SAK Klagenfurt : SK VORWÄRTS


HCS 1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wurde das Spiel von unseren szenekundigen Beamten als Hochrisikospiel eingestuft oder konnten sie nicht verhindern daß das die Klagenfurter das Match so einstufen? Das würde mich interessieren. Und wer sind die Hardcoretypen die nicht dabei waren?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel nicht so eingestuft worden ist. Das ist eine dahergesprochene Floskel vom Einsatzleiter oder vom Schmierfinken dieses Artikels. Ein Hochrisikospiel kann nämlich nicht einfach so von einem gelangweilten Dienstposten in der Einöde Kärntens ausgesprochen werden, sondern muss glaub ich vom Verband, der Behörde und allen notwendigen Ämtern und sonstigen bürokratischen Instanzen so eingestuft werden.

Hochrisikospiel ist ein Wiener Derby oder ein Länderspiel Kroatien-Serbien in Wien Ottakring, aber kein Regionalligamatch SAK-SKV.

Alles in allem ist der Artikel eine Frechheit sondergleichen. Am Anfang war ich mir ja gar nicht sicher ob es vielleicht ironisch gemeint ist, so dermaßen verblödet kann man ansonsten nämlich nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel nicht so eingestuft worden ist. Das ist eine dahergesprochene Floskel vom Einsatzleiter oder vom Schmierfinken dieses Artikels. Ein Hochrisikospiel kann nämlich nicht einfach so von einem gelangweilten Dienstposten in der Einöde Kärntens ausgesprochen werden, sondern muss glaub ich vom Verband, der Behörde und allen notwendigen Ämtern und sonstigen bürokratischen Instanzen so eingestuft werden.

Hochrisikospiel ist ein Wiener Derby oder ein Länderspiel Kroatien-Serbien in Wien Ottakring, aber kein Regionalligamatch SAK-SKV.

Alles in allem ist der Artikel eine Frechheit sondergleichen. Am Anfang war ich mir ja gar nicht sicher ob es vielleicht ironisch gemeint ist, so dermaßen verblödet kann man ansonsten nämlich nicht schreiben.

Aufnahmeprüfung für Kärntner Journalisten:" Zeichnen sie einen Strich an die Wand und versuchen sie drüberzuspringen!"

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

....und das ist eine verdammt schwierige Entscheidung. Denn da begibt man sich natürlich auf extrem dünnes Eis. Als kleiner Auswärtsfahrer juristisch gegen die Staatsmacht vorzugehen......puh........dass könnte wirklich langwierig, kostspielig und damit sehr risikoreich werden. Und gerade dieser Umstand ist eigentlich so traurig, man kann sich ja nichtmal richtig wehren. Ich hoffe die Geschädigten finden einen Weg damit richtig umzugehen....

also das verstehe ich jetzt nicht, denn wenn gewalt seitens der polizei ausgeübt wurde, dann her mit dem video. was bitte soll passieren???? der polizist wird riesige probleme bekommen und kann sich für uns alle nur als pluspunkt niederschlagen. sonst liegt der verdacht nahe, dass es vielleicht doch nicht ganz so wahr wie dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte, nix gegen Villach! Ich kenn dort ein paar sehr vernünftige Leute!

Was allerdings das Klagenfurter Schmierblattl betrifft.......Jornalismus unter aller Kanone. Da ist ja die deutsche Bild Zeitung ein glaubwürdiges Medium dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel nicht so eingestuft worden ist. Das ist eine dahergesprochene Floskel vom Einsatzleiter oder vom Schmierfinken dieses Artikels. Ein Hochrisikospiel kann nämlich nicht einfach so von einem gelangweilten Dienstposten in der Einöde Kärntens ausgesprochen werden, sondern muss glaub ich vom Verband, der Behörde und allen notwendigen Ämtern und sonstigen bürokratischen Instanzen so eingestuft werden.

Hochrisikospiel ist ein Wiener Derby oder ein Länderspiel Kroatien-Serbien in Wien Ottakring, aber kein Regionalligamatch SAK-SKV.

Alles in allem ist der Artikel eine Frechheit sondergleichen. Am Anfang war ich mir ja gar nicht sicher ob es vielleicht ironisch gemeint ist, so dermaßen verblödet kann man ansonsten nämlich nicht schreiben.

Irgendjemand muss denen dort trotzdem gesagt haben daß die angeblichen Hardcoretypen nicht dabei waren, wie sollen denn die das wissen? Was mich auch noch interessiert: Wer hat 200 Fans aus Steyr angekündigt? Ich habe hier zumindest nichts darüber gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Irgendjemand muss denen dort trotzdem gesagt haben daß die angeblichen Hardcoretypen nicht dabei waren, wie sollen denn die das wissen? Was mich auch noch interessiert: Wer hat 200 Fans aus Steyr angekündigt? Ich habe hier zumindest nichts darüber gelesen.

Vielleicht haben sie damals in der Klagenpfurzer Hypo Arena gegen die Austria gefilmt und fotografiert??? Und da die Hooligans wie z.B. "rabauke" diesmal nicht dabei waren, sind sie eben zu dieser Behauptung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand muss denen dort trotzdem gesagt haben daß die angeblichen Hardcoretypen nicht dabei waren, wie sollen denn die das wissen? Was mich auch noch interessiert: Wer hat 200 Fans aus Steyr angekündigt? Ich habe hier zumindest nichts darüber gelesen.

Geh, die haben sich doch dort einfach alles aus den Fingern gesogen! Wenn ich Einsatzleiter eines 50-Mann-Rollkommandos bin, und dann kommen grad einmal 50 Fans, dann muss ich mir doch irgendeine wilde Geschichte mit einem angekündigten 200er Hool-Mob ausdenken, sonst hab ich doch akuten Rechtfertigungs- und Argumentationsnotstand. Außerdem würde ich gerne mal unsere Hardcoretypen kennenlernen, auf die warten sturmtank und ich schon seit 10 Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das verstehe ich jetzt nicht, denn wenn gewalt seitens der polizei ausgeübt wurde, dann her mit dem video. was bitte soll passieren???? der polizist wird riesige probleme bekommen und kann sich für uns alle nur als pluspunkt niederschlagen. sonst liegt der verdacht nahe, dass es vielleicht doch nicht ganz so wahr wie dargestellt.

Obacht, keine voreiligen Schlüsse! Wer rechtlich gegen die Polizei vorgeht, stellt sich schon einigermaßen in die Auslage. Da muss man schon verstehen, dass das niemand leichtfertig macht - selbst wenn die Beweislage gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...macht mich richtig ein klein wenig stolz, dass ich unter anwendung sämtlicher mir zur verfügung stehender mittel und argumente den herrn rabauken (wer könnte sonst gemeint gewesen sein... :confused: )

von seiner fahrt nach kärnten abhalten konnte...ein kleiner schritt für die vorwärts-ein großer für klagenfurt !!! :super: :super:

...möcht mir gar nicht ausmalen wenn...... :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.