SAK Klagenfurt : SK VORWÄRTS


HCS 1

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Molla von Beginn?

Persönlich habe ich ihn noch nie spielen gesehen, aber bisher nichts Gutes von ihm gehört. Schauen wir mal.

Weiß wer, was mit Lindorfer ist? Ging in der 20. min anstelle von Schöni raus. Hoffentlich nichts Schlimmes.....

Vielleicht explodiert Schöni dafür jetzt vor Wut, weil er auf der Bank Platz nehmen musste!

Auf geht´s! :support:

Vielleicht soll Molla die Gegner zum lachen, und so um die Konzentration bringen?! Geh bitte das ist nicht nachvollziehbar daß der überhaupt dabei ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht soll Molla die Gegner zum lachen, und so um die Konzentration bringen?! Geh bitte das ist nicht nachvollziehbar daß der überhaupt dabei ist.

Vielleicht macht er ja das siegestor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

najo endstand 0:0

3 punkte rückstand auf platz 13 und 7 (!) punkte auf platz 12!

ich glaube wir können nur hoffen, dass der GAK den aufstieg schafft und wird gleinstätten noch überholen!

aber natürlich sind noch einige spiele und wels und sturm müssen auch nicht alles gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich hilft , ein grosses Kompliment zum "0"! :super:

Bei allem Optimismus mehr wie einen Punkt habe ich realistisch nicht erhofft . Aber mit einem "0" wirklich überraschend.

Ich hoffe unsere Stürmer fallen nicht länger aus .

Mannschaft Kopf hoch , nehmt den Trainer mit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

najo endstand 0:0

3 punkte rückstand auf platz 13 und 7 (!) punkte auf platz 12!

ich glaube wir können nur hoffen, dass der GAK den aufstieg schafft und wird gleinstätten noch überholen!

aber natürlich sind noch einige spiele und wels und sturm müssen auch nicht alles gewinnen!

Du wirst doch nicht allen Ernstes auf einen Klassenerhalt hoffen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich hilft , ein grosses Kompliment zum "0"! :super:

Bei allem Optimismus mehr wie einen Punkt habe ich realistisch nicht erhofft . Aber mit einem "0" wirklich überraschend.

Ich hoffe unsere Stürmer fallen nicht länger aus .

Mannschaft Kopf hoch , nehmt den Trainer mit .

Hast du sicher recht. Schließlich haben wur heute 70 Minuten ohne unseren 1er Sturm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du wirst doch nicht allen Ernstes auf einen Klassenerhalt hoffen? :facepalm:

aus den verbleibenden spielen 4 punkte mehr als gleinstätten machen und der GAK den aufstieg schafft findest du für so unrealistisch?

aber solche fans braucht der verein - alles negativ sehen und wahrscheinlich gegen alles schimpfen wenn du am platz bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.