Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April 2012 Geiler Tag gewesen gestern inkl. Wetter, danke Rapid Fand uns gestern wirklich gut, so darfs gern weitergehen, nur die Chancenauswertung (Grozurek, Burgstaller 2x ) könnte besser sein ^^ Ich als bekennender nuhiu und heikkinen kritiker muss heute zugeben das die beiden sich sehr gut geschlagen haben. Schön, dass das zugeben kannst. Ich war ja wiedermal umzingelt von Leuten, die permanent auf den Nutsch ghaut haben. Highlight war nach einem gewonnen Zweikampf von Nuhiu im Mittelfeld (!), wo er seinen Körper sehr gut eingesetzt hat und einen Angriff von uns quasi eingeleitet hat - sagt der Vollhonk vor mir "Nuhiu, des longe Oa......., steht nua umadum, des faule Oa......." Wahnsinn, wie deppert einige sind. ... Na geh, ich hätt mir einen Vergleich zum 0-7 erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Was macht da Nutsch da mitm Bua? Links und Rechts bekommt er jene die er sich schon lange verdient hat, die eine Seite ist schon bedient, wie man an der röte erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. April 2012 Ist zur Kenntnis genommen .. ich hoffe das gremium befasst sich mit dem thema schnell und verteilt eine harte aber gerechte strafe für den zuständigen mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Schön, dass das zugeben kannst. Ich war ja wiedermal umzingelt von Leuten, die permanent auf den Nutsch ghaut haben. Highlight war nach einem gewonnen Zweikampf von Nuhiu im Mittelfeld (!), wo er seinen Körper sehr gut eingesetzt hat und einen Angriff von uns quasi eingeleitet hat - sagt der Vollhonk vor mir "Nuhiu, des longe Oa......., steht nua umadum, des faule Oa......." Wahnsinn, wie deppert einige sind. es wurde schon beobachtet, dass leute im delirium tremens dir etwas von einem leeren blatt papier vorlesen, also kann mich sowas auch nicht mehr verwundern. bearbeitet 1. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 Herrlich ist auch, díe ersten Seiten des Vorbesprechugnsthreads durchzulesen. Das ASB dreht sich halt wie gestern der Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 glaube ja...wobei man das 1:0 auch hofmann anrechnen könnte...beim 3. wars klares eigentor..wobei das auch fast notwendig war, weil dahinter noch nuhiu gekommen wäre... Ich bin auch der Meinung, dass man das 1:0 eigentlich Hofmann anrechnen müsste, weil Mevoungou den Ball zwar unhaltbar abgefälscht hat, aber ihn nicht "auf eine Bahn in Richtung Tor gebracht hat", wie es so schön heißt. Das hat schon Hofmann erledigt. Das 3. ist natürlich ein glasklares ET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. April 2012 War ein schwieriges Spiel gestern bei Wind und Regen. Aber ein verdienter Sieg da Rapid mehr fürs Spiel getan hat. Grozurek gestern vielleicht nicht mit der besten Leistung, aber er ist noch jung und hat noch viel vor sich. Hoffentlich verheizt ihn Schöttel nicht, hat gegen KSV eine wirklich gute Leistung geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. April 2012 So wies aussieht hat Grozurek Drazan rausgespielt, oder wie seht Ihr das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2012 So wies aussieht hat Grozurek Drazan rausgespielt, oder wie seht Ihr das ?? Ich sehe das so dass es das beste ist was passieren kann, Konkurrenz zum Anstacheln ist genau das was Drazan in dieser Situation braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 Geiles Wetter, geile Stimmung, Geiler Sieg. Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2012 Ich sehe das so dass es das beste ist was passieren kann, Konkurrenz zum Anstacheln ist genau das was Drazan in dieser Situation braucht Eigentlich hätte man Drazan nach seiner ersten Offensivaktion fast wieder auswechseln müssen, ich bin an die Decke gegangen und hab den guten Buben alles Mögliche geschimpft, als er, anstatt einen simplen Querpass auf Nuhiu zu spielen, der den Ball nur mehr ins leere Tor hätte schieben müssen (bei einer 4 vs. 2 Überzahl) aus unmöglichem Winkel meilenweit am Tor vorbei geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Unser Spiel war aus meiner Sicht nicht so toll, wie das Ergebnis erahnen lässt. Einerseits sind die 4 Tore bei/nach Standardsituationen gefallen, davon waren 2 mit sehr starker Hilfe des Gegners im Tor. Aus dem Spiel raus haben wir, so wie die letzten Monate, noch immer nicht genug gezeigt. Noch dazu war die Admiradefensive am Sand wie schon lange nicht mehr, immerhin sind sie die stärkste Heimmannschaft. Wir waren cleverer, das Glück befand sich auf unserer Seite und die Admira mit einer schlechten Leistung. 7 Tore in 2 Auswärtspartien is aber auch kein Bemmal Die Aufstellung hat mir nicht so gut gefallen, aber auch die muss man ob der schwachen Südstädter relativieren, bevor man irgendwen in den Himmel zu loben beginnt. Den Wind muss man auch reinrechnen, u.a. beim ersten Tor, so wie bei den Novota Ausschüssen (ein intelligenter Tormann spart sich halt den hohe weiten Ausschuss, aber gut). Novota, so wie die gesamte Defensive eher wenig geprüft. Grozurek hat wiedermal bewiesen, dass er eine Aktie für die Zukunft is. Allerdings was meint ihr, wird Drazan im nächsten Spiel wieder links auflaufen? Burgstaller und Alar waren auch nicht soo schlecht, aber da brauchts noch mehr. Nuhiu hat seinen Jokereinsatz relativ gut genutzt find ich. Interessant fand ich die Stichelei zwischen Schöttel und Kühbauer, sowohl während dem Spiel, als auch danach bei der Verabschiedung. Wie gerne wüsst ich, was die 2 gesprochen haben. bearbeitet 1. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 Interessant fand ich die Stichelei zwischen Schöttel und Kühbauer, sowohl während dem Spiel, als auch danach bei der Verabschiedung. Wie gerne wüsst ich, was die 2 gesprochen haben. "Du Trottl, wos host den Boi damois ogfälscht in Brüssel!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Am lustigstens finde ich ja die verschwörungstheorien im schwadorf-kanal. Wir haben nämlich nur gewonnen, weil kühbauer die besten spieler nicht eingesetzt hat. Und weil er ein verkappter rapidler ist, gabs auch zwei eigentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. April 2012 Am lustigstens finde ich ja die verschwörungstheorien im schwadorf-kanal. Wir haben nämlich nur gewonnen, weil kühbauer die besten spieler nicht eingesetzt hat. Und weil er ein verkappter rapidler ist, gabs auch zwei eigentore. Das ist die sogennante Rapid-Paranoia, weit verbreitet vorallem im Veilchen-Channel, breitet sich manchmal auch auf andere Channels aus, kommt immer auf die Ergebnisse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts