SAK Klagenfurt : SK VORWÄRTS


HCS 1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde es als erstes mal sehr positiv das wir in beiden Spielen gegen den unsympathischsten Verein der Liga (SAK) ungeschlagen geblieben sind. :finger2: Das haben sie ja schon beim Hinspiel gezeigt wie "sportlich" sie sind! Auf Grund der Vorfälle damals und dem beinahe Spielabbruch war es fast abzusehen, daß in Klagenfurt die Polizei aufmaschieren wird. Das man da aber dann so ein Theater draus macht; nur weil vielleicht ein SKV Fan eine blöde Meldung zu einem Polizisten gebracht hat, das ist echt lächerlich. Dieser Zeitungsartikel ist dann noch der Gipfel! Die tun als wenn in Kärnten nur Engerl leben würden!

Ich erinnere an die Vorfälle beim Heimspiel vor einem Monat gegen Austria Klagenfurt! "Hardcore-Fans" die einen steyrer Polizisten heftig attackierten, ihm die Nase gebrochen- und Zähne eingeschlagen haben. Das ist mMn ein echter Eklat! Vielleicht sollte man das dem netten Journalisten mal erzählen und ihn fragen ob er nicht unsere Fans mit denen eines anderen Vereins verwechselt. Soweit ich mich erinnern kann, hat es bei uns noch nie einen Vorfall gegeben wo es zu einem echten Skandal gekommen ist, wo die Polizei einschreiten mußte und sogar Leute verhaftet hat, weder in der Bundesligazeit noch in den letzten 10 Jahren seit Wiederbeginn! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so is die klagenfurter exekutive! sie suchen immer wieder den konflikt, denn sonst würde sich die lächerlich übertriebene polizeipräsenz ja nicht rechtfertigen lassen!

anscheinend war ja auch unser spiel in vöcklamarkt ein "hochrisiko" spiel http://www.uvb-fussball.at/?p=8648 .. nur hat sich kein klagenfurter auf den weg gemacht... :facepalm:

übrigens steht in der printausgabe der kleinen auch was von den bösen klagenfurtern in steyr..

bei uns hat es nach dem spiel bei euch stadionverbote gehagelt.. sogar für leute die nichtmal mit waren. (ein freund hat ein stadionverbot per post bekommen obwohl er seit einem halben jahr in der schweiz is) beim spiel gegen den gak wurden ca 20 von unsren fans von gleich vielen polizisten "bewacht" und 3 gleich beim betreten des stadions abgeführt..

und zu dem vorfall der austria in steyr.. klar lässt es sich nicht wirklich rechtfertigen was passiert ist.. aber wenn man bei einem bierbecherwurf von mehreren polizeibeamten attackiert wird ist es doch verständlich das man sich im eifer des gefechts wehrt (übrigens sind sie nichtmal den angegangen der den becher geworfen hat)... ich möchte hier nichts schön reden. aber von deeskalation hat die polizei scheinbar weder in klagenfurt noch in steyr was gehört..

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[und zu dem vorfall der austria in steyr.. klar lässt es sich nicht wirklich rechtfertigen was passiert ist.. aber wenn man bei einem bierbecherwurf von mehreren polizeibeamten attackiert wird ist es doch verständlich das man sich im eifer des gefechts wehrt (übrigens sind sie nichtmal den angegangen der den becher geworfen hat)... ich möchte hier nichts schön reden. aber von deeskalation hat die polizei scheinbar weder in klagenfurt noch in steyr was gehört..

......ich bin mir nicht sicher ob dieses "deeskalation seitens der polizei" nicht nur ein märchen ist!!

zuminderst wurde es - meiner wenigkeit - noch nie bestätigt od erzählt das die polizei so gehandelt hätte!!!

.....ich hoffe nur ich zähle nicht zu den hardcore-jungs..............das format hät ich ja: 1,8 m hoch, breit wie ein kasten und und und.....;-))

wünsch euch allen einen schönen tag

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, das mit den "Hochrisikospielen"..... :facepalm:

Ich habe in Vöcklamarkt mit einem Ordner gesprochen, weil mir die extreme Ordner und Polizeipräsenz beim (Hinter-)Eingang aufgefallen ist (natürlich mit Leibesvisitation :augenbrauen: ).

Der hat mir gesagt, dass sie das selber nervt, aber es eine Anordnung des Verbandes ist. Die haben sogar eigene Besprechungstermine im Vorfeld dafür.

Er hat auch gemeint, sie überlegen schon einen freiwilligen Abstieg aus dieser Liga, weil die Kosten dafür so extrem hoch sind. Muss ja alles der Verein bezahlen.

....aber im Gegensatz zu Klagenfurt, war die Staatsmacht in VM absolut unauffällig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was über den Samstag.

Objektivität mal sehr in Frage gestellt. http://www.sport-fan.at/6-vorwaerts-steyer-fans-nach-dem-sak-spiel-verhaftet/

Oida, das kriegt jetzt aber eine ungute Eigendynamik. Mir scheint fast, als ob hier bewusst eine mediale Verunglimpfung der Fans lanciert wird. Der Text ähnelt der Kleinen Zeitung in vielen Elementen und schaut aus wie vorgefertigt und zur Verfügung gestellt.

PS: Komische Seite. Wer liest denn sowas normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oida, das kriegt jetzt aber eine ungute Eigendynamik. Mir scheint fast, als ob hier bewusst eine mediale Verunglimpfung der Fans lanciert wird. Der Text ähnelt der Kleinen Zeitung in vielen Elementen und schaut aus wie vorgefertigt und zur Verfügung gestellt.

PS: Komische Seite. Wer liest denn sowas normal?

Mann kann davon ausgehen, dass sie den Text der Kleinenzeitung mehr oder weniger abgeschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.