SAK Klagenfurt : SK VORWÄRTS


HCS 1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir müssten halt einfach mal 3 punkte mitnehmen dann würde es auch passen... aber ich bin da noch ganz zuversichtlich, alerdings warte ich jetzt erstmal auf berichte von den mitgereisten

Richtig, allerdings kann man durchaus auch mal das Positive sehen. 4 Spiele in Folge nicht verloren und heute auch mal zu Null und einen Punkt gut gemacht, Pasching hat verloren! :clap:

Freilich, es gäbe schönere Erfolge, aber besser als ein Stein auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht ja doch! Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein zu 0. Nur leider haben wir diesmal vorne auch nicht getroffen. Trotzdem, mit 1 Punkt beim SAK Klagenfurt kann man zufrieden sein. Sicher sind wir jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen, andererseits auch schon über ein halbes Jahr sieglos. Nach 5 Runden halten wir nun bei 4 Punkten, so wie im Herbst, allerdings startete da die kleine Serie mit 3 Siegen . Ab kommenden Samstag heisst es also gewinnen, gewinnen , gewinnen, wenn man noch die Chance auf den 13 Platz wahren will. Mehr halte ich ohnehin für unrealistisch! Sowohl Wels, Sturm als auch Kapfenberg sind schon zu weit weg für uns und müssten schon einen ordentlichen Einbruch haben um sie noch abzufangen. Gleinstätten hingegen könnten wir schon nächste Woche überholen.

6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spiele sind Pflicht, dann sind wir auch wieder im Rennen um den Klassenerhalt. Leicht wird es nicht aber zumindest auf den Ergebnissen im Frühjahr kann man aufbauen. Jetzt zählen allerdings nur mehr Siege, weitere Unentschieden helfen uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

....Für mich ist klar das es in Klagenfurt nichts zu holen gibt. Die haben jetzt 2 mal in Serie verloren und da kommt der SKV gerade zur optimalen Zeit als Gast um wieder in die Erfolgsspur zu finden....... Auch wenn wir im Herbst gewonnen haben, auswärts setzt es eine klare Niederlage.......

Tipp: 4:1, da wir zwei gute Stürmer haben die immer für ein Tor gut sind

Knapp daneben ist auch vorbei. :eviltongue:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen, dann haben wir glaube ich gleinstätten überholt!

skv vs wels

st.florian vs gleinstätten

und

lask vs skv

gleinstätten vs allerheiligen

wir müssen sowieso beide gewinnen und gleinstätten macht maximial 1 punkt!

also danach können wir weiterschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was war da los mit den sechs Festnahmen????

Sogar schon in den Nachrichten : POLIZEIWILLKÜR !!!!

http://www.newstria.at

Von der ersten Minute an wurde der komplette Fanblock von den Uniformierten von einem Eck ins andere Eck getrieben

Auslöser war auch die Polizei mit 2 brutalen Festnahmen!!!

Es wurde wieder einmal klar veranschaulicht was es heisst in einem POLIZEISTAAT zu leben ! Mein spezieller Dank gilt hierbei den Wählern !

Unsere Kollegen sind Heute Mittags entlassen worden , nachdem Sie auch gestern Abends und in der Nacht einer "SONDERBEHANDLUNG" zugeführt wurden !

FORZA Ostern !

Euer maxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also bin schon sehr auf Berichte der Verhafteten gespannt. ASB'ler auch darunter?

Eh klar !!!

Nur glaube ich , das diese ASB´ler es nicht in der Öffentlickeit breit treten werden

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SAK hat zu Hause erst 2 Spiele verloren, 1 Punkt ist in Ordnung,

die besten LV Lageder super Leistung, Danninger IV stark und erstmals RV Merkinger fehlerlos stark super, Offensivspieler zu wenig sonst hätten wir 3 Punkte mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also bin schon sehr auf Berichte der Verhafteten gespannt. ASB'ler auch darunter?

Allzuviel kann nicht gewesen sein. Eine Ordnungsstörung ist es auch schon, wenn ich wo hinpinkle oder hinspucke und "aggresives Verhalten" ist ein dehnbarer Begriff. Weder ein " Widerstand gegen die Staatsgewalt" noch " Landfriedensbruch" wurde den Jungs lt. newstria.at vorgeworfen..............ausserdem ist im Kärntner Polizeibericht gar nichts von den Vorfällen zu lesen......Klick mich

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stellungnahme der Plattform Südtribüne auf http://www.plattformsuedtribuene.at/

Das ist aber ned euer Ernst, oder?????

Das kann ich mir ja ned vorstellen, dass sind ja Ostblockmethoden :facepalm:

Das könnt ihr euch doch nicht gefallen lassen. Gibts von Fanseite Beweise? Ich meine Video od. Fotos??

Wenn ihr da was in der Hand habt, würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten. Wo kommen wir denn da hin bitte.

Das ist ja ein richtiger Skandal !!!! Wahnsinn....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Tja die Kieberei muss sich ja vor dem Steuerzahler, obersten Bullenbeamten in KLU und natürlich den Scheuch Brüdern rechtfertigen warum sie mit Montur und Hundestaffel zu einem Regionalligamatch ausrückt. Und wenn die Auswärtsfans auch noch verdammt noch mal nicht auf die polizeilichen Provokationen sich einlässt und defensiv wie nur möglich verhält, dann muss man eben nachhelfen und einem Vorwärtsler des Bier aus der Hand schlagen. Jo leck, also was da unten in Kärnten abgeht mit "Law und Order" geht auf keine Kuhaut mehr. Ich war zwar nicht gestern dabei, werde aber auch zukünftig dieses Bundesland als Urlaubsgast meiden. Man kann wirklich nur mehr hoffen, dass es einmal ein Teil von Slowenien wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich weiß ja warum der Slogan Kärnten ist anders heißt... irgendwie hab ich das gefühl das die Polizei da unten bei jedem Spiel mit Vorwärts beteiligung irgendeine geltungsberechtigung sucht... beim Hinspiel gegen die Austria waren es die Austria Fans und jetzt wir... Ich hoff ja mal wir haben genug zeugenaussagen udn beweise das die ERmittlungen im Sand verlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.