nie Schuld und komplett friedlich.

€ Vielleicht sollte sich Herr Pangl der Sache mit den friedlichen, aber doch gewaltbereiten, Fans annehmen - bevor er sich allzu sehr mit dem Nachwuchs bzw. mit der Staatsfunkbevorzugung beschäftigt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zarate hatte (leider) genau eine gute Phase und das waren die ersten Spiele unter Moniz, wo er einen Haufen (relativ) Assists und zumindest 2 Tore gemacht hat. Und da kannte eigentlich schon jeder seinen Schmäh.

Der Unterschied zu Leo ist, dass dieser eben auch ZK gewinnt. Zarate soll in einer Liga spielen, die ihm mehr liegt und auch mit einem Trainer zusammenarbeiten, der mehr von ihm hält. Wäre wohl Win-Win für beide Seiten. Und wenn Leo schlechte Stimmung bringt, dann wird das auch von einem zukünftigen Trainer berücksichtigt, da bin ich mir sicher.

Ich finde, dass er auch zu Beginn bei Stevens nicht so schlecht gespielt hat. So wie er sich beispielsweise gegen Torshavn gleich einmal vorgestellt hat, das war alles andere als schlecht. Aber ansonsten geb' ich dir Recht. Ein neuer Trainer wird das Problem auch nicht beseitigen können, für die Spielweise in unserer Liga ist er einfach nicht geschaffen. Körperlich hat er auch nicht an Masse zugelegt bzw. Anstalten gemacht sich etwas anzupassen, darum ist ein Transfer im Sommer wohl das einzig Sinnvolle und das für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Körperlich hat er auch nicht an Masse zugelegt bzw. Anstalten gemacht sich etwas anzupassen, darum ist ein Transfer im Sommer wohl das einzig Sinnvolle und das für beide Seiten.

guter Punkt! Bei Svento wurde das ja auch stark kritisiert. "Kampfhenderl" und so. Nach einiger Zeit hat er aber deutlich an Stärke gewonnen und wird jetzt nicht mehr so leicht vom Gegenwind erfasst. Bei Zarate hat sich diesbezüglich leider gar nichts getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

http://91.118.52.112...20408_krone.jpg

Bin auch schon gespannt, ob die Bundesliga gegen den "negrito" Bea aktiv wird. Videobeweis ist vorhanden und der Schiedsrichter hat die Situation auch nicht geahndet.

würd mich auch interessieren, hat echt komisch ausgeschaut auch wenn ich nicht 100% sicher bin ob es Absicht war. Wenn ja, 2 Spiele mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.