maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2012 ....und das ist eine verdammt schwierige Entscheidung. Denn da begibt man sich natürlich auf extrem dünnes Eis. Als kleiner Auswärtsfahrer juristisch gegen die Staatsmacht vorzugehen......puh........dass könnte wirklich langwierig, kostspielig und damit sehr risikoreich werden. Und gerade dieser Umstand ist eigentlich so traurig, man kann sich ja nichtmal richtig wehren. Ich hoffe die Geschädigten finden einen Weg damit richtig umzugehen.... 2 sehr gute Adressen in STEYR : Rechtsanwaltskanzlei Mag.Dr.Braunsberger-Lechner Stelzhamerstraße 6 4400 Steyr Telefon: +437252/43211-0 Fax: +437252/43211-14 Email: [email protected] ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Do: 08.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr Fr: 09.00 - 12.00 Uhr oder Nenning & Tockner Rechtsanwälte [email protected] www.nenning-tockner.at Steyr T: 07252 53133 Fax-Dw:20 4400 Steyr Stelzhamerstraße 6 Obergeschoß ...aber es gibt immer noch die Möglichkeit die Sache auf anderen Wegen publik zu machen... Bitte um konstruktive Vorschläge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 2 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2012 In Zukunft sollte man als Fan sowieso keine Busse mehr veranstalten. Individuelle Anreise ist angesagt. Wenn ich sowas lese wird mir schlecht Bericht aus Innsbruch zum Auswärtsspiel in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich sowas lese wird mir schlecht Bericht aus Innsbruch zum Auswärtsspiel in Salzburg :huh?deppat?: Schreibt jemand der in seinem Nicknamen und als Profilbild genau die Partei repräsentiert, die für den Polizeistaat eintritt und diesen sogar noch intensivieren will. Scheinbar will man wieder einmal einen gezielten Schlag gegen die organisierten Fans setzen. Wo das hinführt kann man hier nachlesen Was kommt nach Ultra? ballesterer.at Volle Solidarität mit dem Südchaos und der Plattform Südtribüne. Zusammenhalten ist die Devise! bearbeitet 9. April 2012 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2012 Bitte um konstruktive Vorschläge ! Bereits per PN mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. April 2012 Bitte um konstruktive Vorschläge ! Ruf mal das Steyrer Büro der OÖ. Nachrichten an, ich glaube die brauchen händerringend Nachrichten aus der Region. Ansonsten schreib die üblichen überregionalen Zeitungen an, aber nicht Krone, Österreich und Konsorten, weil die sind von Haus aus Polizeihörig. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 9. April 2012 2 sehr gute Adressen in STEYR : Rechtsanwaltskanzlei Mag.Dr.Braunsberger-Lechner Stelzhamerstraße 6 4400 Steyr Telefon: +437252/43211-0 Fax: +437252/43211-14 Email: [email protected] ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Do: 08.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr Fr: 09.00 - 12.00 Uhr oder Nenning & Tockner Rechtsanwälte [email protected] www.nenning-tockner.at Steyr T: 07252 53133 Fax-Dw:20 4400 Steyr Stelzhamerstraße 6 Obergeschoß Bitte um konstruktive Vorschläge ! ich würde ganz einfach den anwalt der vorwärts kontaktieren, den mag aschauer. als vereinsmitglied ist sogar lt. vorwärts- homepage das erstberatungsgespräch gratis! http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=254:verguenstigungen-fuer-vereinsmitglieder&catid=69:werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarch Anfänger Geschrieben 9. April 2012 Ich möchte das Verhalten der Polizei nicht verteidigen, aber verwunderlich war die Aktion nicht gerade. In der 1. Halbzeit gab es über weite Strecken nicht einmal einen Support für die Mannschaft, da genug Vorwärts-Fans endlose (nennen wir es einmal) Diskussionen mit den Kapplständern angefangen haben. Das war abzusehen, dass die nach dem Schlusspfiff willkürlich jemanden herausfassen, um ein Exempel zu stattuieren. Was vorgestern in Klagenfurt passiert ist, war keine Überraschung, ist in Österreich schon hunderte Male zuvor passiert, und wird auch in Zukunft immer wieder passieren. Das sollte eigentlich ein jeder Fußball-Fan (auch von der Vorwärts) wissen. Ich finde das Verhalten der Polizei war völlig überzogen und ungerechtfertigt, aber wenn man als Fussballfan in diesem Land 90 Minuten lang sich mehr auf die Polizei als auch das Match konzentriert, dann ist halt einmal die Wahrscheinlichkeit abgeführt zu werden relativ hoch...... Nochmals: Das Verhalten der Polizei war natürlich ein Witz, aber in keinster Weise überraschend und absolut vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. April 2012 Ich möchte das Verhalten der Polizei nicht verteidigen, aber verwunderlich war die Aktion nicht gerade. In der 1. Halbzeit gab es über weite Strecken nicht einmal einen Support für die Mannschaft, da genug Vorwärts-Fans endlose (nennen wir es einmal) Diskussionen mit den Kapplständern angefangen haben. Das war abzusehen, dass die nach dem Schlusspfiff willkürlich jemanden herausfassen, um ein Exempel zu stattuieren. Was vorgestern in Klagenfurt passiert ist, war keine Überraschung, ist in Österreich schon hunderte Male zuvor passiert, und wird auch in Zukunft immer wieder passieren. Das sollte eigentlich ein jeder Fußball-Fan (auch von der Vorwärts) wissen. Ich finde das Verhalten der Polizei war völlig überzogen und ungerechtfertigt, aber wenn man als Fussballfan in diesem Land 90 Minuten lang sich mehr auf die Polizei als auch das Match konzentriert, dann ist halt einmal die Wahrscheinlichkeit abgeführt zu werden relativ hoch...... Nochmals: Das Verhalten der Polizei war natürlich ein Witz, aber in keinster Weise überraschend und absolut vorhersehbar. hm... wär was passiert wenn KEINE polizei da gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2012 http://suedchaossteyr.wordpress.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Für die Fanszene in Steyr ist es jetzt das Wichtigste, daß alle zusammenhalten! Alles andere zählt nicht! bearbeitet 9. April 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2012 Für die Fanszene in Steyr ist es jetzt das Wichtigste, daß alle zusammenhalten! Alles andere zählt nicht! Nicht nur für die Szene ! Ich spreche von Zivilcourage ! Als Staatsbürger von Österreich sehe ich mich verpflichtet zu helfen ! mfg maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2012 kurzer slowenischer Bericht zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2012 Für die Fanszene in Steyr ist es jetzt das Wichtigste, daß alle zusammenhalten! Alles andere zählt nicht! Ana fiar olle, olle fia an UNITED WE STAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. April 2012 An Medien damit, die in Kritik an der Polizei geuebt sind . Standard, Falter. Nicht Regional oder Internetmedien. Nach Bekanntwerden, und einem etwaigen Echo, kann man immer noch einen Anwalt suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Der Klagenfurter Fasching dürfte dem in Villach um nichts nachstehen......"Kleine Zeitung" PS: Kleine Zeitung....nomen est omen bearbeitet 10. April 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts