oberkampf ♔ Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Burgstaller- Prokopic - Grozurek Alar Das wäre mal eine Rapid die so gut wie nichtsmehr mit der Prä schöttel Ära Zutun hat. Bisschen gar wenig Routine in der Offensive, aber warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar - Nihiu Gegen Wr. Neustadt wird man wohl mal was offensives probieren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar - Nihiu Gegen Wr. Neustadt wird man wohl mal was offensives probieren dürfen. denke nuhiu hat die Saison schon oft genug gezeigt, dass er die jokerrolle ausfüllen sollte, von beginn selten gute leistungen bringt. daher lieber einen mittelfeld Spieler mehr mit offensivdrang als vorn nuhiu dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar - Nihiu Gegen Wr. Neustadt wird man wohl mal was offensives probieren dürfen. Würde mir seh gut gefallen. Einzig weiss ich nicht ob ich Burgstaller wieder sehen will. Der war ziemlich schwach die letzten Wochen! Glaube mir wäre Trimmel lieber, ist halt die Frage wie fit der ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2012 königshofer thonhofer - sonnleitner - pichler - schrammel kulovits burgstaller - prager - grozurek alar - gartler knechtet sie hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Fährt jemand von Linz aus zum Spiel? Bräuchte für mich und einen Freund eine Mitfahrgelegenheit. Großzügiges Tankgeld inklusive... Fährt niemand vom Westen kommend Richtung Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2012 Fährt niemand vom Westen kommend Richtung Wien? bauern wird hier nicht geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2012 Fährt niemand vom Westen kommend Richtung Wien? Ich weiß nu net und wenn, dann bleib ich glaub ich dort und das bringt dir net viel. Westbahn? Vorteilscard hast keine oder weil dann könntest mit da ÖBB heimfahren und kommst aufs gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Ich weiß nu net und wenn, dann bleib ich glaub ich dort und das bringt dir net viel. Westbahn? Vorteilscard hast keine oder weil dann könntest mit da ÖBB heimfahren und kommst aufs gleiche. Wann weißt es genau? Hab ka Vorteilskarte, zahlt sich bei mir nicht aus. Wann weißt du, ob du fährst? Dann könntest uns ja in Linz abholen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2012 Wann weißt es genau? Hab ka Vorteilskarte, zahlt sich bei mir nicht aus. Wann weißt du, ob du fährst? Dann könntest uns ja in Linz abholen... Kann ich dir nicht sagen, ist wie gesagt spontan mit der Freundin und falls ich fahre gehe ich zu 99% davon aus, dass wir dort übernachten. Was machst du in Linz? Von Linz nach Wien Hütteldorf sinds mit der Westbahn 15 Euro bei 1:29 Fahrzeit. Kann man auch direkt im Zug zahlen. Mitn Heimfoan ist halt Oasch, aber das wäre bei uns ja auch nicht anders. Letzte Westbahn geht um 20:42 von Wien Hütteldorf - Linz, also auch das wäre durchaus machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. April 2012 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Heikkinen Burgstaller Prager Prokopic Grozurek Alar wäre meine Wunschelf gegen Wr.Neustadt mein Tipp ein 4:1 und somit 3 Punkte auf unser Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) 4-5-1: Alar Grozurek - Prokopic - Burgstaller Heikkinen - Prager Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 4-4-2: Alar - Nuhiu Grozurek - Prokopic - Burgstaller Heikkinen Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer verletzt: Hofmann, Katzer, Payer gesperrt: keiner gefährdet: Heikkinen Ich gehe einmal davon aus, auch wenn er wieder voll im Training ist, dass ein Einsatz von Beginn an für Trimmel noch zu früh wäre und im Gegenzug Schimpelsberger schon wieder soweit ist. bearbeitet 6. April 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. April 2012 Kann ich dir nicht sagen, ist wie gesagt spontan mit der Freundin und falls ich fahre gehe ich zu 99% davon aus, dass wir dort übernachten. Was machst du in Linz? Von Linz nach Wien Hütteldorf sinds mit der Westbahn 15 Euro bei 1:29 Fahrzeit. Kann man auch direkt im Zug zahlen. Mitn Heimfoan ist halt Oasch, aber das wäre bei uns ja auch nicht anders. Letzte Westbahn geht um 20:42 von Wien Hütteldorf - Linz, also auch das wäre durchaus machbar. weekend-special hin/zurück 28 euro - falls kein Schaffner kommt, fahrst gratis! - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 6. April 2012 SCHEISSE UNSER KAPITÄN IST AUSSER GEFECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schluchz: :skull: ALLES GUTE SHFG FREUEN UNS WENN DU WIEDER FIT BIST,MÜSSEN SIE HALT MALM OHNE DICH PUNKTEN RAPID EIN LEBEN LANG FORZZA RAPID FORZZA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2012 Wird interessant ob Wydra heute im Aufgebot der Amas steht und wenn ja und wie lange er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts