Recommended Posts

Knows how to post...

Eigentlich hätte man Drazan nach seiner ersten Offensivaktion fast wieder auswechseln müssen, ich bin an die Decke gegangen und hab den guten Buben alles Mögliche geschimpft, als er, anstatt einen simplen Querpass auf Nuhiu zu spielen, der den Ball nur mehr ins leere Tor hätte schieben müssen (bei einer 4 vs. 2 Überzahl) aus unmöglichem Winkel meilenweit am Tor vorbei geschossen hat :angry:

+1

Bin heilfroh, dass der momentan nicht in der Startelf steht.

Ich darf sagen, dass ich unser Spiel gestern ganz ok - bis gut gesehen habe. Speziell von Hofmann waren da wieder einige Zuckerpässe dabei. Auch Heikkinen hat mir eigentlich recht gut gefallen. Grozurek und Burgstaller waren engagiert und fanden jeweils 100%ige vor. Alar wächst in seine Rolle hinein und Nuhiu spielte meiner Meinung nach eine sehr gute Partie (spielte genau so, wie man das von so einem Spielertyp erwartet). - Er soll sich vorerst als Joker etablieren. Denn nach Einwechslungen zeigt er immerwieder starke Leistungen. Aber von Beginn weg ... eh scho wissen.

Soma anfangs mit furchtbaren Fehlpässen, hat sich im Laufe des Spiels gesteigert (unter anderem schöner weiter Pass auf nuhiu zum 2:0), und auch nach hinten souverän agiert.

Schrammel war auch ned schlecht.

Novota hatte wenig zu tun, die Abschläge sind aber ein Wahnsinn. - So hat der aus meiner Sicht auf keinen Fall etwas als 1er Goalie bei Rapid verloren.

Die Admira-Aufstellung kam mir von Anfang an abenteuerlich vor. Letztlich sah man auch auf dem Spielfeld das nicht viel zusammenläuft. -> Abstimmungsprobleme usw.

Sie habens uns schonmal schwerer gemacht.

Trotzdem, unterm Strich bleibt ein verdienter Auswärtssieg und eine teilweise recht ansehnliche Leistung. Gegen Magna muss nachgelegt werden!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Admira-Aufstellung kam mir von Anfang an abenteuerlich vor. Letztlich sah man auch auf dem Spielfeld das nicht viel zusammenläuft. -> Abstimmungsprobleme usw.

Sie habens uns schonmal schwerer gemacht.

Das hast nicht nur du so gesehen, wir wussten auch nicht warum Didi diese Aufstellung gewählt hat - im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass Hosiner und Schwab schwer angeschlagen auf der Bank gesessen sind. Sulimani sich im Abschlusstraining verletzt hat und Jezek scheinbar noch Trainingsrückstand hatte - daher diese "Notaufstellung". Is leider einiges zamkommen und wir konnten nach vorne nicht genug Druck erzeugen und der 17-Jährige Sabitzer kann sich als Stürmer einfach noch nicht durchsetzen bzw. versteht es noch nicht seinen Körper einzusetzen.

Im Grunde muss ich leider zugeben, dass der Sieg in Ordnung geht - obwohl ich finde, dass er 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, aber gut im Endeffekt sind die Tore nun mal gefallen. Wie so oft leider alle aus Standards!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also bei diesen umständen wars ein gutes Spiel.

Das es tatsächlich Leute gibt die wieder ur schlechtes schreiben müssen endlich mal kapieren das der Gegner heutzutage auch kicken kann.. Die Admira ist die zweit beste Heimmanschaft mit den meistgeschossenen Toren und wir schaffen dort die 0 zu halten.

Ein Soma hat gestern Pässe nach vorne gespielt die stark waren und auch wenn ich mich am anfang ärgerte wo er ohne Bedrängnis einen wechselpass spielt der zu hoch war für Thonhofer aber sowas passiert überall mal..

Schrammel war meist dabei und in der 2.hz hat mir besonders imponiert wo er von ganz hinten schnell nach vorne lief um überzahl situationen zu schaffen und hat seinen raum gut ausgenützt.

Entscheident war gestern das wir in der mitte zweikampfstark waren in Person von Heikkinen und Kulovits die sehr gut gespielt haben.

Alar gestern hat auch paar mal sen Genie aufblitzen lassen auf engsten raum deto Grozurek der das Tor machen muss aber wenn er sichs für nen knappen heim/auswärts-sieg aufspart soll es mir recht sein.

Novota mitn Fuss verbesserungswürdig auch wenn ein oder zweimal der Wind nicht unschuldig war.. Dafür eine ganz starke und wichtige parade bei den Freistoss 2.hz.. Den fischt auch nicht jeder raus ausn eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sieg, 3 Punkte..., bin's leid zu kritisieren deshalb scheiss ich drauf...und wenn ich mir so die Konkurenzfredl ansehe...in your face, an im counting all the a....les in their rooms, and im defently not allone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bin leider gerade beruflich unterwegs und konnte das spiel nicht sehen.

kann mir jemand kurz zusammenfassen?

gut gespielt oder spielverlauf, fortuna und die admira einfach auf unserer seite?

kann man aus dieser partie hoffnung auf "weitere" gute leistungen generieren?

wer war gut wer eher weniger?

wie wurde der die position von prager ersetzt und wie hat es sich aufs spiel ausgewirkt?

besten dank mal!

grüße aus florida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Toller Support bei dem Schei... Wetter......War echt toll....Leistung egal, Ergebnis zählt. Danke auch an den Kollegen (Haupttribüne, unterer Rang) mit geschätzten 2 Promille unter dem Dach, bei dem Wetter mit teilweise nacktem Oberkörper immer zu animieren.....hoffentlich hast dir beim Sturz über die Reihe unter dir nicht allzu weh getan...gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eigentlich hätte man Drazan nach seiner ersten Offensivaktion fast wieder auswechseln müssen, ich bin an die Decke gegangen und hab den guten Buben alles Mögliche geschimpft, als er, anstatt einen simplen Querpass auf Nuhiu zu spielen, der den Ball nur mehr ins leere Tor hätte schieben müssen (bei einer 4 vs. 2 Überzahl) aus unmöglichem Winkel meilenweit am Tor vorbei geschossen hat :angry:

Falls wir die selbe Szene meinen, Nuhiu is 2 Meter im Abseits gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wir die selbe Szene meinen, Nuhiu is 2 Meter im Abseits gestanden.

vorallem wär der schuss interessant worden ,wenn er aufs tor gegangen wäre. glaub nicht, dass der tischler den festgehalten hät ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

positiv: keine echte großchance zugelassen!

spielerisch wars wieder über weite strecken der reinste krampf!

trotz 4:0 gegen die admira (wow!): ohne investitionen ins offensivspiel wirds auch nächstes jahr eine krampfsaison! und wehe, die anderen derfangen sich besser als wir (weil sie investieren), dann spielst um rang 4 bis 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Euphorisch bin ich nicht aber insgesamt doch sehr sehr happy, denn der Sieg war absolut verdient und wird der Mannschaft gut tun.

Der Spielverlauf mit dem ersten glücklichen Tor hat uns natürlich sehr in die Hände gespielt, ab der Führung waren wir aber die klar dominante Mannschaft, haben hinten fast nix anbrennen lassen und hatten - oh es ist so schön - auch wieder ein paar gute Torchancen (manche sogar absichtlich herausgespielt :augenbrauen: ).

Besonders interessant fand ich ja die Aufstellung in HZ2 mit dem Sutrmduo hehe. 2 Tore mit gegenseitigem Assist in 2 Spielen - wer glaubt da noch an Zufall? Alar alleine vorne finde ich nicht zu toll, als Solospitze ist er einfach körperlich zu schwach und irgendwie auch zu grün hinter den Ohren. Nuhiu auf der anderen Seite fehlen der Kellerinstinkt vor dem Tor und teilweise auch noch die technischen Qualitäten um eine Solospitze gut ausführen zu können. Im Duo aber gebe ich den Beiden gute Erfolgschance, mMn können da (auch aufgrund ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten) große Synergien entstehen.

Spieler des Spiels war für mich natürlich Hofmann und dass er diese Leistung auf Anhieb auf seiner "Stammposition" gebracht hat, ist entzückend. Ich gehöre ja auch zu denen, die schon etwas daran gezweifelt haben, ob er diese Leistungen rechts noch so bringen kann - wie schön ist es sich zu irren.

Insbesondere für Spiele wie gegen Neustadt hoffe ich als Erkenntnis aus den letzten beiden Partien sehr innig auf ein 4-4-2, MF und Sturm z.B.

Alar-Nuhiu

Grozurek/Burgstaller - Hekkinen - Prokopic - SHFG

Auch weil mich die Unterzahlsituationen in HZ 1 bei Offensivaktionen wieder extrem auf die Palme gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag