SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Sa, 07.04.2012, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SC Wiener Neustadt
1,25 - 4,20 - 7,50


Königshofer
Katzer(wenn nicht fit leider Thonhofer)-Sonnleitner-Pichler-Schrammel
Heikkinen-Prager/Kulovits/Prokopic
Hofmann-Prokopic/Prager-Grozurek
Alar

Mit Nutsch & Rene als Joker und einer ähnlichen Leistung wie Heute + Chancen verwerten, wird das was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

königshofer

thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer/schrammel

heikkinen - prager

hofmann - prokopic - grozurek

alar

2:0

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer soll auf die andere Seite rüber und Thoni ersetzen, der ist zu schwach.

Falls er weiter verletzt ist hat man wohl eh keine Wahl.

Königshofer

Katzer (Thonhofer)-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek

Alar - Nuhiu

Tipp 3:0

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulo's Assist zum Assist beim 4:0 war ja auch pipifein. :super:

Eben, mir wärs auch recht, wenn die Pacult'sche Doppelsechs und davor Hofmann-Prokopic/Prager-Grozurek und Alar agieren, umschalten und nach vorne spielen können Heikki und Kulo als Duo ja, also why not Doppelsechs?

E: Najo, in den Thread passts auch irgendwie :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh bitte nur weil Thonhofer jetzt gegen die Admira schlechter war ist das kein Grund ihn jetzt mit aller Gewalt aus der Mannschaft zu pressen, das Frühjahr war ansonsten doch eh ganz in Ordnung von ihm.

Hofmann kann man hingegen ruhig rechts lassen, hat dort wieder einmal gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hofmann kann man hingegen ruhig rechts lassen, hat dort wieder einmal gefallen.

Allerdings ist der RV dann wieder sehr arm und über rechts kommt nix, da es ihm in die Mitte zieht.

Ich erwarte mir einmal mehr ein gutes Kurzpassspiel. Diesmal gibts keine Ausrede für ein schwaches Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

würde Kulovits statt Heikkinen spielen lassen (die beiden schenken sich in fehler- und foulquote nicht viel, aber Kulo wirkt irgendwie agiler und interessierter als der finne) und Prokopic daneben, hinter hofmann, Burgstaller und Grozurek.

aber Schöttel hat sich denke ich festgelegt, dass er Prager auf der "8er" position spielen lässt, wenn er denn einen eher offensiveren typen dort haben will.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Königshofer

Thonhofer(Katzer) Sonnleitner Pichler Schrammel

Kulovits Prager

Hofmann Prokopic Grozurek

Alar

3:0

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikinnen - Prager

Hofmann - Prokopic - Grozurek

Alar

3-0

1x Eigentor, 1x Abseitstor, 1x Elfmeter nach Fehlentscheidung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar

Grozurek - Prokopic - Hofmann

Heikkinen - Prager

Schrammel/Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

5:0 :support:

Gute Idee, würd das gerne mal so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.