Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 War doch ein recht leiwander ausflug, nix zahlt (gratiskkarten ftw) außer für die leberkassemmel und 4 Rapid-Tore gsehn. Hab mir zwischendurch aber schon dacht (vor allem in hz 1, da wars wetter noch leiwander, aber auch später), dass i gern in der kurve stehn tät. Spielerisch wars ordentlich, hätt ich gsagt...Heikkinnen mein Man of the Match, is mir vor allem in hz 1 super aufgfallen, dann auch der Nutsch, also eigentlich die zwei spieler, die ich in letzter Zeit am meisten kritisiert habe. Dann natürlich Hofmann wieder mal stark, und bis auf Thonhofer und mit Abstrichen Burgstaller war keiner wirklich schwach. Obwohl der Sieg natürlich zu hoch ausfällt. Zur Admira-Leistung braucht man kein Wort verliern. Hinter uns sind so richtige Wappler gsessen, um die 40, Austrianer anscheinend, pausenlos tiaf umadum gschimpft und dann aufgregt, weil ma bei da Rapid-Viertelstund aufgstanden sind. Ansonsten wars wie gsagt sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Was für ein Fußballnachmittag! Mit Sicherheit mein genialstes Auswärtserlebnis seit dem 2-1 beim LASK in der letzten Meistersaison! Fetznwind, Regen, Hagel, Pyro, völlig durchnässtes Gewand und mittendrin ein 4-0 Auswärtskantersieg feat. Spirit of Feldhofer Grozurek und Schrammel haben mir heute gut gefallen, da war teilweise deutlich mehr Eigeninitiative und Tempo zu sehen als bei Drazan und Katzer. Einzig der verhaute Sitzer vom Grozurek in HZ 2 hat etwas Nerven gekostet, aber er hat ohnehin noch genug Frischlingsbonus. Kulo und Hofmann sind ebenfalls hervorzuheben, Soma auch mehr oder weniger solide, unterm Strich war die Admira heute aber einfach zu schwach um irgendwas entgegenzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 Schlecht - Schlechter - Rapid Wien Also mal ehrlich, dass war ja wieder nix!! Das erste Tor nach einem Standard mit Hilfe vom Verteidiger und der Rest in HZ 1 war mehr Zufall als sonst was. Die Konter wurden sauschlecht gespielt und das, obwohl die Admiraner hinten alles andere als gut standen. Unsere Offensive war erneut nicht vorhanden und diesmal hatten wir einfach das Glück, welches uns zuletzt fehlte. Ich zählte heute 5 Grosschancen (den Konter mit Drazan Abschluss mit eingerechnet), wovon wir zwei genutzt haben. Dieses wenig blöd hoch nach vorne geht mir so auf den Sack, ohne Grozurek, der das 1 gegen 1 sucht, würde es wohl noch blasser aussehen. Als ewiger Optimist muss ich sagen: Geduld ist zu Ende. In der Offensive muss man endlich mal den Ball flach halten und ein paar Pässe anbringen. 69 % erfolgreiche Pässe ist ja wohl ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Spielerisch find ich's immer noch nicht gut. Man sieht das jeder Spieler alles gibt, das ist auch das Wichtigste, aber wirkliches Kombinieren kommt nicht auf. Über die ungenützten Torchancen kann man Gott sei Dank bei dem Ausgang hinweg sehen ansonsten wären genau diese Szenen verlorene, wichtige Punkte. Wurscht, 3 Punkte, gutes Ergebnis. Da darf man schon zufrieden sein. Das Wetter und die Stimmung dazu waren ein Traum, so soll Fußball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 31. März 2012 Zusammenfassung: wird gerade noch verarbeitet, könnte also noch etwas dauern bis das video zu sehen ist Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Zusammenfassung: wird gerade noch verarbeitet, könnte also noch etwas dauern bis das video zu sehen ist Gruss saisontor nummer 10 will aber nicht gelingen? warum sky die kameraplätze nicht unterm stadiondach hat... scheiß orf... bearbeitet 31. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Schlecht - Schlechter - Rapid Wien Also mal ehrlich, dass war ja wieder nix!! Das erste Tor nach einem Standard mit Hilfe vom Verteidiger und der Rest in HZ 1 war mehr Zufall als sonst was. Die Konter wurden sauschlecht gespielt und das, obwohl die Admiraner hinten alles andere als gut standen. Unsere Offensive war erneut nicht vorhanden und diesmal hatten wir einfach das Glück, welches uns zuletzt fehlte. Ich zählte heute 5 Grosschancen (den Konter mit Drazan Abschluss mit eingerechnet), wovon wir zwei genutzt haben. Dieses wenig blöd hoch nach vorne geht mir so auf den Sack, ohne Grozurek, der das 1 gegen 1 sucht, würde es wohl noch blasser aussehen. Als ewiger Optimist muss ich sagen: Geduld ist zu Ende. In der Offensive muss man endlich mal den Ball flach halten und ein paar Pässe anbringen. 69 % erfolgreiche Pässe ist ja wohl ein Witz. also ganz so drastisch würd ich das nicht sehen - man kanns auch übertreiben und das hast du mmn getan nach vorn waren ein paar ganz nette passstaffetten dabei, wo nur der letzte pass noch gefehlt hat und wenn burgstaller nicht so eigensinnig wär, wär auch in hz 1 schon mehr möglich gewesen es war also nicht grad das gelbe vom ei heute, aber ne aufwärtstendenz ist zu erkennen - wir kommen wieder leichter in den gegnerischen strafraum und dort werden die partien entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 also ganz so drastisch würd ich das nicht sehen - man kanns auch übertreiben und das hast du mmn getan Wollt auch mal übertreiben .... Dachte schon, dass uns der Wind gut tut, damit wir gezwungen sind den Ball flach zu halten. Dennoch war es einfach zu wenig und diesmal ist uns der Spielverlauf in die Arme gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2012 3 Punkte, morgen entspannt auf das Ergebnis warten Scheiß Wetter für mein Südstadt-Debüt ausgesucht, die könnten mich aber in Zukunft öfter sehen. War ganz nett. V.a zum Schluss hin die Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2012 Holymoly wenn das mal keine Grippe wird. Das hatte Födhofaferldimensionen. Wieder ein 3 Punkter, mal sehn wo uns das noch hinführt. Und zum Abschluss: Seht ihr Veilchen so wird sich geduscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. April 2012 ich möchte übrigens formal protest wegen der änderung des threaduntertitels einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) R. A. P. I. D. . edit ********** Nein, stop, falsch. Das stimmt einfach nicht, außer du meinst damit, er hätte "mit sehr viel ruhe den ball ins nirgendwo/zum gegner gespielt". Wenn man dieses rausspielen als gut anführt, läuft einiges bei den ansprüchen falsch mMn. Allein in der 1.hz wars u.a. einmal unbedrängt ins out und einmal direkt zum gegner im halbfeld unserer hälfte. Von den weiten bällen fang ich erst gar nicht an. Sonst war seine leistung eh in ordnung, da hat er mir heute gut gefallen, da kann man seine ruhe durchaus anführen. Das "rausspielen" war aber eine katastrophe. Dass bei den Bedingungen nicht alles angekommen ist, versteht sich von selbst. Das ändert nichts daran, dass er da ordentlich Ruhe reingebracht hat und auch das phasenweise gute, aber eigentlich meistens inkonsequente Pressing mit guter Technik und Spielübersicht ins Leere hat laufen lassen. Da wurde wenig verschenkt, manches natürlich trotzdem unglücklich. Das würde ich aber nicht nur an Soma selber festmachen, sondern auch an den Offensivkräften, die sich da teilweise anbieten und genau im Moment des Abspiels eine sinnlose Richtungsänderung vollziehen. Ansonsten, wie du meinst. Ist mir auch reichlich wurscht, .. pid! bearbeitet 1. April 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. April 2012 Entlich mal wieder ein auswärtssieg, ich hoffe wir können jetzte eine "serie" starten und müssen nicht schon wieder nächstes wochenende einen dämpfer erleben. Das 4:0 täuscht aber mmn schon gewaltig was unsere leistung heute betrifft. Ich als bekennender nuhiu und heikkinen kritiker muss heute zugeben das die beiden sich sehr gut geschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. April 2012 Rapid! Oh wie ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. April 2012 Sieg Sieg Sieg Grozurek Grozurek Grozurek Alar Alar Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts